Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6880 6881 6882 6883 6884 6885 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Thu May 10, 2007 1:32 pm

ich geh schlafen und dann abi schreiben, bis morgen ^^v
PostPosted: Thu May 10, 2007 1:37 pm

viel erfolg morgen und gute nacht ^^

Mighty-Nighty
Captain

Dhana

PostPosted: Thu May 10, 2007 1:46 pm

AUch von mir viel Glück, Doggie!

Und ich bin gegen mein Regal mit vollem Schwung mit dem Fuß, tut immer noch weh, aber nicht so doll. Kann man irgendwie herausbekommen, ob ich einen der Zehen gebrochen hab?
PostPosted: Thu May 10, 2007 1:58 pm

Dhana
AUch von mir viel Glück, Doggie!

Und ich bin gegen mein Regal mit vollem Schwung mit dem Fuß, tut immer noch weh, aber nicht so doll. Kann man irgendwie herausbekommen, ob ich einen der Zehen gebrochen hab?

ich glaub das würdest du rein vom schmerz her schon wissen, ich weiss des ned genau da ich mir noch nie was gebrochen hab...aber ich glaube, dass der schmerz ned so schnell aufhört...

isses denn geschwollen ?
ist ein bluterguss unter der haut sichtbar ?
wie sehr tut es bei kontakt weh ?

Mighty-Nighty
Captain

Dhana

PostPosted: Thu May 10, 2007 2:12 pm

Naja, blau und rot ist noch nix, beim gehen tut es weh, aber nicht unerträglich. Gehen kann ich ohne Humpeln...
PostPosted: Thu May 10, 2007 3:03 pm

Gute Nacht, ich geh pennen

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Fri May 11, 2007 12:36 am

Dhana
Naja, blau und rot ist noch nix, beim gehen tut es weh, aber nicht unerträglich. Gehen kann ich ohne Humpeln...

Also, meine Kollegin sagt, dass es blau und d**k wird und saumäßig weh tut. Du hättest starke schmerzen beim Laufen und es würde sich versteifen. Sicher ist es nix schlimmes o.o ich bin vor vielen Jahren mal um geknickt mit dem großen zeh, das tat auch wie die Hölle weh, wurde d**k udn grün, aber gebrochen war es nicht ^^ also zehe halten was aus O.o
PostPosted: Fri May 11, 2007 5:26 am

TheRealJersey
Dhana

Also, meine Kollegin sagt, dass es blau und d**k wird und saumäßig weh tut. Du hättest starke schmerzen beim Laufen und es würde sich versteifen. Sicher ist es nix schlimmes o.o ich bin vor vielen Jahren mal um geknickt mit dem großen zeh, das tat auch wie die Hölle weh, wurde d**k udn grün, aber gebrochen war es nicht ^^ also zehe halten was aus O.o

Heute ist der Zeh noch immer nicht blau und tut deutlich weniger weh. Ist wohl nix, juchu!

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Fri May 11, 2007 5:39 am

na dann ist ja gut 3nodding

dankeschon und hallihallo, die erste schriftliche von dreien waere wohl geschafft ^^v lief gut, ich bin gespannt x3

im gegensatz zu final fantasy xii, das hat nen hoeheren schwierigkeitsgrad als die alten teile, bin ich der meinung x.x;;; aber spass machts trotzdem sehr viel juchee x3
PostPosted: Fri May 11, 2007 5:45 am

Das freut mich, Doggie, daß es gut lief heart was hast du denn geschrieben und welche Fächer schreibst du noch?

Dhana

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Fri May 11, 2007 5:48 am

schön, dass es dir besser geht annika ^^
np doggie, fein, dass du ein gutes gefühl hast ^_^"

gaia kotzt mich n bissi an >_< mal wieder
der hut quest ist schon wieder fehlerhaft
PostPosted: Fri May 11, 2007 5:53 am

also geschrieben habe ich heute evangelische religion und schreiben werde ich noch uebernaechste woche montag englisch und dienstag physik 3nodding

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Fri May 11, 2007 5:55 am

Ui, hier ist was los, ist ja unglaublich! *tanz rum*
PostPosted: Fri May 11, 2007 5:58 am

DoggieSmile
also geschrieben habe ich heute evangelische religion und schreiben werde ich noch uebernaechste woche montag englisch und dienstag physik 3nodding
Englisch hatte ich auch im Abi XD Ich drück dir die Daumen!

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Fri May 11, 2007 6:00 am

dankeschoen x3

naja ich bin eher hauptsaechlich am spielen und warte auf mein schatzibu x3
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6880 6881 6882 6883 6884 6885 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games