|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 01, 2009 4:09 pm
*Singend durch den Thread renn*
We're saying goodbye, Lost Heaven. How we longed for Heaven. We're letting go of something we never had. Time goes so fast, Heaven is lost.
Ich liebe dieses Lied <3 Lost Heaven von L'Arc~En~Ciel
Aber irgendwie bekomme ich nun wieder Tränen in die Augen, da ich übersetzte version von Brothers aus FMA gefunden hab ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 3:39 am
Alalalalalong, alalalalalong long lilong long long...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 4:23 am
Witzig biggrin Gerade wollte ich einen reply schrieben, da wird bei mir im "Topic Review" fenster die Seite von Photobucket angezeigt..o_O~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 4:27 am
alle meine Entchen.. ._.
der heutige skurrile Fakt; Eine britische Professorin hat die Formel für den perfekten Spielfilm gefunden: 31% Action, 17% Comedy 13% Gut-gegen-Böse,10% Special Effects, 10% Handlung und 8% Musik.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 4:40 am
Oha! Na dann ist ja gut... rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 4:43 am
Skurrile fakten heart (*nen Kalender des Unützen Wissens besitz*)~
Mhm...ist noch wem gerade sehr langweilig? D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 4:56 am
mir is langweilig xD Aber ich versuch mich schon durch ein Erspielen eines Anzeigebildes auf ner Anderen Page abzulenken |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 4:59 am
Yay! heart Wo denn? *neugierig*
Eigentlich gibts viele Dinge die ich tun könnte, nur irgendwie...k.a..Keinen Antrieb °-° <- seltsam.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 5:09 am
 ¨¯¯¯¯¯¯¨˜“ª¤ Akuyi sais «•´¯)«ª¤¸ This is the day that the lord has made! -- meine Assoziation zum Thema singen. Ich bin eindeutig gospelgeschädigt... aber: Joakim! Er schreibt einfach zu tolle Lieder. 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 5:26 am
Bei dem ganzen Tierarztgerede wird man ja wuschig +_+ Ich hab meiner Ratte damals beim sterben die Pfote gehalten. Der hat sich so lang gequält, bis ich ihm gesagt hab, dass er gehen darf :/ Aber mit 2 1/2 ist er auch alt geworden ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 5:33 am
Minoue Yay! heart Wo denn? *neugierig* Eigentlich gibts viele Dinge die ich tun könnte, nur irgendwie...k.a..Keinen Antrieb °-° <- seltsam. Keine Ahung ob ich es hier nennen kann o,o beginnt aber mit Neo und endet mit pets =O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 5:41 am
Yasira Bei dem ganzen Tierarztgerede wird man ja wuschig +_+ Ich hab meiner Ratte damals beim sterben die Pfote gehalten. Der hat sich so lang gequält, bis ich ihm gesagt hab, dass er gehen darf :/ Aber mit 2 1/2 ist er auch alt geworden ._. =( *pat* Solange er friedlich eingeschlafen ist... @nadalci Omg, das weckt erinnerungen XD Da war ich vor jahren auch mal =D Und ich denk mal, dass du den namen schon sagen darfst...Schließlich machst du ja nicht explizit werbung D: (Und da hab ich auch schon Leute gesehen, die das für ihre eigenen Avatar-Communities machen).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 6:05 am
ok xD also ich hab im moment dort 170~171 Avis |D und mag den den ich momentan dort Aktiv hab:  Hab den Gegenstand dafür geliehen bekommen :3 Und ja die Communities hab ich auch schon gesehn XD "Die Avatar Jäger" und wie die alle heissen lol *Dort ca 2 Jahre schon ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 6:09 am
o___O Damit hab ich mich extrem schwer getan. Genauso wie mit allem anderen da.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 6:17 am
Ach so schwer is das eigendlich garned :3 Leihen muss man nur glück haben dass dich wer anschreibt, der dir das auch geben kann^^ *Hat durch den ZDAP Avi ne Freundin Neidisch gemacht* Oder eher gesagt, die halbe Gilde |D
Es ist etwas geschehen! Du darfst Mazzew jetzt als Avatar in den Neoforen verwenden!
Muha den hab ich auch grad dort erhalten XD
Geldverdienen kann man dort durch den 15 Uhr Thread oder PPs wie Lordmoney oder so, Restocken oder durch Aktien lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |