|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 23, 2008 3:57 pm
DoggieSmile wiiiiiiii bin ich dark elfe oder vampire x.x;;; buahhhhhh ich hab KEINE AHNUNG X.x/ *durch den thread renn und alle links antippe die ich finde und draufsabber*
*mit mules hinter her schau*....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 23, 2008 11:38 pm
Mighty-Nighty DoggieSmile wiiiiiiii bin ich dark elfe oder vampire x.x;;; buahhhhhh ich hab KEINE AHNUNG X.x/ *durch den thread renn und alle links antippe die ich finde und draufsabber*
*mit mules hinter her schau*.... Dark elf *schrei* DARK ELF *SCHREI* Freu freu. Das is doch mal was Cooles ^0^/ Wuahahaaaaa O,o_ Huaaaa _o.O/ hijaaaa Rumrenn wie angeschossen .... Mighty Vampir is ??? Bibber**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 23, 2008 11:58 pm
Kidsune Mighty-Nighty DoggieSmile wiiiiiiii bin ich dark elfe oder vampire x.x;;; buahhhhhh ich hab KEINE AHNUNG X.x/ *durch den thread renn und alle links antippe die ich finde und draufsabber*
*mit mules hinter her schau*.... Dark elf *schrei* DARK ELF *SCHREI* Freu freu. Das is doch mal was Cooles ^0^/ Wuahahaaaaa O,o_ Huaaaa _o.O/ hijaaaa Rumrenn wie angeschossen .... Mighty Vampir is ??? Bibber**
wir sind alles :3 aber ja, ich bin nach wie vor vampir <3 mit "bluthunden" huhuhuuuu *o*
ich hatte gestern sogar einen light darkelf xD HAHA
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 24, 2008 3:58 am
._. ich habs verpennt? uuuuUUUWÄÄÄÄÄÄ *heulend wegrenn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 24, 2008 9:48 am
ich hatte grad ne giftbox x.x das erste mal zeit jahrzehnten!!!! heart das waren noch zeiten,erinnert mich an manch tage,wo einen eine giftbox und ein pink link oder ähnliches beglückten!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 24, 2008 10:52 am
WanTan ich hatte grad ne giftbox x.x das erste mal zeit jahrzehnten!!!! heart das waren noch zeiten,erinnert mich an manch tage,wo einen eine giftbox und ein pink link oder ähnliches beglückten!
ich hatte auch noch nie so einen pink link o_O udn ja...giftboxen waren bei mir eh immer rar...
und auch noch nie hatte ich so ein seltenes insekt surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 24, 2008 5:11 pm
ui ich find das event macht "spaß" und öhm ne giftbox hatte ich heute auch wshcon während des events *Krasso*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 24, 2008 11:16 pm
ich wurde gehackt und er hat mir ganz viele items gestohlen T________________________T
*report schreib...mal wieder*
*arm ist* T___T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 25, 2008 12:29 am
Mighty-Nighty ich wurde gehackt und er hat mir ganz viele items gestohlen T________________________T
*report schreib...mal wieder*
*arm ist* T___T Oo? gehackt. Das geht bei gaia??? =_= boa is das mies
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 25, 2008 3:23 am
schon wieder? x.x
du bist echt arm dran!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 26, 2008 7:55 am
WanTan schon wieder? x.x
du bist echt arm dran! echt schon wieder? du bist zu reich schätzelein!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 26, 2008 8:23 am
Sephoria WanTan schon wieder? x.x
du bist echt arm dran! echt schon wieder? du bist zu reich schätzelein!^^ pah...der hat mir alles wirklich wertvolle genomm -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 26, 2008 8:33 am
Mighty-Nighty Sephoria WanTan schon wieder? x.x
du bist echt arm dran! echt schon wieder? du bist zu reich schätzelein!^^ pah...der hat mir alles wirklich wertvolle genomm -.- mensch. das is doch echt zum kotzen >-<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 26, 2008 2:31 pm
Sephoria Mighty-Nighty Sephoria WanTan schon wieder? x.x
du bist echt arm dran! echt schon wieder? du bist zu reich schätzelein!^^ pah...der hat mir alles wirklich wertvolle genomm -.- mensch. das is doch echt zum kotzen >-< D: !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 26, 2008 4:29 pm
wie ätzend armes minalein *KNUFFELTRÖST*
und hier n kleiner event bug der recht hilfreich sein könnte
also die multi angriffe der verschiedenen gruppen die mehrere attacken auf einmal ausführen sind sehr hilfreich wendet man sie nämlich auf einen bereits toten oder beinahe toten mitspieler an bekommt man in jedem fall 10 punkte das macht das leveln um einges leichter ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |