|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 31, 2008 11:53 am
Mighty-Nighty kirby19 Weiß einer wann sich orindea 8th gen . ,dioneasil 8th gen . und furugasa 5th gen sich weiter entwickeln ? tektek? da steht es net
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 31, 2008 2:39 pm
Happy Halloween! twisted mir fällt grad auf,wo is domo?! evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 31, 2008 7:36 pm
frohen kürbiskopf und süßikeiten tag für euch alle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 01, 2008 5:49 am
kirby19 Mighty-Nighty kirby19 Weiß einer wann sich orindea 8th gen . ,dioneasil 8th gen . und furugasa 5th gen sich weiter entwickeln ? tektek? da steht es net

steht es wooohl D: udn wenn nicht, dann ist es eben ungewiss D: http://www.tektek.org/gaia/evolution
allerdings komme ich bei diesem neuen shop nicht weiter, was für items brauch ich ? x_x
ach zomg ist jetzt allgemein offen? +___+"" das muss einem aber mal gesagt werden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 01, 2008 7:13 am
Huuuhuuu Laberthread! ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 02, 2008 11:41 am
hach, ich liebe die gaianische gerechtigkeit <3 *mit den armen wie sailor moon rumfuchtel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 02, 2008 12:46 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 02, 2008 10:54 pm
Mighty-Nighty hach, ich liebe die gaianische gerechtigkeit <3 *mit den armen wie sailor moon rumfuchtel* xd was für ne gerechtigkeit...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 03, 2008 9:35 am
Kidsune Mighty-Nighty hach, ich liebe die gaianische gerechtigkeit <3 *mit den armen wie sailor moon rumfuchtel* xd was für ne gerechtigkeit...ich tippe auf "ich wurde gehackt und möchte meine sachen wieder"- gerechtigkeit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 03, 2008 9:38 am
Sephoria Kidsune Mighty-Nighty hach, ich liebe die gaianische gerechtigkeit <3 *mit den armen wie sailor moon rumfuchtel* xd was für ne gerechtigkeit...ich tippe auf "ich wurde gehackt und möchte meine sachen wieder"- gerechtigkeit. ich wurde gehackt und HABE meine sachen wieder *_* erst dachte ich es läged am alk, dass ich plötzlich 2 veils sah, aber nein, all meine bonzenitems sind wieder da, merkwürdig ist nur, ich habe keine pm o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 03, 2008 12:32 pm
Mighty-Nighty Sephoria Kidsune Mighty-Nighty hach, ich liebe die gaianische gerechtigkeit <3 *mit den armen wie sailor moon rumfuchtel* xd was für ne gerechtigkeit...ich tippe auf "ich wurde gehackt und möchte meine sachen wieder"- gerechtigkeit. ich wurde gehackt und HABE meine sachen wieder *_* erst dachte ich es läged am alk, dass ich plötzlich 2 veils sah, aber nein, all meine bonzenitems sind wieder da, merkwürdig ist nur, ich habe keine pm o_O hm, vielleicht hat es sich der hacker anders überlegt? :3 ich muss gerade anatomie lernen. lenkt mich ab domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 03, 2008 12:54 pm
na mina wenigstens hast du deinen kram wieder *kopf tätschel*
hoffentlich passiert das nich shcon bald mal wieder
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 03, 2008 1:03 pm
The_Delicius_Delux_Danny na mina wenigstens hast du deinen kram wieder *kopf tätschel*
hoffentlich passiert das nich shcon bald mal wieder
ha..ha....haaa D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 03, 2008 11:28 pm
Na also ged doch. Wobei ich immer noch nicht verstehe warum Leute bei gaia Hacken??? Un dann verkaufen die items oder was machen die damit ???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 04, 2008 8:17 am
Kidsune Na also ged doch. Wobei ich immer noch nicht verstehe warum Leute bei gaia Hacken??? Un dann verkaufen die items oder was machen die damit ??? das oder sie tragen sie wahrscheinlich selbst. ich kanns auch nicht verstehen. sind doch nur pixel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |