|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 6:51 am
Klein Jers goes future! T^T heart Ich habe endlich einen TFT Monitor XD 19" mit 2ms Reaktionsgeschwindigkeit *_* Die reinste Kinoleinwand, voll der irre Umstieg von 17" Glasröhre *g* Ich musste den erstmal locker 10cm weiter nach hinten schieben so riesig is das Bild o-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 8:19 am
TheRealJersey Klein Jers goes future! T^T heart Ich habe endlich einen TFT Monitor XD 19" mit 2ms Reaktionsgeschwindigkeit *_* Die reinste Kinoleinwand, voll der irre Umstieg von 17" Glasröhre *g* Ich musste den erstmal locker 10cm weiter nach hinten schieben so riesig is das Bild o-o *neid*
dafür...JAA! ò_Ó kann man deren rand ned so toll mit post its zukleistern die röhrenmonitore <3 ätschi xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 9:37 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Klein Jers goes future! T^T heart Ich habe endlich einen TFT Monitor XD 19" mit 2ms Reaktionsgeschwindigkeit *_* Die reinste Kinoleinwand, voll der irre Umstieg von 17" Glasröhre *g* Ich musste den erstmal locker 10cm weiter nach hinten schieben so riesig is das Bild o-o *neid*
dafür...JAA! ò_Ó kann man deren rand ned so toll mit post its zukleistern die röhrenmonitore <3 ätschi xDStell dir mal vor..... DAS GEHT IMMERNOCH!!!! XPP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 11:11 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Klein Jers goes future! T^T heart Ich habe endlich einen TFT Monitor XD 19" mit 2ms Reaktionsgeschwindigkeit *_* Die reinste Kinoleinwand, voll der irre Umstieg von 17" Glasröhre *g* Ich musste den erstmal locker 10cm weiter nach hinten schieben so riesig is das Bild o-o *neid*
dafür...JAA! ò_Ó kann man deren rand ned so toll mit post its zukleistern die röhrenmonitore <3 ätschi xDStell dir mal vor..... DAS GEHT IMMERNOCH!!!! XPP s**t >3<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 8:59 pm
Ich hab Kiki leider verpennt sweatdrop stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2007 12:42 am
ich hab kiki gestern geschaut,total süss aber ich finde das ende kommt zu aprupt confused könnte ruhig viel weiter gehen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2007 8:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2007 10:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2007 11:30 am
Oh, Mann, ich bin schon wieder todmüde *gähn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2007 11:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2007 10:24 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 09, 2007 1:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 09, 2007 2:02 am
Huhu Mina, noch da? (Ich war grad abwaschen ^^;;; )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 09, 2007 4:44 am
*voll satt wieder vor den Rechner roll* Boah, das war so lecker! heart _______ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 09, 2007 7:10 am
ich mampf ostersüßigkeiten von omaaaa <3 giotto ist krosser geworden *feststell*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |