| fun, fun? |
| yes |
|
40% |
[ 9 ] |
| no |
|
13% |
[ 3 ] |
| squeak! |
|
45% |
[ 10 ] |
|
| Total Votes : 22 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 10:16 am
Apple Tea Remi Leviathan Was is das hier und wieso seh ich die Bilder nicht die werden wohl ein paar monate spaeter geloescht. haett ich das gewusst haett ich davon mal screenshots gemacht, hab da teilweise recht lange dran gesessen, aber was solls... Is echt schade sowas.... neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 11:36 am
Screenshots ist das richtige Stichwort. Arg.
Naja, jetzt ist man ja schlauer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 3:58 am
so vor lauter langeweile hab ich auffer arbeit mit meiner schrottmaus hier mal n bissl gekritzelt http://artpad.art.com/gallery/?jdpl5w1ln4bktipp: speed auf vollen anschlag nach rechts drehen/schieben ^^ ps.: wer erkennt, was es darstellen soll bekommt 10 runde gummipunkte zum eckenabbeissen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 4:31 am
Sangius so vor lauter langeweile hab ich auffer arbeit mit meiner schrottmaus hier mal n bissl gekritzelt http://artpad.art.com/gallery/?jdpl5w1ln4bktipp: speed auf vollen anschlag nach rechts drehen/schieben ^^ ps.: wer erkennt, was es darstellen soll bekommt 10 runde gummipunkte zum eckenabbeissen des is ne hand ... smile edit: sieht fast aus als wollte sie grad an ner gitarrensaite zupfen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 4:32 am
cherreetiger Sangius so vor lauter langeweile hab ich auffer arbeit mit meiner schrottmaus hier mal n bissl gekritzelt http://artpad.art.com/gallery/?jdpl5w1ln4bktipp: speed auf vollen anschlag nach rechts drehen/schieben ^^ ps.: wer erkennt, was es darstellen soll bekommt 10 runde gummipunkte zum eckenabbeissen des is ne hand ... smile edit: sieht fast aus als wollte sie grad an ner gitarrensaite zupfen oder irgendwas wo rausfischen oder whatever ^^ aber auf jedenfall is das ding verdammt verkrüppelt.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 4:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 4:40 am
ich kanns mir irgendwie net anschaun!! deins kann ich schon sehen cherry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 6:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 6:15 am
waaaah, wie geil!! xD Die Bilder sind alle genial!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 6:16 am
KuruKuru waaaah, wie geil!! xD Die Bilder sind alle genial! XDD meins is doch einfach nur dumm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 6:18 am
Soulmirror KuruKuru waaaah, wie geil!! xD Die Bilder sind alle genial! XDD meins is doch einfach nur dumm ich finds irre witzig. Genuaso da mit dem run, bunny, RUN!!
xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 6:20 am
KuruKuru Soulmirror KuruKuru waaaah, wie geil!! xD Die Bilder sind alle genial! XDD meins is doch einfach nur dumm ich finds irre witzig. Genuaso da mit dem run, bunny, RUN!!
xDDund was soll an mienem genial sein?.. ne verkrüppelte hand.. yay wie genial.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 6:24 am
Sangius und was soll an mienem genial sein?.. ne verkrüppelte hand.. yay wie genial.. XD Deine Hand hat nur vier Finger. Das ist genial genug rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 6:26 am
KuruKuru Sangius und was soll an mienem genial sein?.. ne verkrüppelte hand.. yay wie genial.. XD Deine Hand hat nur vier Finger. Das ist genial genug rofl is abgefallen.. verkrüppelt halt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|