|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 11:46 am
uhm ne recht kurz schon, aber mir immernoch zu lang x.x zudem hab ich mir 2 schon fast wieder abgebrochen,ich glaub ich bin ned der mensch dafür lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:14 pm
WanTan uhm ne recht kurz schon, aber mir immernoch zu lang x.x zudem hab ich mir 2 schon fast wieder abgebrochen,ich glaub ich bin ned der mensch dafür lol Ui, wie lang ist denn recht kurz?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:21 pm
aaaah ich hab mich mal wieder zu einem kaufrausch hinreißen lassen! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:22 pm
Sephoria aaaah ich hab mich mal wieder zu einem kaufrausch hinreißen lassen! crying Wieso? Was hast du denn gekauft? In echt oder auf Gaia?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:24 pm
Dhana Sephoria aaaah ich hab mich mal wieder zu einem kaufrausch hinreißen lassen! crying Wieso? Was hast du denn gekauft? In echt oder auf Gaia? gaia^^ in echt... ne das trau ich mich meistens nicht...^^ oh mann jetzt hab ich mich schon so an die webcam gewöhnt, jetzt bringt sie mein papa wieder wech... (und holt sich ne andere, günstigere bessere^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:26 pm
huch ist hier der western ausgebrochen seit am samstag "spiel mir das lied vom tod" im fernsehen lief? razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:29 pm
keine ahnung was wann lief, aber western wurde erst heute als thema vorgeschlagen o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:30 pm
Sephoria Dhana Sephoria aaaah ich hab mich mal wieder zu einem kaufrausch hinreißen lassen! crying Wieso? Was hast du denn gekauft? In echt oder auf Gaia? gaia^^ in echt... ne das trau ich mich meistens nicht...^^ oh mann jetzt hab ich mich schon so an die webcam gewöhnt, jetzt bringt sie mein papa wieder wech... (und holt sich ne andere, günstigere bessere^^) Was hast du denn gekauft? Sach mal! @Kyandara: Naja, Melli hat heute Western als Thema für unserer Avis ausgerufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:31 pm
Kyandara huch ist hier der western ausgebrochen seit am samstag "spiel mir das lied vom tod" im fernsehen lief? razz nee^^ das war eine spontane laberthreadgilden aktion^^ und ab morgen wir morgens vorgegeben, als was man sich anziehen muss (naja... kann wink )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:32 pm
Dhana Sephoria Dhana Sephoria aaaah ich hab mich mal wieder zu einem kaufrausch hinreißen lassen! crying Wieso? Was hast du denn gekauft? In echt oder auf Gaia? gaia^^ in echt... ne das trau ich mich meistens nicht...^^ oh mann jetzt hab ich mich schon so an die webcam gewöhnt, jetzt bringt sie mein papa wieder wech... (und holt sich ne andere, günstigere bessere^^) Was hast du denn gekauft? Sach mal! @Kyandara: Naja, Melli hat heute Western als Thema für unserer Avis ausgerufen och nur so geldmache items^^ nur gaaanz viele. ich kann mich dann nicht zügeln und bin dann gleich wieder blankomatiko! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana WanTan uhm ne recht kurz schon, aber mir immernoch zu lang x.x zudem hab ich mir 2 schon fast wieder abgebrochen,ich glaub ich bin ned der mensch dafür lol Ui, wie lang ist denn recht kurz? hmm bin schlecht im schätzen..2-3cm????? ---------- <-also so lang is der zeigefingernagel xox
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich freu mich schon aufs morgige thema ^__^
ich hol mir grad noch monoka hats xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:35 pm
darf ich nochmal spontan fragen wer nu in den heidepark kommt? ^^ ab 20leuten wird billiger xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:38 pm
Sephoria Kyandara huch ist hier der western ausgebrochen seit am samstag "spiel mir das lied vom tod" im fernsehen lief? razz nee^^ das war eine spontane laberthreadgilden aktion^^ und ab morgen wir morgens vorgegeben, als was man sich anziehen muss (naja... kann wink ) ookay...da kann ich nicht mithalten : )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:42 pm
WanTan Dhana WanTan uhm ne recht kurz schon, aber mir immernoch zu lang x.x zudem hab ich mir 2 schon fast wieder abgebrochen,ich glaub ich bin ned der mensch dafür lol Ui, wie lang ist denn recht kurz? hmm bin schlecht im schätzen..2-3cm????? ---------- <-also so lang is der zeigefingernagel xox Hmmh, vielleicht schneidest du sie? Ich hab schon ne Menge Ideen für morgen, hehe @Melli: Ich hab deswegen meine Anzahl an Geldmache items beschränkt, hihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |