|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:46 pm
WanTan darf ich nochmal spontan fragen wer nu in den heidepark kommt? ^^ ab 20leuten wird billiger xDDD wann soll denn das sein?^^ also tendenziell bin ich dabei^^ muss nur finanzen und termine checken^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:48 pm
na toll der doofe fussball ist net sichtbar, super gaia x.x;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana WanTan Dhana WanTan uhm ne recht kurz schon, aber mir immernoch zu lang x.x zudem hab ich mir 2 schon fast wieder abgebrochen,ich glaub ich bin ned der mensch dafür lol Ui, wie lang ist denn recht kurz? hmm bin schlecht im schätzen..2-3cm????? ---------- <-also so lang is der zeigefingernagel xox Hmmh, vielleicht schneidest du sie? Ich hab schon ne Menge Ideen für morgen, hehe @Melli: Ich hab deswegen meine Anzahl an Geldmache items beschränkt, hihi neh das geht nich wegen gel und so x.x da kommt die beste schere ned durch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kyandara Sephoria Kyandara huch ist hier der western ausgebrochen seit am samstag "spiel mir das lied vom tod" im fernsehen lief? razz nee^^ das war eine spontane laberthreadgilden aktion^^ und ab morgen wir morgens vorgegeben, als was man sich anziehen muss (naja... kann wink ) ookay...da kann ich nicht mithalten : )du könntest ja einen indianer versuchen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:49 pm
Sephoria WanTan darf ich nochmal spontan fragen wer nu in den heidepark kommt? ^^ ab 20leuten wird billiger xDDD wann soll denn das sein?^^ also tendenziell bin ich dabei^^ muss nur finanzen und termine checken^^ nach pfingsten rum die woche dacht ich ^^ ich bin finazill auch knapp nachdem ich heut scho wieder n großteil meines gehaltres ausgegeben hab..aber ich will da unbedingt hin!!! boah is des kacke zu tippn XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:51 pm
WanTan Sephoria WanTan darf ich nochmal spontan fragen wer nu in den heidepark kommt? ^^ ab 20leuten wird billiger xDDD wann soll denn das sein?^^ also tendenziell bin ich dabei^^ muss nur finanzen und termine checken^^ nach pfingsten rum die woche dacht ich ^^ ich bin finazill auch knapp nachdem ich heut scho wieder n großteil meines gehaltres ausgegeben hab..aber ich will da unbedingt hin!!! boah is des kacke zu tippn XDoh ja O.o wie isn das mitm umziehen? kannste da denn überhaupt nen heidipark einplanen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:52 pm
jetzt bin ich n amigo x.x;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:53 pm
Sephoria WanTan Sephoria WanTan darf ich nochmal spontan fragen wer nu in den heidepark kommt? ^^ ab 20leuten wird billiger xDDD wann soll denn das sein?^^ also tendenziell bin ich dabei^^ muss nur finanzen und termine checken^^ nach pfingsten rum die woche dacht ich ^^ ich bin finazill auch knapp nachdem ich heut scho wieder n großteil meines gehaltres ausgegeben hab..aber ich will da unbedingt hin!!! boah is des kacke zu tippn XDoh ja O.o wie isn das mitm umziehen? kannste da denn überhaupt nen heidipark einplanen? jup,ich zieh jah erst im sommer runter ^^ auf die paar euros kommts ned an biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:55 pm
uuuuuuh ein neuer quest x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:58 pm
aaah das mitm trailer gucken und dann nen award claimen (hui denglisch! xD) hat bei mimzy schon nicht funktioniert! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:59 pm
ja bei mimzy hats bei mir auch net geklappt, aber bei gracie gehts 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 1:03 pm
DoggieSmile ja bei mimzy hats bei mir auch net geklappt, aber bei gracie gehts 3nodding da kommt gerade überhaupt kein profil crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 1:04 pm
probiers mal mit firefox, mitn ie hatte wani auch probs o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 1:09 pm
Ey, Doggie, du siehst ja saucool aus *lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 1:13 pm
danke, das outfit hat mir mal wani geschenkt, nur der guertel und das gesichtstuch sind selbst hinzugefuegt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |