|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:43 am
und ich wollt grad schreiben wie schön es ist, dass'wa grad all zammen ma wieder hier rum laufen und so..t_t
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:45 am
oha, aber sowas hab ich auch ab und an, aber eher sehr selten x.x;;
hab ich schon erwaehnt, dass ich morgen abi schreib? xD;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:49 am
DoggieSmile oha, aber sowas hab ich auch ab und an, aber eher sehr selten x.x;; hab ich schon erwaehnt, dass ich morgen abi schreib? xD;;; ich hab sowas ewig nicht mehr gehabt T__T vor allem is das immer so ätzend, dass das kommt, ohne dass was passiert ist, also kein Grund da >< is einfach alles Kacke und ich muss mich beruhigen nicht zusammen zu klappen. Mag wer her komme udn mich in dne Arm nehmen? *schluchz* oh, welches Fach?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:53 am
TheRealJersey DoggieSmile oha, aber sowas hab ich auch ab und an, aber eher sehr selten x.x;; hab ich schon erwaehnt, dass ich morgen abi schreib? xD;;; ich hab sowas ewig nicht mehr gehabt T__T vor allem is das immer so ätzend, dass das kommt, ohne dass was passiert ist, also kein Grund da >< is einfach alles Kacke und ich muss mich beruhigen nicht zusammen zu klappen. Mag wer her komme udn mich in dne Arm nehmen? *schluchz* oh, welches Fach? arme jersey *troest und in arm nehm* ich glaub sowas braucht man einfach ab und an, kann ja net immer ut gestimmt sein ^^; ermm evangelische religion, ist noch eher eins der leichteren sachen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:57 am
seit vielen wochen ..fiept mein fernseher mal NICHT @_@ das verwirrt mich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:58 am
*euch beide gleichzeitig umarm*
tv fiepen is BÖSE
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 12:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 12:14 pm
Mrs.Nightmare *euch beide gleichzeitig umarm*
tv fiepen is BÖSE Ihr habt das auch? ich dachte nur mein altes gerät hätte das gemacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 12:18 pm
ach bei meinem gings anfangs,dachte zuerst ich hätte nen tinitus,aber fand es seltsam,dass ich den nur hab,wenn der tv läuft. nach nem halben jahr hab ich kapiert,dass es der fernseher is. o.o dann hab ich rausgefunden dass er auf schläge reagiert o.o aber seit ca 2-3 wochen is er durchgehend am fiepen,egal wie viel ich hau x.x vor wut hab ich heut mit voller wucht auf ihn eingedroschen,seitdem gehts mrgreen *stolz is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 12:23 pm
TheRealJersey Mrs.Nightmare *euch beide gleichzeitig umarm*
tv fiepen is BÖSE Ihr habt das auch? ich dachte nur mein altes gerät hätte das gemacht wenn dann ein programm läuft hört man es nicht mehr, aber is der reciver aus ist es unerträglich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 12:34 pm
ja sowas ist schlimm, wenn der fernseher nur so an ist ohne etwas zu zeigen, dann fiept das eklig, aber das ist ja bei so gut wie allen glotzen x.x;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 12:39 pm
bei mir fipt der aber auch wenn ein programm läuft ò.ó
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 1:07 pm
WanTan bei mir fipt der aber auch wenn ein programm läuft ò.ó sei halt froh, dass er des ned tut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|