|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 12:05 pm
WanTan aye schade dass es geplatzt ist,aber gut dass du die belästigt hast mrgreen heart hätte mir auch fast n dreier mit dem sänger und dem drummer ergattert xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 24, 2007 12:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 24, 2007 6:07 am
Palim Palim ich hätte gerne eine Flasche Pommes <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 24, 2007 10:00 am
Mrs.Nightmare endlich wieder daheim. herzlichen glückwunsch nachträglich, doggie. jers, mir war so, als hätte ich dir in icq gratuliert o_O" japp, das hast du auch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 24, 2007 12:52 pm
Mrs.Nightmare WanTan aye schade dass es geplatzt ist,aber gut dass du die belästigt hast mrgreen heart hätte mir auch fast n dreier mit dem sänger und dem drummer ergattert xD eek klingt kamerareif xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 25, 2007 2:26 am
DoggieSmile Mrs.Nightmare WanTan aye schade dass es geplatzt ist,aber gut dass du die belästigt hast mrgreen heart hätte mir auch fast n dreier mit dem sänger und dem drummer ergattert xD eek klingt kamerareif xd lol ? nee, zudem war der sänger so breit von allem x) jaja sex, drugs and dark metal x) ist heute abend zufällig jemand anwesend, länger als 2 minuten ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 25, 2007 4:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 25, 2007 5:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 25, 2007 5:44 am
*reinstolper* Hallo, jemand da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 25, 2007 5:47 am
*pieks Mina an* Wie geht es dir? LAnge nicht geshen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 25, 2007 5:50 am
Hallo Annika ^^ schön mal wieder ien bekanntes Gesicht begrüßen zukönnen. Mir gehts ganz gut, dr Monat neigt sich dem Ende und der "Tag der Entscheidung" ;D rückt näher und näher. Und wie schuats bei dir aus?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 25, 2007 5:52 am
Mrs.Nightmare Hallo Annika ^^ schön mal wieder ien bekanntes Gesicht begrüßen zukönnen. Mir gehts ganz gut, dr Monat neigt sich dem Ende und der "Tag der Entscheidung" ;D rückt näher und näher. Und wie schuats bei dir aus? Welcher Tag der Entscheidung? Bewerbung? Erzähl mal! Bei mir, naja Lernen *nerv*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 25, 2007 6:00 am
Ja, also mir wurde ja gesagt, dass gegen Ende April halt ein Azubi ausgewählt wird... oder auch erst gegen Ende Mai x_x werd aber Anfang Mai da nomma anrufen, weil ich immernoch nicht meine Bewertung hab...
Lernen ist doof...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 25, 2007 6:06 am
Mrs.Nightmare Ja, also mir wurde ja gesagt, dass gegen Ende April halt ein Azubi ausgewählt wird... oder auch erst gegen Ende Mai x_x werd aber Anfang Mai da nomma anrufen, weil ich immernoch nicht meine Bewertung hab... Lernen ist doof... Da, wo du Praktikum machtest? Ja, ist es. *doppelseufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 25, 2007 6:08 am
Ich bastel grad an einem coolen #Outfit *seufz* Da hab ich schon so viel Krempel und das Richtige ist irgendwie nie dabei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |