|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 05, 2009 1:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 05, 2009 5:24 am
die neuen klamotten sind toll heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 05, 2009 6:15 am
WanTan die neuen klamotten sind toll heart aaaaw *sie an dir seh* jaa aber teua +___+"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 05, 2009 6:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 05, 2009 6:59 am
whoa D: ich bekomm regelmässig das kotzen,wenn ich deutsche cosplayer seh,sry an alle hier die cosplayen..aber echt,das was ich bis jetzt gesehen hab ist einfach nur peinlich und grässlich,kostüme sehen nicht annähernd wie das original aus,und dicke leute müssen sich echt nicht in hautenge minirock-kostüme stecken (das gilt nicht nur für cosplay),das will keiner sehn D: und dann die "posen" uah.. sry,musste mich mal auskotzen. belehrt mich eines besseren,sobald es gute deutsche cosplays gibt..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 05, 2009 8:59 am
*reinschleich*
Oh mann, Ich hab irgendwie lange nicht mehr hier reingschaut... sweatdrop Ich vergess "meine" Gilden immer so schnell.
Und jaaa....*~* Die Kleidung ist wirklich toll <3 Ich wünschte, mir würds nicht so schwer fallen hier an Gold zu kommen eek .
Zum Thema Cosplay D: ~
Ich hab allerdings schon tolle Cosplays von Deutschen gesehen =< Also, dass wirklich jeder grottenschlecht ist, find ich ein wenig verallgemeinert.
Ich würd gern mal selbst irgendetwas 'tolles' machen, aber dazu fehlten mir einfach die Ideen, die Näh-Fertigkeiten und vorallem die körperlichen Vorrausetzungen xP. Und das mit den "fetten" Cosplayern in Mini-Röcken... Ich setz die Grenze zum "fett sein" ziemlich hoch an , allerdings muss es darüber dann auch wirklich nicht mehr sein ;_;. Mir wärsja selbst zu blöd in engen Fummeln und Röckchen durch die Gegend zu rennen. Mich würd man dann wohl für nen Ballet tanzenden Elefanten halten, oder so. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 05, 2009 9:32 am
Minoue Zum Thema Cosplay D: ~ Ich hab allerdings schon tolle Cosplays von Deutschen gesehen =< Also, dass wirklich jeder grottenschlecht ist, find ich ein wenig verallgemeinert. dann lies dir meinen post noch mal durch,und sag mir,ob ich geschrieben hab,Alle deutschen cosplayer sind doof oder ob ich geschrieben hab,alle die ich bisher gesehen hab sind doof. ich hab leider noch keine guten gesehen. und würde mich freuen,wenn mir mal jemand welche zeigt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 05, 2009 10:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 05, 2009 12:42 pm
WanTan Yasira WanTan kirby19 Ja wie sieht sie denn aus ? eek xp Nicht wie sie eek vllt ein bisschen kreative Langeweile? keine ahnung was es war,aber sie sieht wieder aus wie sie heart surprised Zum Glück war's nur das Avi... Stell Dir mal vor das wäre REAL passiert xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 4:11 am
ich schließe mich wan an. natürlich gibt es klasse cosplayer, aber wie bei allem im leben sind sie mangelhaft ^^ ich denke die manga/cosplayszene beherbergt viele außenseiter, pc'ler usw. da treffen dann die vielen üblichen klischees zusammen (fett, blass, pickelig ect)
was allerdings "fette" angeht, die sich bevorzugt in die XXS größe quetschen ist das echt eklig. einfach mal zu nem süßen babydoll greifen, der gleich die bauchpartie bedeckt und schon kann man trotz ein paar kilo zuviel recht niedlich aussehen, denk ich o.O
oder zum lolitastyle wechseln, lange röcke und sowenig haut wie möglich entblößen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 4:28 am
Yasira WanTan Yasira WanTan kirby19 Ja wie sieht sie denn aus ? eek xp Nicht wie sie eek vllt ein bisschen kreative Langeweile? keine ahnung was es war,aber sie sieht wieder aus wie sie heart surprised Zum Glück war's nur das Avi... Stell Dir mal vor das wäre REAL passiert xd OMG dann würd ich nicht mehr leben wollen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 4:32 am
Minoue Ich weiß doch wie es gemeint war ^^" Und ich wollt dich mit meiner Äusserung auch nicht angreifen, falls du das Gefühl haben solltest. Wortwahl war wahrscheinlich etwas unglücklich ._." ne angegriffen fühl ich mich nicht,sry wenns so rüberkahm,wollt nur klarstellen dass ichs halt nicht verallgemeinert hab,sondern dass es auf die bezogen is,die ich gesehen hab.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 4:35 am
Mighty-Nighty ich schließe mich wan an. natürlich gibt es klasse cosplayer, aber wie bei allem im leben sind sie mangelhaft ^^ ich denke die manga/cosplayszene beherbergt viele außenseiter, pc'ler usw. da treffen dann die vielen üblichen klischees zusammen (fett, blass, pickelig ect)
was allerdings "fette" angeht, die sich bevorzugt in die XXS größe quetschen ist das echt eklig. einfach mal zu nem süßen babydoll greifen, der gleich die bauchpartie bedeckt und schon kann man trotz ein paar kilo zuviel recht niedlich aussehen, denk ich o.O
oder zum lolitastyle wechseln, lange röcke und sowenig haut wie möglich entblößen ^^ du triffst es mal wieder auf den punkt! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 6:26 am
WanTan Yasira WanTan Yasira vllt ein bisschen kreative Langeweile? keine ahnung was es war,aber sie sieht wieder aus wie sie heart surprised Zum Glück war's nur das Avi... Stell Dir mal vor das wäre REAL passiert xd OMG dann würd ich nicht mehr leben wollen gonk rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 07, 2009 4:34 am
Yasira WanTan Yasira WanTan Yasira vllt ein bisschen kreative Langeweile? keine ahnung was es war,aber sie sieht wieder aus wie sie heart surprised Zum Glück war's nur das Avi... Stell Dir mal vor das wäre REAL passiert xd OMG dann würd ich nicht mehr leben wollen gonk rofl sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |