|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2007 1:40 am
Toll, ich hab hier zuletzt vor zwei Tagen gepostet, das wird ja immer schlimmer anstatt besser hier sad
Aber habt ihr gesehen, wie die Preise für den diesmonatigen Letter gesunken sind? Das lässt ja mal hoffen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2007 10:25 am
ich könnt essen bis ich kotze o.o
ich bin täglich hier,aber irgendwie macht es keinen spaß zu posten in so ner menschenleeren gilde sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2007 10:40 am
hmmmmm ob ich premiere flex mal probieren sollte? <.<;;;
ich will sovieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zeug >o<;;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2007 11:34 am
WanTan ich könnt essen bis ich kotze o.o
ich bin täglich hier,aber irgendwie macht es keinen spaß zu posten in so ner menschenleeren gilde sweatdrop GEnau deswegen bin ich jetzt seltener hier *seufz* *grad Fenchelsalat mampf* Kann mir jemand Streichhölzer reichen? Ich bin todmüde... @Doggie: So gehts mir auch immer. Aber ich habe heute meiner Mom meinen Osterwunsch präsentiert und ich krieg den auch, hat sie gesagt, sagt sie :=) Juchu! Ich krieg ein Jamie-Oliver-Kochbuch *tanz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2007 12:33 pm
Könnt ja auch mal ins Gaia Towns schauen und in 3 Barton 011317 vorbeischauen habe vor kurzen die Stadt Umbenannt und n Topic gemacht hmm o,o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2007 9:11 am
hmm und was solln wir da? wenn hier schon keiner ist,kommt auch keiner da hin.
ich ess grad so ein scharfes kraut,das koreanisch eingelegt ist x.x kommt aber aus dem russischen laden XD kulturmix im bauch heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2007 9:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2007 10:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2007 11:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2007 12:43 pm
*angeheitert herumschweb* lalala~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2007 1:29 pm
hallo doggie *zu jersey seh* aaah.. warte *wieder runterzieh auf den Boden* domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 29, 2007 11:56 am
blau blau blau ist der donnerstag OoO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 30, 2007 2:25 am
Hallöchen. Bin auch mal wieder da und werde mich bemühen wieder öfters und länger hier zusein. Grade habe ich bestimmt 2 Stunden die Threads mal durchgeschaut, gelöscht, geändert und News geschrieben, was ich jetzt öfters machen werd. Bald ist Ostern und das Osterevent steht an 4laugh Werde natürlich so schnell es geht, dann einen Thread aufmachen was wie wo gemacht werden kann und was man bekommt, wenns nicht jemand anderes schon tut ;D
@ Wani, dein "scharfes eingelegtes Kraut" heißt Kimchi ;D
und das mit den Ratten in deiner Nähe wird wohl nichts. Der Bekanntenkreis meiner Freundin hat wohl selbst keine Ratten mehr. Wie siehts denn aktuell bei dir mit Haustieren aus?
Wir bekommen bald 2 mal Katzennachwuchs und behalten wohl ein paar, für andere natürlich. Das wird toll, endlich wieder kleine Miezen hier heart
^^~ bis heut Abend, denke, dass ich gegen 19 Uhr auf jedenfall mal rein schauen werd.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 30, 2007 5:32 am
wb mina,schön dass du wieder da bist heart crying ehm das weisste noch ned? XD wir haben scho 2 süsse böckchen ^^ mr.peet oder auch captain der einäugige und mr munskin oder so,doggie hat dem nen seltsamen namen gegeben xp ich nenn beide einfach nur peet xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 30, 2007 5:36 am
WanTan wb mina,schön dass du wieder da bist heart crying ehm das weisste noch ned? XD wir haben scho 2 süsse böckchen ^^ mr.peet oder auch captain der einäugige und mr munskin oder so,doggie hat dem nen seltsamen namen gegeben xp ich nenn beide einfach nur peet xd LoooL na denn schön, dass es geklappt hat. plant ihr ne zucht oder warum ein pärchen? ich bekomm ganz vllt auch welche..muss ich natürlich sehn ob ich arbeit bekomm, dann wegen umzug, platz und zeit.. wenn nicht, dann behalt ich vllt eines unserer kätzchen aber all das steht in den sternen udn wird sich erst ende april entscheiden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |