|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:15 am
XxMoonie StardustxX Mighty-Nighty XxMoonie StardustxX WanTan ...wenn Kühe zu viele Karotten essen,wird die Milch rosa o.o und uns verkauft man sowas dann als erdbeermilchshake.... eek
karotten = orange...-> Milch = rosa ? vielleicht genmanipulierte karotten? oder rote?....hmm.... ninja vll weil milch weiss is? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:27 am
WanTan XxMoonie StardustxX Mighty-Nighty XxMoonie StardustxX WanTan ...wenn Kühe zu viele Karotten essen,wird die Milch rosa o.o und uns verkauft man sowas dann als erdbeermilchshake.... eek
karotten = orange...-> Milch = rosa ? vielleicht genmanipulierte karotten? oder rote?....hmm.... ninja vll weil milch weiss is? sweatdrop
aber es würde doch pastellorange werden o.O udn nicht rosa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:40 am
Mighty-Nighty WanTan XxMoonie StardustxX Mighty-Nighty XxMoonie StardustxX WanTan ...wenn Kühe zu viele Karotten essen,wird die Milch rosa o.o und uns verkauft man sowas dann als erdbeermilchshake.... eek
aber es würde doch pastellorange werden o.O udn nicht rosa keine ahnung,das is nur n fakt den ich aufgeschnappt hab xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:45 am
da fragt mich doggie grad: "wird muttermilch nicht auch rosa,wenn frauen zu viele karotten fressen?"
ich kann nich mehr,den dauernd zu schlagen kostet mich einfach zu viel energie |3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 8:40 am
WanTan da fragt mich doggie grad: "wird muttermilch nicht auch rosa,wenn frauen zu viele karotten fressen?"
ich kann nich mehr,den dauernd zu schlagen kostet mich einfach zu viel energie |3
XD hol dir doch son hundehalsband wo auf knopfdruck wasser rauskommt oder so xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 8:44 am
Oder Elektroschocks biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 9:31 am
naja ganz so hart wollt ich dann mit doggie doch nicht ins gericht gehen ;3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 10:08 am
ich glaube ich sollte zu mina gehen, die würde mich nciht ständig schlagen... surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 10:13 am
DoggieSmile ich glaube ich sollte zu mina gehen, die würde mich nciht ständig schlagen... surprised D: *verdresch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 10:18 am
Mighty-Nighty WanTan da fragt mich doggie grad: "wird muttermilch nicht auch rosa,wenn frauen zu viele karotten fressen?"
XD hol dir doch son hundehalsband wo auf knopfdruck wasser rauskommt oder so xD sag mir nur wo ichs herbekomm,und es wird sofort angeschafft surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 10:56 am
HA! Mina deine Mangaversion is fertig,ich hoff,des gefällt dir,muss nur noch colorieren..kann dir aber die outlines zeigen wenn du magst!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 11:31 am
WanTan HA! Mina deine Mangaversion is fertig,ich hoff,des gefällt dir,muss nur noch colorieren..kann dir aber die outlines zeigen wenn du magst! ich will auch ne mangafiguuuuuuuuuuuuuuur! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 11:38 am
Sephoria WanTan HA! Mina deine Mangaversion is fertig,ich hoff,des gefällt dir,muss nur noch colorieren..kann dir aber die outlines zeigen wenn du magst! ich will auch ne mangafiguuuuuuuuuuuuuuur! scream jup an dir arbeite ich als nächstes >o< heart verspricht euch nicht zu viel,ich bin ziemlich zichenfaul,deswegen sind se fast nackt xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 12:21 pm
Du kannst sie auch ganz nackt lassen und behaupten, dass sie Catsuits tragen...Fleischfarbene biggrin ~*wobbel*
Uhuhuh...Und hab ich da etwas mit zeichnen gelesen? 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 12:26 pm
bewähre dich deiner perversheit und du bist aufgenommen im ultimativen GG-Manga (german-guild)! D: heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |