|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 04, 2008 9:24 am
Sephoria Kidsune Na also ged doch. Wobei ich immer noch nicht verstehe warum Leute bei gaia Hacken??? Un dann verkaufen die items oder was machen die damit ??? das oder sie tragen sie wahrscheinlich selbst. ich kanns auch nicht verstehen. sind doch nur pixel.
mit denen sich auch reales geld verdienen lässt o_O und für nur pixel, hatte ich trotzdem nen schock als sie weg waren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 04, 2008 11:17 am
wieso geht die quote funktion nich mehr -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 04, 2008 10:26 pm
Mighty-Nighty Sephoria Kidsune Na also ged doch. Wobei ich immer noch nicht verstehe warum Leute bei gaia Hacken??? Un dann verkaufen die items oder was machen die damit ??? das oder sie tragen sie wahrscheinlich selbst. ich kanns auch nicht verstehen. sind doch nur pixel.
mit denen sich auch reales geld verdienen lässt o_O und für nur pixel, hatte ich trotzdem nen schock als sie weg waren frag mich mal was ich für nen schokc hatte gonk ich hab auch reales geld in meine items gesteckt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 05, 2008 9:22 am
Jen_san Mighty-Nighty Sephoria Kidsune Na also ged doch. Wobei ich immer noch nicht verstehe warum Leute bei gaia Hacken??? Un dann verkaufen die items oder was machen die damit ??? das oder sie tragen sie wahrscheinlich selbst. ich kanns auch nicht verstehen. sind doch nur pixel.
mit denen sich auch reales geld verdienen lässt o_O und für nur pixel, hatte ich trotzdem nen schock als sie weg waren frag mich mal was ich für nen schokc hatte gonk ich hab auch reales geld in meine items gesteckt...
egal *im kreis tanz* wir haben ja alles wieder
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 06, 2008 8:26 am
gut, wenn man da richtiges geld reingesteckt hat, dann kann ich das verstehen. aber ich für meinen teil habe hier alles was ich hab nur so zum spaß. ich hab für nichts gequestet, was kam, das kam und was ich nicht bekommen konnte... naja scheiß drauf :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 09, 2008 2:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 09, 2008 12:42 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 10, 2008 9:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 11, 2008 12:02 am
muah, was macht ihr so? ich sitze hier in der medieninformatikvorlesung, schade dass es so oede ist, hoffe das bessert sich...
da faellt mir ein, nur noch 2 siten, bis die 7000(!)ste Page geoeffnet wird x.x;;
wenn ich mich durchsehe, was alles fuer geschichten hier passiert sind XD
vor allem die zeit, wo wani und ich uns noch nicht getroffen hatten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 11, 2008 8:09 am
ich bin gerade voll kacke drauf :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 11, 2008 6:20 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 12, 2008 12:37 am
Mal reinschaut.. -_-*** Man is das ein scheiss Wetter..... Schmoll* stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 12, 2008 4:05 am
uääääh gonk ich schreib heute englisch grammar klausur! ich kanns neeeed crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 12, 2008 11:15 pm
Huaaaaa /O,o Waaaaaaaaa O,O_ Hiiiiiiiiiaaaaaa -o~O/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 13, 2008 10:01 am
Kidsune Huaaaaa /O,o Waaaaaaaaa O,O_ Hiiiiiiiiiaaaaaa -o~O/ oh war das eine kleine ninja einlage? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |