|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 04, 2009 4:03 am
neues #2 seltener oder am besten gar nicht den schlüssel verlieren
WAAAAAH D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 04, 2009 10:34 am
#1 was hat euch denn der weihnachtsmann gebracht? -geld für klamotten -scrubs staffel 5+6 -a vampyre story -das neue parfum von christina aguirgendwas -ne schneekugel -ne canon eos 1000D (spiegelreflexkamera)
#2 Habt ihr Vorsätze für's neue Jahr? nö eigentlich nich,ich könnt aber ma abnehmen..
#3 Wie habt ihr gefeiert ? mit freunden und nem schoko fondue,was will man mehr?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 04, 2009 1:07 pm
WanTan
#1 was hat euch denn der weihnachtsmann gebracht? -geld für klamotten -scrubs staffel 5+6 -a vampyre story -das neue parfum von christina aguirgendwas -ne schneekugel -ne canon eos 1000D (spiegelreflexkamera)
#2 Habt ihr Vorsätze für's neue Jahr? nö eigentlich nich,ich könnt aber ma abnehmen..
#3 Wie habt ihr gefeiert ? mit freunden und nem schoko fondue,was will man mehr? wilden hemmungslosen sex auf zuckerwatte!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 05, 2009 9:27 am
Sephoria WanTan
#3 Wie habt ihr gefeiert ? mit freunden und nem schoko fondue,was will man mehr? wilden hemmungslosen sex auf zuckerwatte!
einem pony aus zuckerwatte xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 05, 2009 2:17 pm
Mighty-Nighty Sephoria WanTan
einem pony aus zuckerwatte xD eek ...mein leben ist so sinnlos!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 05, 2009 2:18 pm
sagt mal,ich habe vor eventuell einen manga zu zeichnen,dürfte ich eure einmaligen charaktäre benutzen?ihr bekommt ihn dann natürl. zuerst zu sehen,dann dürft ihr immernoch entscheiden obs ok is.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 05, 2009 2:29 pm
WanTan sagt mal,ich habe vor eventuell einen manga zu zeichnen,dürfte ich eure einmaligen charaktäre benutzen?ihr bekommt ihn dann natürl. zuerst zu sehen,dann dürft ihr immernoch entscheiden obs ok is.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 05, 2009 2:38 pm
juhuuu ^o^ es wird spaß machen,dich zu zeichnen heart hast du eventuell wünsche?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 06, 2009 4:07 am
WanTan juhuuu ^o^ es wird spaß machen,dich zu zeichnen heart hast du eventuell wünsche?
sexy posen und süße klamotten *_* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 06, 2009 5:06 am
Haha, habe gerade meinen GB Eintracg gesehen und dachte "Da war doch was..." Aber eigentlich bin ich garnicht ehr so wirklich aktiv auf Gaia, daher wohl auch meine fehlende Anwesenheit hier. redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 06, 2009 5:10 am
Firn the Panda Haha, habe gerade meinen GB Eintracg gesehen und dachte "Da war doch was..." Aber eigentlich bin ich garnicht ehr so wirklich aktiv auf Gaia, daher wohl auch meine fehlende Anwesenheit hier. redface
jaaajaaa fleißig das gaiagold einsacken aber nie aktiv sein, tze tze tze xD firn, wenn du nicht aktiv bist dürfen wir dein knuffelimperium übernehmen? :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 06, 2009 5:12 am
Klar, wenn ihr die ganze Arbeit mit übernehmt gerne. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 06, 2009 5:15 am
Firn the Panda Klar, wenn ihr die ganze Arbeit mit übernehmt gerne. xd
hehe, was muss man da denn so machen? o_O und überhaupt, wie kamst du zu dieser idee, plauder mal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 06, 2009 5:22 am
Naja, zum einen mal muss man natürlich die Knuffel malen (und ganz ehrlich, das steht mir inzwischen bis sonst wo ;_; Deshalb hat mein SHop hier zur Zeit auch gerade mal zwei Knuffel), aber die echt nervige Arbeit ist hier einfach nur das Verschicken der codes an die Leute. Da ich wie gesagt nicht mehr wirklich aktiv hier bin weiss ich garnicht wozu ich das noch überhaupt mache, vermutlich weil mir doch irgendwie viel an dem ganzen Konzept liegt. Ich dachte ich könnte mein ganzes gold/items zum Art kaufen benützen, aber selbst für Millionen bekommt man hier nicht wirklich was braucbares. Bei meinem Art contest sind zwar ein paar nette Beiträge dabei, aber irgendwie doch nicht so viel tolles dass ich finde es rechtfertigt die 4+ Jahre Arbeit, die ich da reingesteckt habe. Und der user, den ich meine Mini WIngs für art gegeben habe hat sich irgendwie nicht mehr wirklich gemeldet. So kann man da auf die Schnauze fliegen und meine Motivation weiter gold für art anzuhäufen ist dementsprechend gering.
Naja, das ganze fing einfach als Idee an "Wie kann ich möglichst viel Godl verdienen um einen Panda Hat zu bekommen?" Fütterbare Tiere für die Signatur gab es ja vorher schon, also wollte ich etwas neues machen. Und fütterbare Tiere, die sich je nachdem wie man sie füttert verändern gab es eben noch nicht, also dachte ich, ich versuche es mal damit. Kam auch ganz gut an. Und irgendwie hat sich die ganze Idee weiterentwickelt und es wurde eine eigene Avatar-Community daraus. ^^, Das ganze hat sich so im Laufe der Jahre aus Ideen, die ich mit meinen Freunden zusammen hatte entwickelt. Nach dem Motto "Wie könnte man das ganze Konzept noch weiter erweitern?". Hat sich eben alles mit der Zeit so zusammengerappelt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 06, 2009 5:37 am
Firn the Panda Naja, zum einen mal muss man natürlich die Knuffel malen (und ganz ehrlich, das steht mir inzwischen bis sonst wo ;_; Deshalb hat mein SHop hier zur Zeit auch gerade mal zwei Knuffel), aber die echt nervige Arbeit ist hier einfach nur das Verschicken der codes an die Leute. Da ich wie gesagt nicht mehr wirklich aktiv hier bin weiss ich garnicht wozu ich das noch überhaupt mache, vermutlich weil mir doch irgendwie viel an dem ganzen Konzept liegt. Ich dachte ich könnte mein ganzes gold/items zum Art kaufen benützen, aber selbst für Millionen bekommt man hier nicht wirklich was braucbares. Bei meinem Art contest sind zwar ein paar nette Beiträge dabei, aber irgendwie doch nicht so viel tolles dass ich finde es rechtfertigt die 4+ Jahre Arbeit, die ich da reingesteckt habe. Und der user, den ich meine Mini WIngs für art gegeben habe hat sich irgendwie nicht mehr wirklich gemeldet. So kann man da auf die Schnauze fliegen und meine Motivation weiter gold für art anzuhäufen ist dementsprechend gering.
Naja, das ganze fing einfach als Idee an "Wie kann ich möglichst viel Godl verdienen um einen Panda Hat zu bekommen?" Fütterbare Tiere für die Signatur gab es ja vorher schon, also wollte ich etwas neues machen. Und fütterbare Tiere, die sich je nachdem wie man sie füttert verändern gab es eben noch nicht, also dachte ich, ich versuche es mal damit. Kam auch ganz gut an. Und irgendwie hat sich die ganze Idee weiterentwickelt und es wurde eine eigene Avatar-Community daraus. ^^, Das ganze hat sich so im Laufe der Jahre aus Ideen, die ich mit meinen Freunden zusammen hatte entwickelt. Nach dem Motto "Wie könnte man das ganze Konzept noch weiter erweitern?". Hat sich eben alles mit der Zeit so zusammengerappelt.
hast du denn keine helfer?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|