Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6868 6869 6870 6871 6872 6873 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Thu May 03, 2007 6:49 am

DoggieSmile
als ich im stimmbruch war hielten mich auch alle am telefon fuer meine mutter x.x;;;

ROFL XDDDD oh scheiße, wie übel

ich finde es erstaunlich, dass viele Teens das ganz übel haben und bei anderen merkt man es garnicht o.o bei nem Kumpel von mir hat man das nicht mit bekommen O.o seine Stimme ist unmerkbar und über längere Zeit hin weg einfach immer dunkler geworden 3nodding

an meiner Schule gab es einen, der war etwas jünger, der hatte das soooo schlimm XDD der hat immer ganz ur plötzlich die stimme verloren, oder wurde heise, mal hat er gequietscht, dann gekrächzt... immer was anderes udn die ganzen Tag ohne pause XD Udn der war vor allem im Schülerrat udn hat ganz tapfer vor der kompletten schule in der Aula gesprechen wenn etwas an stand o.o
PostPosted: Thu May 03, 2007 6:51 am

WanTan
ha mich halten sie auch immer für meine mutter xp

zu oben,da es meine eltern auch ned wissen und ned wissen sollen,kann ichs meiner sis auch ned sagen,weil sie ne dumme kuh is und plappert biggrin
keiner darf es wissen ninja

wie soll das denn bitte dann in 2 Monaten aus sehen? o___o
Eines Tages plötzlich: "achso, nicht wundern dass ich hier n bisschen rum
räume, ich ziehe in drei Tagen aus. Schickt ihr mir dann die Kartons nach??"
X.x

TheRealJersey

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Thu May 03, 2007 6:55 am

TheRealJersey
WanTan

zu oben,da es meine eltern auch ned wissen und ned wissen sollen,kann ichs meiner sis auch ned sagen,weil sie ne dumme kuh is und plappert biggrin

X.x

dann hätte ich gern n foto vom gesicht deiner eltern wenn du es denen grad erzählst
PostPosted: Thu May 03, 2007 6:59 am

Mrs.Nightmare
WanTan

du wirst in 2 monaten umziehen und keiner darf es wissen ?

jah meine eltern würden versuchen es zu verhindern.
wenn ich ne feste stelle hab dann sag ichs denen,vorher erspar ich mir den stress..

WanTan
Vice Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu May 03, 2007 7:04 am

Mrs.Nightmare
TheRealJersey
WanTan

X.x

dann hätte ich gern n foto vom gesicht deiner eltern wenn du es denen grad erzählst

da ich mit meinen eltern eh auf dauerkriegsfuss steh,kanns mir egal sein.
wenn sich alles beruhigt kann,komm ich se vll besuchen ab und an.
aber es is nunmal so,dass sie alles daran setzen würden es zu verhindern,die sehen chris nicht als meinen richtigen freund und meine wüsche sind eh scheiss egal,ich soll tun was die wolln,ich soll den job lernen den sie wollen und mein zimmer einrichten wie sie wollen,mich anziehen wie sie wollen und meine freizeit gestalten wie sie wollen.
toll,und bei sonen eltern soll ich mich sorgen,ob ich die verletz,wenn ich plötzlich wirklich auszieh,so wie ich es immer sage und drohe-naja die haben ja auch schon gesagt,dass se froh sind,wenn ich weg bin.. rolleyes
PostPosted: Thu May 03, 2007 7:26 am

absolut verständlich.
hau da bloß ab.

Mighty-Nighty
Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu May 03, 2007 7:36 am

mach ich ja,der 15juli wird der erste tag in meinem neuen leben mrgreen heart *freu*
PostPosted: Thu May 03, 2007 8:31 am

naja das war bei mir im freundeskreis normal, bei einem hat mal n kerl angerufen und als er dann "hallo?" gesagt hatte, fragte der kerl am anderen ende der leitung, ob er (mein kumpel) "einen schwanz (vom kerl am anderen ende der leitung) in [seiner](die von meinem kumpel, der vermeintlichen frau) muschi spueren wolle" xd

hoffe das versteht jeder xd

juchu 15. juli *fahne schwenk* domokun

DoggieSmile

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Thu May 03, 2007 8:46 am

DoggieSmile
naja das war bei mir im freundeskreis normal, bei einem hat mal n kerl angerufen und als er dann "hallo?" gesagt hatte, fragte der kerl am anderen ende der leitung, ob er (mein kumpel) "einen schwanz (vom kerl am anderen ende der leitung) in [seiner](die von meinem kumpel, der vermeintlichen frau) muschi spueren wolle" xd

also kurzum.typ ruft an und fracht " willst du meinen schwanz in deiner muschi spüren ?"
problem war aber, dass dein kumpel gar keine hat...männer x)
PostPosted: Thu May 03, 2007 8:53 am

WanTan

da ich mit meinen eltern eh auf dauerkriegsfuss steh,kanns mir egal sein.
wenn sich alles beruhigt kann,komm ich se vll besuchen ab und an.
aber es is nunmal so,dass sie alles daran setzen würden es zu verhindern,die sehen chris nicht als meinen richtigen freund und meine wüsche sind eh scheiss egal,ich soll tun was die wolln,ich soll den job lernen den sie wollen und mein zimmer einrichten wie sie wollen,mich anziehen wie sie wollen und meine freizeit gestalten wie sie wollen.
toll,und bei sonen eltern soll ich mich sorgen,ob ich die verletz,wenn ich plötzlich wirklich auszieh,so wie ich es immer sage und drohe-naja die haben ja auch schon gesagt,dass se froh sind,wenn ich weg bin.. rolleyes

uuuh das is ja böse :3 gut, dass du da rauskommst. find ich prima. und wenn du weg bist werden sich bestimmt die wogen glätten. das war bei einer meiner freundinnen auch so. die hatte total stress mit ihren eltern, is dann ausgezogen und jetzt isses wieder super. auch wenn sie nen rappel bekommt, wenn sie länger als 2 tage bei ihren eltern is. dann muss man sie retten^^ "komm mich bitte sofort abholen! xDD"

ach ja, aber es gibt doch bestimmt einen mit fotos dokumentierten umzugsbericht mit neueingerichteter wohnung und gestressten gesichtern, ja? <3

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu May 03, 2007 8:56 am

Mrs.Nightmare
DoggieSmile

also kurzum.typ ruft an und fracht " willst du meinen schwanz in deiner muschi spüren ?"
problem war aber, dass dein kumpel gar keine hat...männer x)
ich kann mir das gerade nich so vorstellen... O.o da hat einfach einer angerufen und das gefragt? also bei uns rufen die meistens an und fragen, ob man ein zeitungsabo doch bitte bitte haben will... aber n schwanz inner muschi? O-o
PostPosted: Thu May 03, 2007 9:21 am

ich kann auch nur erzaehlen, was er mir erzaehlt hatte damals xd

mal schauen ob wir da vor lauter stress zeit fuer fotos haben xd sie zeiht ja erstmal nur zu mir ins zimmer, dann gehts auf wohnungsjagd 3nodding

DoggieSmile

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu May 03, 2007 9:23 am

DoggieSmile
ich kann auch nur erzaehlen, was er mir erzaehlt hatte damals xd

mal schauen ob wir da vor lauter stress zeit fuer fotos haben xd sie zeiht ja erstmal nur zu mir ins zimmer, dann gehts auf wohnungsjagd 3nodding

ja, klar xD
merkwürdig isses trotzdem^^
also bei mir kommts selten vor, dass man mich für meine mutter (und noch seltener: für meinen vater xDD) hält. ich hab einfach ne zu quäkige stimme^^

hey du hast gerade ne hose von mir gekauft! biggrin
najaaa, aber wenns soweit ist, vielleicht? heart
PostPosted: Thu May 03, 2007 10:03 am

ja ich hab ne hose von dir gekauft, ich kann konkurrenz nicht ausstehen xd

wenns soweit ist, mal guggn, also koennen wir bestimmt machen wink domokun

DoggieSmile

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu May 03, 2007 10:06 am

dann gibts auf alle fälle fotos :3
ich hätt ja meine traumwohung schon gefunden.. 4laugh heart stare
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6868 6869 6870 6871 6872 6873 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games