|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 5:11 am
*lala* *kram nach erinem Schlafanzug*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 6:08 am
[danomator] Dhana Ich finde die Bälle uncool Eigentlich habe ich schon längst Bälle erwartet gehabt. Nicht zuletzt zur WM letzten Jahres...Dann, als ich von einem Tsubasa Quest las, dachte ich eigentlich an Tsubasa den Kicker und ging von einem Fußball als Quest Item aus...lol, was sich später allerdings als was völlig anderes herausgestellt hat. whee Nunja, jetzt wurde es endlich mal Zeit und vielleicht ist das der Beginn der Sportära auf Gaia. Der Ball hat ne nette Optik, nur verwunderlich warum man ihn nicht vor den Füßen positionieren kann. confused Auch egal, bin eh kein Fußballfan, weshalb der Ball in der Kiste verstauben wird. 3nodding Die Idee in Towns zu kicken ist ziemlich witzig und die Toy Bag könnte generell ziemlich witzig werden. Aber alleine auf ner Map kicken ist ziemlich...schwachsinnig. xd Mal sehn was sich die Entwickler noch so einfallen lassen. Drachen steigen lassen, Papierflieger, Feuer legen...bin mal gespannt. surprised naja wenn andere den ball auch kicken koennen, dann waeren sicher fusballspiele machbar, falls mal n geeigneter platz dafuer hergestellt werden wuerde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 6:30 am
Können die anderen den Ball kicken?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 6:37 am
das weis ich leider auch nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 6:57 am
ah dafür diese 10 extra bälle..meine mules bekommen keine bälle t__t hol ich mir eben nochmal 3 mokona hats xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 7:01 am
DoggieSmile das weis ich leider auch nicht sweatdrop Sollten wir mal ausprobieren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 7:05 am
koennten wir mal machen o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 7:08 am
ich war heut morgen die erste gonk aber ich hab vergessen den post abzuschicken und musste dann auch schon los.. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 7:17 am
haha, dafuer ist jetzt pyjama time x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 7:41 am
DoggieSmile haha, dafuer ist jetzt pyjama time x3 Jaja *werf mit Kissen rum* Warum hast du dieses häßliche Water Meat Teil in der Hand?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 7:44 am
ich hab keine piyamas x.x;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 7:48 am
Dhana DoggieSmile haha, dafuer ist jetzt pyjama time x3 Jaja *werf mit Kissen rum* Warum hast du dieses häßliche Water Meat Teil in der Hand? kopfkissenersatz x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 7:58 am
WanTan ich hab keine piyamas x.x;;; Ich auch nicht, wie man sieht... @Doggiesmile: Ich würds besser verbrennen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|