|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 16, 2009 8:24 am
kirby19 ck-wob hehe.... nix los hier ^^ huhu guckt noch jemand hier rein? mrgreen ja ich ,aba soweit niemand was sagt dann sagt ich auch nix hehe... ^_^ nua wir beide haben so gut wie nix zutun =) und sind deshalb fast jeden tag on ^^ dann kann ich ja mit dia schreiben =) auch wenn wa uns im anderen guild sehen mrgreen wir halten den thread aktuell* xDD (* damit mein ich das datum also heute 16.1.09^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 12:41 am
ck-wob kirby19 ck-wob hehe.... nix los hier ^^ huhu guckt noch jemand hier rein? mrgreen ja ich ,aba soweit niemand was sagt dann sagt ich auch nix hehe... ^_^ nua wir beide haben so gut wie nix zutun =) und sind deshalb fast jeden tag on ^^ dann kann ich ja mit dia schreiben =) auch wenn wa uns im anderen guild sehen mrgreen wir halten den thread aktuell* xDD (* damit mein ich das datum also heute 16.1.09^^) bin längst schlafen gegangen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 2:58 am
kirby19 ck-wob kirby19 ck-wob hehe.... nix los hier ^^ huhu guckt noch jemand hier rein? mrgreen ja ich ,aba soweit niemand was sagt dann sagt ich auch nix hehe... ^_^ nua wir beide haben so gut wie nix zutun =) und sind deshalb fast jeden tag on ^^ dann kann ich ja mit dia schreiben =) auch wenn wa uns im anderen guild sehen mrgreen wir halten den thread aktuell* xDD (* damit mein ich das datum also heute 16.1.09^^) bin längst schlafen gegangen lol außerdem ist hier IMMER was los...wirklich o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 3:02 am
hehe blaugh jaa meine bloß die letzten tage =) weil wenn ich hier rein gucke ist keina der schriebt xD
(und schreibe manchmal irgendwas wenn mir nix einällt wegen überfluss an guter laune ^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 6:47 am
ich komme gerade vom einkaufen. eigentlich wollte ich die schuhe nur anprobieren, damit ich sie mir billiger importieren lassen kann. aber sie waren nicht da, dafür andere und ihre dunkle aura durchströmte mich und schickte mich zur kasse. jetzt hab ich neue schuhe, bin damt fast 10 cm größer und glücklich :3 dann hatten sie da noch DIE socken, also gabs auch noch socken.
lustigerweise bekam ich einen gratis aufkleber "cyber gothic"
JAAAA ich bin cyber gothic, deswegen kaufe ich mir LOLITA schuhe D:"""
ehm ja, ich bin im übrigen in berlin ;D wohnt da jemand, geht heute wer ins icon?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 8:09 am
berlin... pah stare Komm du wieder nähr an mich ran mina stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 8:30 am
Mighty-Nighty ich komme gerade vom einkaufen. eigentlich wollte ich die schuhe nur anprobieren, damit ich sie mir billiger importieren lassen kann. aber sie waren nicht da, dafür andere und ihre dunkle aura durchströmte mich und schickte mich zur kasse. jetzt hab ich neue schuhe, bin damt fast 10 cm größer und glücklich :3 dann hatten sie da noch DIE socken, also gabs auch noch socken. lustigerweise bekam ich einen gratis aufkleber "cyber gothic" JAAAA ich bin cyber gothic, deswegen kaufe ich mir LOLITA schuhe D:""" ehm ja, ich bin im übrigen in berlin ;D wohnt da jemand, geht heute wer ins icon? ich .... geh aba net ins icon
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 10:21 am
oh mina,was würde ich jetzt dafür tun,um mit dir zu tauschen =o= Dunkin Donuts..*lechz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 11:13 am
ich bin aus wolfsburg aso weit weg von berlin =) ist das icon ein club/disco oda bar?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 18, 2009 3:07 am
also das icon ist eine kleine tür in einem alten haus neben einer riesen baustelle o.O" irgendso ein insider underground club, zeugs. ich war nicht da :B
dunkin donuts gabs auch ned :/ aber neue schuhe *-*
und kalu, KEINE AHNUNG was du meinst?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 18, 2009 3:40 am
DU bist IN BERLIN!!! scream Das mein ich, du Huhn. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 18, 2009 4:45 am
Kalu-Kun DU bist IN BERLIN!!! scream Das mein ich, du Huhn. gonk und?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 18, 2009 6:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 18, 2009 9:25 am
Mighty-Nighty Kalu-Kun DU bist IN BERLIN!!! scream Das mein ich, du Huhn. gonk und? Pah. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|