|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 7:24 am
Baron der Unterwelt Dhana Ja, das Sternentor hab ich auch schon gesehen. Noch eine Alieninvasion zu Halloween? *mit mule on* boahr nee diese aliensache ist so amiklischee und außerdem ein 2tes mal total öde...
*tor kaputthau*Zombies gabs auch 3mal...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 7:40 am
Dhana Baron der Unterwelt Dhana Ja, das Sternentor hab ich auch schon gesehen. Noch eine Alieninvasion zu Halloween? *mit mule on* boahr nee diese aliensache ist so amiklischee und außerdem ein 2tes mal total öde...
*tor kaputthau*Zombies gabs auch 3mal... ouh x_x wie wärs mit nem "nightmare before christmas special"... x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 7:49 am
ich wär für monkey island!!! Hinter dir,ein dreiköpfiger affe! eek oder ranma x3 also mich scheinen die für nen ami zu halten,ich hatte absolut keine probleme das quest zu machen,ohne jegliche umwege. naja dafür sehe ich keine avis x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 7:52 am
WanTan ich wär für monkey island!!! Hinter dir,ein dreiköpfiger affe! eek oder ranma x3 also mich scheinen die für nen ami zu halten,ich hatte absolut keine probleme das quest zu machen,ohne jegliche umwege. naja dafür sehe ich keine avis x.x bei mir ebenso
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 8:10 am
Avis sind auch aus bei mir sad Dabei hatte ich so ein spitzenmäßiges Outfit gebastelt, und ich weiß nicht mal, ob ich es anhabe ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 8:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 8:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 8:28 am
wie siehts aus mit Samstag? ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 8:34 am
TheRealJersey wie siehts aus mit Samstag? ^_^ Ich hab Andre noch nicht erreicht. Wenn er sich nicht meldet, ruf ich um 7 bei ihm zu Hause an, dann sollte er da sein..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 8:36 am
Dhana TheRealJersey wie siehts aus mit Samstag? ^_^ Ich hab Andre noch nicht erreicht. Wenn er sich nicht meldet, ruf ich um 7 bei ihm zu Hause an, dann sollte er da sein.. okeee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 8:40 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey wie siehts aus mit Samstag? ^_^ Ich hab Andre noch nicht erreicht. Wenn er sich nicht meldet, ruf ich um 7 bei ihm zu Hause an, dann sollte er da sein.. okeee Das nervt ganz schön, der der sich nich meldet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 8:53 am
naja, ich bin auch für spontane aktionen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 8:59 am
TheRealJersey naja, ich bin auch für spontane aktionen Ich geh ja davon aus, das das mit uns am Samstag klappt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 9:22 am
das mokona hütchen is ja echt niedlich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 9:34 am
Sephoria das mokona hütchen is ja echt niedlich^^ FInde ich auch, ich hatte auch einen coolen Avi damit, aber er wurde nicht gespeichert... *heul* Jers: Das klappt Samstag!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |