|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:49 pm
quests hab ich schon alle aktiven hinter mir XD und die Items davon gefallen mir ned wirklich o,o Aber Der Starb von Po und Ryus Stirnband passen gut zu meinem Ava momentan xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:53 pm
Naldaci quests hab ich schon alle aktiven hinter mir XD und die Items davon gefallen mir ned wirklich o,o Aber Der Starb von Po und Ryus Stirnband passen gut zu meinem Ava momentan xD jau, hat was von der legende vom affenkoenig oder wie die hies...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:55 pm
was fürn Affenkönig? O_o *kennt nen Dreiköpfigen Affen und nen Sprechenden aus MI aber keinen Affenkönig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:58 pm
Der von dem Son Goku seinen Namen hat biggrin ~ *wackel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:59 pm
Naldaci was fürn Affenkönig? O_o *kennt nen Dreiköpfigen Affen und nen Sprechenden aus MI aber keinen Affenkönig* http://de.wikipedia.org/wiki/Sun_Wukongnaja die legende auf der son goku aus dragonball basiert o.o ha minoue kam mir zuvor, haste gut gemacht minoue * minoue eine 2 geb* aber die szene mitn 3 koepfigen affen ist geil XD "hinter euch ein 3 koepfiger affe!" -"jaja natuerlich, meinst du wir fallen 2 mal auf den trick rein?"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:59 pm
ahh achso xD
Naja wieder was dazu gelernt xD *Nur Matsch im Kopf hat, da zuviel Breath of FIre 3 gespielt hat* Und jetzt hör ich sogar die BGMs @_@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 6:00 pm
Naldaci ahh achso xD Naja wieder was dazu gelernt xD *Nur Matsch im Kopf hat, da zuviel Breath of FIre 3 gespielt hat* Und jetzt hör ich sogar die BGMs @_@ breath of fire 3 hab ich nie durchgespielt <.<, irgendwann hatte ich keinen bock mehr drauf |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 6:00 pm
Keine Sorge, mein Matsch läuft mir auch schon aus den Ohren x-x
(Ich hab auch mal BoF gespielt....Aber k.a welchen Teil D smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 6:02 pm
was schon 3 uhr? x.x
ich muss schlafen gehen und morgen fuer meine medieninformatikklausur bueffeln |3
gute n8
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 6:04 pm
gute nacht :3
Ich hab Teil 3 auch noch ned durch Dx
@Minoue: weisst du noch, die der Anfang so war? o.o Villeicht kann ich ja sagen welcher Teil |D *2, 3 und 4 gespielt hat* Naja 2 bin ich grad dran xD 3 häng ich bei nem Boss und 4 Muss ich erstma leveln Dx
Edit: bin dann auch ma schlafen, gute nacht :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 6:19 pm
Oh, ich glaube es war der dritte Teil....Ich hab ihn allerdings auch nie durchgespielt ö.ö~ *pfeif*
Gute Nacht ,ihr! D:~
*die Stellung halt*
*umschau*
*Helge Schneider aufdreh*
Allein in der Bar *krächz*....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 7:07 pm
*hinter die bar schleich und nen zombie mix*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 01, 2009 1:20 am
WanTan Yasira WanTan Yasira Wer massiert mir meinen Kater im Schulter-Nacken-Bereich weg? =_____= *massier* heart rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr heart rawr~wie wärs mit cocos öl? heart Lieber etwas fruchtiges... Ich mag Kokos nicht so :3 *schnurr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 01, 2009 1:22 am
Minoue Meine Mutter würde jetzt einen laaaaangen Vortrag halten wieso das passiert ist =~=. @Wan-Tan Whohooo biggrin ~ Die Dame hat zwei recht überzeugende Argumente *mit den Augenbrauen wackel*. (NAKIE TIME~ *Nakie Time-Song anspiel*)Ich hatte auch mal ein Wacom (und ständig Probleme mit den Treibern)...das gammelt jetzt allerdings auf meinem Schrank rum o_O~ Ich hab jetzt ein Aiptek (Hyperpen 12000U)..Din A4, funktioniert ohne Probleme , Minen sind auswechselbar und sogar ein paar beim Tablet dabei <3 (Genau wie Batterien o_O"). blaugh Schöne Sache... Ich hatte vor, mir bei Zeiten mal ein GT zu besorgen (hab nur so'n kleines gammliges hier). Dann weiß ich ja, dass ich Wacom ausschließen kann XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 01, 2009 1:30 am
*auch nochmal ihren senf zu den goldpreisen geben muss*
Seit ich auf Gaia bin, wollt ich immer diese Striped Stockings haben, die Hunderte von k gekostet hat :/ Ich hab irgendwann aufgegeben, sie überhaupt noch haben zu wollen. Dann kam ein Tag, an dem ich sie für 9k bekommen hab o_o
Aber die Preise sind echt unter aller Sau :/ An die Items kommt man eigentlich nur noch, wenn man richtiges Geld investiert, donated oder eben Cash kauft -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |