|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 20, 2009 11:39 am
Mighty-Nighty Kalu-Kun Mighty-Nighty
Im Himmel? Hast dich hochgeschlafen, wa? xB ... Ich denk nich so sexuell wie du du luddah rolleyes
rrrr ja honeybabey, gibs mir heart Nöh gibs dir doch selba o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 20, 2009 11:39 am
Kalu-Kun Mighty-Nighty Kalu-Kun Mighty-Nighty
Im Himmel? Hast dich hochgeschlafen, wa? xB ... Ich denk nich so sexuell wie du du luddah rolleyes
rrrr ja honeybabey, gibs mir heart Nöh gibs dir doch selba o.O xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 21, 2009 8:01 am
kalu, der du warst im himmel, schenk mir kreativität!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 21, 2009 1:03 pm
Ich war noch nie gut in Schere Stein Papier.... Der Tod zieht seine Runden und nimmt, was uns lieb ist....  Er hat den Kampf bereits aufgegeben....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 22, 2009 8:17 am
mein beileid mina,ich weiss wie du dich fühlst cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 22, 2009 8:34 am
Mighty-Nighty Kalu-Kun Mighty-Nighty
rrrr ja honeybabey, gibs mir heart scream die kleinen kinder sind auch noch da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 22, 2009 9:59 am
WanTan mein beileid mina,ich weiss wie du dich fühlst cry der knirbs hat mich voll verarscht D: heut morgen saß er schon wieder im fressnapf x.X ich hab gestern rotz und wasser geheult...<_< männer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2009 2:27 am
na dann,ein glück! ^^ unser peet sah damals auch so aus,als würde er es nochmal schaffen,aber er war leider zu schwach..
was anderes,wenn meine fische bei aquarium sterben,hinterlassen die ja son beutel oder so,aber egal was ich klicke (flush oder close) ich bekomm das nicht..hab das schon 3 mal gehabt,und es ist immernoch nix in meinem inventar..hilfe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2009 3:29 am
WanTan na dann,ein glück! ^^ unser peet sah damals auch so aus,als würde er es nochmal schaffen,aber er war leider zu schwach..
was anderes,wenn meine fische bei aquarium sterben,hinterlassen die ja son beutel oder so,aber egal was ich klicke (flush oder close) ich bekomm das nicht..hab das schon 3 mal gehabt,und es ist immernoch nix in meinem inventar..hilfe
er ist nun doch gegangen v_v, iwann heut nacht. er sieht ganz firedlich aus, als würde er schlafen....
diese beutel befinden sich unter special o_O ich klicke immer flush, allerdings hinterlassen sie auch nicht immer etwas..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2009 5:34 am
*ein trauriges Lied auf der kleinsten Fidel der Welt spiel* Gaiafische gehn so schnell und plötzlich von uns...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2009 6:54 am
Remi Leviathan *ein trauriges Lied auf der kleinsten Fidel der Welt spiel* Gaiafische gehn so schnell und plötzlich von uns... find ich aba gut soo... muhahaha twisted kann dann die drops verkaufen wink brauche gold mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2009 7:24 am
ck-wob Remi Leviathan *ein trauriges Lied auf der kleinsten Fidel der Welt spiel* Gaiafische gehn so schnell und plötzlich von uns... find ich aba gut soo... muhahaha twisted kann dann die drops verkaufen wink brauche gold mrgreen OMg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2009 11:27 am
morgen ist beerdigung crying zum glück bin ich floristin.... er bekommt ein kreuz und einen kranz und grabblumen <3 makaberer weise werde ich alles bildlich festhalten....*sniff* noch makabererer (!) er liegt grad in unserem gefrierfach :3...*lol* crying
dies wird eine tollere beerdingung als die von.... von wem auch immer <__<
*sims todesmusik summ*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2009 12:50 pm
beerdigung is ein muss zum abschied nehmen. ich bin froh dass wir mika beerdigen konnten,bei peet ging es leider nicht,da der boden zu stark gefrohren war sad ich find es ok,sowas per fotos festzuhalten. von meinen toten verwandten haben wir auch fotos vom offenen sarg,und ich schau sie mir auch an,das ist teil meiner trauer und tut gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|