|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 12:21 pm
hallo an alle :3 hab ich da was von nem B-Day gelesen? xD Na denn auch ma Alles Gute von mir :3
Müde oder Hungrig bin ich auch oft XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 2:22 pm
@ Naldaci wer ist das nicht ständig X3 *sich auf die suche nach was zu futtern begeb* wieso kriegt man eigentlich immer NACHTS hunger, wenn man nich pennen kann und vor gaia hängt? das frag ich mich seit monaten XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 3:30 pm
keine Ahnung XD ich häng um die Uhrzeit meistens bei meinem Favo Petgame im Nachtschwärmer rum XD (jetzt weiß sicher jemand was für ein Petgame is meine XD)
*Hört nebenbei Vocaloid Lieder*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 3:54 pm
äähhh....entweder bin ich grad ganz doof oder einfach übermüdet.... wat issen ein petgame...oder dat nachtschwärmer? *gleich eins auffe mütze kriegt weil nix kapiert* xp blaugh *stimmt....wusste dass noch was fehlt......* *musik an mach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 3:57 pm
Hmm wie soll ich das beschreiben? xD Petgame is sowas, da Adoptiert man sein eigenes Pet, kann es Pflegen und so, eigendlich ähnlich wie Gaia xD Nachtschwärmer ist ein Thread der dort in dem Game in den Foren Nachts ab Mitternacht erlaubt ist.
*Keine Ahnung hat, ob man Solche seiten nennen darf, da dass ja art Konkurrenz sein könnte*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 4:00 pm
AH, ich glaub ich habs so grob kapiert mrgreen is vielleicht auch ganz gut wenn man den link hier nich posten darf.... noch so ne site wie gaia und ich komm zu nix mehr *lol* dann sieht mich mein bett nie wieder blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 4:05 pm
lol XD ich bin auf 4 Petgames Aktiv (naja mehr oder weniger xD) dann noch hier Gaia (seit gestern, hab aber schon öfter mit dem Dream Avatar Maker rumgespielt und Tolle ergebnisse erstellt x3) Muss aber erstma rausfinden, wie ich hier gut Geld mache, bevor ich das Umsetzen kann was ich heut erst wieder damit erstellt hab XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 4:19 pm
oje, da hoff ich dass du den überblick nich verlierst ^^ gut geld *äh, GOLD* machen.....das wollen alle hier denk ich mal XD durch die mini-games bekommt man ja nich immer viel. was einen recht gut voran bringt, ist das aquarium. durch die overseer mupfel (ich LIEBE dieses wort X3) bekommt man da oft recht gute sachen, die man für viel gold verkaufen kann. oder, wenn man bissel was aufm konto hat und paypal noch dazu, kann man gaia cash holen, davon feine items aus dem cash-shop und diese dann wieder für viel gold im marktplatz an den mann...oder den gaian bringen XD so mach ichs jedenfalls meist....im moment zock ich aber lieber und quetsch meine mupfel aus *muahahaa*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 4:22 pm
danke für den Hinweis mit dem Aqarium xD Das teil hätte ich sicher Ignoriert *gg* Naja Gaia Cash wird bei mir erstma nix, da ich erst 15 bin xD (und dieses Jahr endlich 16 Werde und mir FMA Conquer of Shamballa Special Edition im Manga Shop kaufen gehn kann <3) *Mal auf Firefox Online kommt, da Opera die Buddy List lahmlegt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 4:27 pm
die SE vom movie? hach wat freu ich mich auf die 2. staffel *__* ich hoffe die wird dann auch schnell mit subs zu finden sein. englische reichen mir schon, hauptsache ich weiß wie et weiter geht mit al und ed *yay* ich hoffe ja auch noch immer auf ne fortsetzung von vampire knight guilty....aber ich glaub da kommt nüscht mehr...wobei so n kleiner movie....das wär doch das PERFEKTE ende vom ende XD zero einfach so allein zurück lassen....das geht doch nich *schmoll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 4:40 pm
Auf Staffel 2 Freu ich mich auch schon wie ein Kleines Kind auf Weihnachten xD Und Subs sollen ja so schnell es geht erscheinen >.<
Vampire Knight hab ich noch nicht geguckt o.o Muss erstma Soul Eater weiterschauen. (wenn ich blos wüsste, bei welcher Folge ich war ;_; )
Und Shaman King hatte auch ein recht offenes Ende o.o Da hab ich auch lang noch auf ne 2. Staffel gewartet xD is aber immernoch nix gekommen.
Ich fand das Ende von Chrono Crusade traurif, hab echt angefangen zu weinen Dx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 4:44 pm
shaman king is nich so mein fall und die beiden andern habsch noch nich gesehn *schäm* aber dass zu FMA noch ne 2nd season kommt, hätt ich nich gedacht. man ging halt davon aus, dass nach dem movie alles zu ende war...hmm....lassen wir uns mal überraschen was da noch kommt dann ^^ hoffentlich wirds genauso spannend und alles wie die erste staffel smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 4:48 pm
ich hab vor nem Jahr auch gedacht es käme nix neues mehr xD
Aber die 2nd Season soll ein Remake des Mangas sein, also mit anderer Storyline x3
Das heisst, Ling wird dabei sein x3 *Hat den Manga schon etwas weiter auf Englisch gelesen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 4:56 pm
ling? männlein oder weiblein? hach mach mir nich die nase lang XD ich lass mich einfach mal überraschen ^^ aber nu werd ich mal ins bett marschieren. um 6 rappelt der wecker wieder +__+ *gähn* wünsch dir ne gute nacht whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 4:59 pm
er ist Männlich^^
gute nacht, schlaf Gut :3 Ich sollte auch langsam mal gehen xD Montag ist wieder schule ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |