|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 27, 2008 3:01 am
nur dank diesen bug,bin ich längst fertig! ^o^ hatte ich beim kämpfen durch zufall entdeckt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 27, 2008 3:13 am
Das Aquarium...hm, um ehrlich zu sein diese ganze Gaia Cash Sache artet mir langsam aus. Ich verstehe den Grund warum es sie gibt und dass es eine gute Sache ist. Aber dass das komplette Aquarium nur über Gaia Cash "einzurichten" ist finde ich etwas übertrieben. Vorallem da sich mittlerweile der Wert für Gaia Shop Zeugs extrem erhöht hat, ist man als nicht Gaia Cash Nutzer gezwungen unnatürliche Gold Summen auszugeben wenn man in seinem Aquarium mehr als nur Goldfische haben will. Ist ja nicht so dass es auf Gaia leichter geworden ist 20k auf normalen Wege zusammen zu kratzen. Witzig wird's dann auch wenn diese teuer erkauften Fische irgendwann sterben und "vielleicht" etwas hinterlassen.
Hab mein Aquarium mit ein paar Fischen und Elementen ausgerüstet, was nicht gerade billig war. Solange da noch Leben herrscht nehm ich mir was die Muschel so hergibt. Sobald da aber das Licht aus geht, belass ich es dabei. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 27, 2008 4:35 am
Hab ihr schon den neuen shop gesehn ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 27, 2008 11:04 am
ui dano! welch seltene ehre! recht hast du 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 27, 2008 12:42 pm
oh sephi ist da , welche hoechstseltene ehre DX!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 27, 2008 7:04 pm
menno mit dem neuen shop haben die die alten army helme zerstöhrt damit is deren preis doch für immer im keller
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 28, 2008 12:13 am
Fu** diese miesen involving items. stressed Jetz hab ich mal was das mir gefällt und dann entwickelt sich der schei** scream Ich will 2th Stufe wieder. Man jetz muss ich mir das schon wieder kaufen... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 28, 2008 3:20 am
da gibt wohl jemand gerne geld für luxusgüter aus xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 28, 2008 4:02 am
Kidsune Fu** diese miesen involving items. stressed Jetz hab ich mal was das mir gefällt und dann entwickelt sich der schei** scream Ich will 2th Stufe wieder. Man jetz muss ich mir das schon wieder kaufen... crying Das mußt du eigetnlich net ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 28, 2008 4:49 am
kirby19 Kidsune Fu** diese miesen involving items. stressed Jetz hab ich mal was das mir gefällt und dann entwickelt sich der schei** scream Ich will 2th Stufe wieder. Man jetz muss ich mir das schon wieder kaufen... crying Das mußt du eigetnlich net ... ja behalt es einfach an oO"""" für das aquarium hab ich erst einmal cash ausgegeben...das war für den bambus, meine cuttles (oder wie die grad heißen) hab ich vom mp oder dc :3 aber die mögen es da nicht. ^^ das mit dem event bug kapier ich ned, aber ich bin eh fertig :3 vampires 4 live
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 28, 2008 11:33 am
DoggieSmile da gibt wohl jemand gerne geld für luxusgüter aus xD Luxus??? pirate Harhar... Hust* ne find den Mund nur so putzig. und jetz hab ich den nicht mehr. oo* ja ich weiss , einfach anbehalten. ABER ICH WILL AUCH MAL WECHSELN UN DAN IS ER FUTCH gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 28, 2008 4:06 pm
kippen alkohol und frauen sind luxus *nick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 29, 2008 12:06 am
The_Delicius_Delux_Danny kippen alkohol und frauen sind luxus *nick* Kippen sind unnötig, Alkohol gibt es schon für ein paar Cent bei discounter. ja und Frauen sind ein unschätzbares gut, ABER LUXUS würde ich nicht dazu sagen.... Autos sind Luxus.... bei den heutigen benzinpreisen und den Steuern... Ein Haus ist Luxus.... bei den Gas/Öl und den ganzen Steuern und wen es so weiter geht mit der Finanzkrise ist Urlaub bald Luxus... Scheiss Politik
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 29, 2008 12:29 am
Kidsune The_Delicius_Delux_Danny kippen alkohol und frauen sind luxus *nick* Kippen sind unnötig, Alkohol gibt es schon für ein paar Cent bei discounter. ja und Frauen sind ein unschätzbares gut, ABER LUXUS würde ich nicht dazu sagen.... Autos sind Luxus.... bei den heutigen benzinpreisen und den Steuern... Ein Haus ist Luxus.... bei den Gas/Öl und den ganzen Steuern und wen es so weiter geht mit der Finanzkrise ist Urlaub bald Luxus... Scheiss Politik*kopfnuss* >______< was den mund angeht so solltest du wohl die all unequipped funktion erstmal meiden und immer alles schön nach einander ausziehen und dann wieder neues drüber :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 29, 2008 1:43 am
Mighty-Nighty *kopfnuss* >______< was den mund angeht so solltest du wohl die all unequipped funktion erstmal meiden und immer alles schön nach einander ausziehen und dann wieder neues drüber :3 @o@* Taumel* ja ja ja. ich will aber auch mal den mund anders haben.. und dan??? Zusammenzuck* =~= ...... is a futch. ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |