Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7020 7021 7022 7023 7024 7025 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Wed Feb 11, 2009 2:52 am

Ich wurde von hinten schon mal mit "Junge Frau" angesprochen, die alte dame revidierte dann doch als ich mich umdrehte und sagte wie aus der pistole "junger Mann" <.<
Muss ich denn wenn ich als Ker lange haare habe sie ungepflegt aussehn lassen und ein Pferdezopf machen? x_X'
PostPosted: Wed Feb 11, 2009 12:09 pm

Es ist so anstrengend immer englisch zu schreiben. Das Forum is wie Urlaub ^^

-May0rT0m-

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Wed Feb 11, 2009 12:35 pm

LOL xd
PostPosted: Thu Feb 12, 2009 12:21 am

Kalu-Kun
Ich wurde von hinten schon mal mit "Junge Frau" angesprochen, die alte dame revidierte dann doch als ich mich umdrehte und sagte wie aus der pistole "junger Mann" <.<
Muss ich denn wenn ich als Ker lange haare habe sie ungepflegt aussehn lassen und ein Pferdezopf machen? x_X'

wow, also ich kenne keinen mann mit langen haaren, der sie nicht pflegt Ô-o

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu Feb 12, 2009 7:18 am

Sephoria
Kalu-Kun

ich schon mrgreen ders voll ekelig!
PostPosted: Thu Feb 12, 2009 10:01 am

WanTan
Sephoria
Kalu-Kun

LOOOOOOOOL

Mighty-Nighty
Captain

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Thu Feb 12, 2009 11:44 pm

gonk Hey meine Ganze Freundesliste ist gelöscht....
WARUM DAS DEN crying Man da is man mal etwas nich da und direkt muckt der scheiss......

Re:Bei dir wundert mich nix mehr Phill rolleyes
PostPosted: Fri Feb 13, 2009 1:08 am

Kidsune
gonk Hey meine Ganze Freundesliste ist gelöscht....
WARUM DAS DEN crying Man da is man mal etwas nich da und direkt muckt der scheiss......

Re:Bei dir wundert mich nix mehr Phill rolleyes

Sei nicht so frech kleiner Mann! stare

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Fri Feb 13, 2009 2:05 am

WanTan
Sephoria
Kalu-Kun

hm... na gut. das is ekelhaft... aber ich kenne nur welche, wo man am liebsten die ganze zeit in den haaren rumgrabbeln würde! :3
PostPosted: Fri Feb 13, 2009 4:56 am

Sephoria
WanTan
Sephoria
Kalu-Kun

hm... na gut. das is ekelhaft... aber ich kenne nur welche, wo man am liebsten die ganze zeit in den haaren rumgrabbeln würde! :3

also ich kenn auc nur so eklige.
fette metaller oder trukfahrer vllt auhc beides.
kein glänzendes haar was im wind der fahrt wehen könnte.
nur fettige zotteln passend zum vollbart X/

nene nix da mit wuscheln

Mighty-Nighty
Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Feb 13, 2009 5:04 am

Mighty-Nighty
Sephoria
WanTan
Sephoria
Kalu-Kun

also ich kenn auc nur so eklige.
fette metaller oder trukfahrer vllt auhc beides.
kein glänzendes haar was im wind der fahrt wehen könnte.
nur fettige zotteln passend zum vollbart X/

nene nix da mit wuscheln

ja genau sowas,wo du mit der hand drin stecken bleiben würdest und danach hättste ne dicke fettschicht drauf! xp xd
PostPosted: Fri Feb 13, 2009 8:07 am

Minoue
Ohgott, WanTan, sowas kenn ich. Allerdings nicht nur aufs Gewicht bezogen, sondern auch auf alle anderen Aspekte (Kleidung, Haare, Schuhe, bla o_O).

@Yasira
Siezen? Wie nett XD~

Hier kommt es auch häufiger vor, dass einem wildfremde Menschen nachlatschen und mit irgendwelchen Beleidigungen bombadieren.
Und hier wird auch einfach mal alles als Emo betitelt, was nicht sofort nach Hopper aussieht. Ja, und dann fliegen einem auch schonmal Gegenstände entgegen oO.
( Selbst meiner Schwester passiert, und die ist eine Art von Mädchen, das sonst mit diesen Typen unterwegs ist. )

Schon traurig, dass die Menschen heute nichts mehr von Anstand halten. Ich renn auch nicht zu irgendjemandem hin und maul denjenigen an, nur weil mir nicht passt, dass er seine Hose in den Kniekehlen trägt und aussieht wie eine Trockentomate. xp

Da ist mir grad heute was recht interessantes passiert xd
War in der Stadt, auf dem Weg nach Haus und geh hier durch die Passage. Da sitzen da vier Mädels (vllt gute 14) mit Kippen in'er Fresse. Die guckten schon alle, als ich zur Tür kam und öffnete sowie eintrat. Da vernahm ich komisches Gequieke. Geh unbeeindruckt vorbei, das Gequieke hört nicht auf. Das machte mich schon echt stutzig, weil ich damit nichts anfangen konnte xd Bis ich dann "Emo" daraus verstanden hab. Ein gescheiter Kommentar dazu fiel mir dann aber auch erst ein, nachdem ich schon meterweit von der Passage entfernt war sweatdrop
Aber normalerweise geh ich an solchem Gesocks auch einfach nur gelangweilt vorbei, weil da einfach nichts kommt, worauf es sich für mich lohnen würde zu kontern.

Anzumerken wäre noch, dass ich noch mind. 20 m nach der Passage das Gequieke gehört hab. Da war ich schon längst aus derem Sichtfeld.

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Fri Feb 13, 2009 9:45 am

Yasira
Minoue
Ohgott, WanTan, sowas kenn ich. Allerdings nicht nur aufs Gewicht bezogen, sondern auch auf alle anderen Aspekte (Kleidung, Haare, Schuhe, bla o_O).

@Yasira
Siezen? Wie nett XD~

Hier kommt es auch häufiger vor, dass einem wildfremde Menschen nachlatschen und mit irgendwelchen Beleidigungen bombadieren.
Und hier wird auch einfach mal alles als Emo betitelt, was nicht sofort nach Hopper aussieht. Ja, und dann fliegen einem auch schonmal Gegenstände entgegen oO.
( Selbst meiner Schwester passiert, und die ist eine Art von Mädchen, das sonst mit diesen Typen unterwegs ist. )

Schon traurig, dass die Menschen heute nichts mehr von Anstand halten. Ich renn auch nicht zu irgendjemandem hin und maul denjenigen an, nur weil mir nicht passt, dass er seine Hose in den Kniekehlen trägt und aussieht wie eine Trockentomate. xp

Da ist mir grad heute was recht interessantes passiert xd
War in der Stadt, auf dem Weg nach Haus und geh hier durch die Passage. Da sitzen da vier Mädels (vllt gute 14) mit Kippen in'er Fresse. Die guckten schon alle, als ich zur Tür kam und öffnete sowie eintrat. Da vernahm ich komisches Gequieke. Geh unbeeindruckt vorbei, das Gequieke hört nicht auf. Das machte mich schon echt stutzig, weil ich damit nichts anfangen konnte xd Bis ich dann "Emo" daraus verstanden hab. Ein gescheiter Kommentar dazu fiel mir dann aber auch erst ein, nachdem ich schon meterweit von der Passage entfernt war sweatdrop
Aber normalerweise geh ich an solchem Gesocks auch einfach nur gelangweilt vorbei, weil da einfach nichts kommt, worauf es sich für mich lohnen würde zu kontern.

Anzumerken wäre noch, dass ich noch mind. 20 m nach der Passage das Gequieke gehört hab. Da war ich schon längst aus derem Sichtfeld.

jaja immer diese emos, ihre bunten haare oder diese iros immer..nene diese emos <_<"

ich werd immer aggro, darauf kommen die nicht klar.
ich maul die dann an ^^
PostPosted: Fri Feb 13, 2009 10:27 am

Ich komme mit leuten nicht klar die sich emos schimpfen und nach diesem Klischee aussehen °-°'

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sat Feb 14, 2009 12:17 am

Da sag ich nur: "Ich hasse Emos. Die nahmen uns Grufties alle Klischees weg, jetzt sind wir nur noch schwarz ;_;"

Ich bin dabei, meine Reaktionszeit für die Leute aufzubessern. Aber da nie was sonderlich spannendes von denen kommt, lohnt sich das kaum :/ Bei 14 Jährigen Rauchern sowieso nicht -.-
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7020 7021 7022 7023 7024 7025 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games