|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 22, 2009 5:45 am
DoggieSmile lol woher kenn ich das nur? frauen verstehen grundsätzlich nur das was sie wollen solange männer so tun als würden sie der frau zuhören ist alles ok, sobald aber der mann auch nur ein einziges wort in einem ganzen satz falsch ausspricht, kann es in einem weltuntergang enden, also vorsicht liebe männer, besser nur zuhören und klappe halten (dann könnt ihr auch nichts falsches sagen 3nodding ) pffff,was soll das denn heissen,hä?!! D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 22, 2009 6:41 am
Yasira Männer haben nur ein Problem richtig aufzufassen, was Frauen wollen. Ich für meinen Teil, denke darüber nach, was und WIE ich sage, bevor ich es sage razz vielleicht haben männer dieses problem aber auch nur, weil frauen immer erwarten, dass der mann das sagt, was er sagen soll und wenn er das nciht tut, ist die frau (für männer absolut grundlos) sauer auf ihn aber themawechsel: kid falls du das liest: ICH HAB STREET FIGHTER IV COLLECTORS EDITION!!!! DX Boah wir müssen dann unbedingt mal zusammen zocken, wenn ich wieder xbox live hab, das wird aber noch dauern sweatdrop aber du kannst meinen Gamertag ja schonmal anschreiben: DoggieSmile XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 22, 2009 7:58 am
Gotta Catch 'em All! surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 22, 2009 11:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 22, 2009 11:55 am
Bin ein Dragonir/Dratini Trainer xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 22, 2009 12:56 pm
DoggieSmile lol woher kenn ich das nur? frauen verstehen grundsätzlich nur das was sie wollen solange männer so tun als würden sie der frau zuhören ist alles ok, sobald aber der mann auch nur ein einziges wort in einem ganzen satz falsch ausspricht, kann es in einem weltuntergang enden, also vorsicht liebe männer, besser nur zuhören und klappe halten (dann könnt ihr auch nichts falsches sagen 3nodding ) lächeln und winken, männer, lächeln und winken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 22, 2009 12:59 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 23, 2009 12:25 am
Sephoria DoggieSmile lol woher kenn ich das nur? frauen verstehen grundsätzlich nur das was sie wollen solange männer so tun als würden sie der frau zuhören ist alles ok, sobald aber der mann auch nur ein einziges wort in einem ganzen satz falsch ausspricht, kann es in einem weltuntergang enden, also vorsicht liebe männer, besser nur zuhören und klappe halten (dann könnt ihr auch nichts falsches sagen 3nodding ) lächeln und winken, männer, lächeln und winken Süß und knuddelig, Jungs, süß und knuddelig rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 23, 2009 12:25 am
DoggieSmile Yasira Männer haben nur ein Problem richtig aufzufassen, was Frauen wollen. Ich für meinen Teil, denke darüber nach, was und WIE ich sage, bevor ich es sage razz vielleicht haben männer dieses problem aber auch nur, weil frauen immer erwarten, dass der mann das sagt, was er sagen soll und wenn er das nciht tut, ist die frau (für männer absolut grundlos) sauer auf ihn Aber da ist doch nichts schweres dran razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 23, 2009 2:07 am
Sephoria DoggieSmile lol woher kenn ich das nur? frauen verstehen grundsätzlich nur das was sie wollen solange männer so tun als würden sie der frau zuhören ist alles ok, sobald aber der mann auch nur ein einziges wort in einem ganzen satz falsch ausspricht, kann es in einem weltuntergang enden, also vorsicht liebe männer, besser nur zuhören und klappe halten (dann könnt ihr auch nichts falsches sagen 3nodding ) lächeln und winken, männer, lächeln und winken wieso muss ich dabei an die queen denken?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 23, 2009 4:37 am
WanTan Sephoria DoggieSmile lol woher kenn ich das nur? frauen verstehen grundsätzlich nur das was sie wollen solange männer so tun als würden sie der frau zuhören ist alles ok, sobald aber der mann auch nur ein einziges wort in einem ganzen satz falsch ausspricht, kann es in einem weltuntergang enden, also vorsicht liebe männer, besser nur zuhören und klappe halten (dann könnt ihr auch nichts falsches sagen 3nodding ) lächeln und winken, männer, lächeln und winken wieso muss ich dabei an die queen denken?
stur lächeln udn winken ^^
lächeln und nicken klappt im übrigen auch, wenn männer mit einem erzählen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 23, 2009 12:06 pm
und was sollen frauen machen ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 23, 2009 12:57 pm
*im kreis renn und schreeeeei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 23, 2009 4:52 pm
ui ob die dann bald umfallen weil ihnen die luft ausgeht *schonmal n stock zum pieksen bereit hält*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 24, 2009 12:47 am
The_Delicius_Delux_Danny ui ob die dann bald umfallen weil ihnen die luft ausgeht *schonmal n stock zum pieksen bereit hält* Wie makaber Ò_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |