|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 5:45 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 4:38 am
Hat schon jemand Bridget Jones 2 oder die Unglaublichen gesehen? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 12:03 pm
Incredibles - waren ja SOOOOO GENIALLLLLLLL ^________________^
War gestern im Kino - lange nicht so gelacht! Die Figuren, die Musik, die Kulissen - hammer. Der war echt mal wieder witzig - seehr gelungen *freu freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 7:22 am
MuhSue Incredibles - waren ja SOOOOO GENIALLLLLLLL ^________________^ War gestern im Kino - lange nicht so gelacht! Die Figuren, die Musik, die Kulissen - hammer. Der war echt mal wieder witzig - seehr gelungen *freu freu* Dann kann ich ihm mir ja ohne Bedenken anschauen ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 7:50 am
und Bridget 2 ist auch klasse!!!!! Soooo lustig und mindestens genauso gut wie der erste!! wenn nicht besser ehrlich gesagt "SupaBh?!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 7:52 am
TheRealJersey Dann kann ich ihm mir ja ohne Bedenken anschauen ^__^ *verbeug* smile 3nodding hm ich weiss net, das 2. buch von bridget fand ich schon nicht so gut - deswegen werd ich mir den fild warscheinlich auch nich ansehen - zumindest nicht im kino whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:48 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 6:21 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 6:35 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 6:41 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 8:49 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 11:30 am
nun ja eigentlich *zu shiiip seh* DAS ist nicht das an das ich mich erinneren werde, wenn ich an den Film denke! von daher *s*
sephoria mach dir nüscht draus das shiip fühlt sich immer gelih angemacht *höhö* *das shiiip knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 3:04 pm
Ich finde Spiderman toll. Es hat viel Aktion und war sehr lustig. Spiderman II ist auch ein guten Film, aber der Erste ist viel besser. Toby ist sexy 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 5:10 am
die unglaublichen sind ja sooooo toll!!!^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 11:09 am
sephoria die unglaublichen sind ja sooooo toll!!!^.^ Das hat meien Schwester mir auch erzaehlt - sie war schon 2 mal drin udn will noch einmal rein und jetzt bin ich neugierig geworden, denn eigentlich hat mich dieser Film absolut garnicht angesprochen. Er sah rech t uninteressant und oberflächlich aus. Mal sehen ob ich Zeit und Geld finde mal reinzusehen. Im Moment hat erst mal Phantom der Oper Vorrang whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |