|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 19, 2007 3:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 19, 2007 3:40 am
Roooooaaaar ^o^
danke melli hasi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 19, 2007 3:46 am
tja.... ich hab wohl mein icq account geschrottet >__> wenn ihr pecht habt, dürft ihr mich nachher unter ner neuen nummer adden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 19, 2007 3:47 am
mir is langweilig und ich bekomm schon wieder hunger und bis zum mittagessen dauerts noch so lang! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 19, 2007 3:56 am
TheRealJersey tja.... ich hab wohl mein icq account geschrottet >__> wenn ihr pecht habt, dürft ihr mich nachher unter ner neuen nummer adden kein icq geht zur zeit, jers niemand kann sich anmelden ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 19, 2007 3:57 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey tja.... ich hab wohl mein icq account geschrottet >__> wenn ihr pecht habt, dürft ihr mich nachher unter ner neuen nummer adden kein icq geht zur zeit, jers niemand kann sich anmelden ^^T_____T boah.... und ich bin hier am ausrasten x__x DANKE! was für eine freudige nachricht x.x *knutsch**hug**quetsch* du rettest mir den Tag
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 19, 2007 4:03 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey tja.... ich hab wohl mein icq account geschrottet >__> wenn ihr pecht habt, dürft ihr mich nachher unter ner neuen nummer adden kein icq geht zur zeit, jers niemand kann sich anmelden ^^T_____T boah.... und ich bin hier am ausrasten x__x DANKE! was für eine freudige nachricht x.x *knutsch**hug**quetsch* du rettest mir den Tag thihi kein problem ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 19, 2007 4:04 am
ich bin ein bullenwolf, der sich in nem Lacken verheddert hat o_O"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 19, 2007 4:08 am
also.... komischerweise geht Miyas icq aber!!! toll >__> was nun??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 19, 2007 4:09 am
melli? geht dein icq denn? sag doch auch mal was .__.;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 19, 2007 4:28 am
mein icq geht nicht oO es versucht die ganze zeit zuverbinden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 19, 2007 4:41 am
Mrs.Nightmare mein icq geht nicht oO es versucht die ganze zeit zuverbinden toll, dann is das wieder was das msn ja auch gerne macht.... die hälfte der user sind angearscht, wärend die andere lacht >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 19, 2007 5:10 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare mein icq geht nicht oO es versucht die ganze zeit zuverbinden toll, dann is das wieder was das msn ja auch gerne macht.... die hälfte der user sind angearscht, wärend die andere lacht >_> hab selten probs mit msn...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 19, 2007 8:27 am
Huhu, ich bin ein Äffchen, Aber eins, das keine Bananen mag...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|