|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 12:51 pm
Ahhh! Ich bin heute irgendwie voll daneben! ICh hau mal lieber ab und spiele Sims Haustiere, was ich mir nach nem halben Jahr endlich gekauft habe smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 1:58 pm
Dhana re @Kirschbonbon: Sorry, ich konnte mich vorhin nicht mehr verabschieden, meine Nachhilfe war zu früh dran sad @Doggie: Ich bin grad dabei die Waffen freizuspielen, habe also schon das Flugschiff aber mehr nicht. Und dran sitze ich so 100 h. @Wan: Hmmh, das wär ne Möglichkeit, ich denk mal drüber nach. wow eek bei 100 stunden hatte ichs schon durch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 13, 2007 4:50 am
DoggieSmile Dhana re @Kirschbonbon: Sorry, ich konnte mich vorhin nicht mehr verabschieden, meine Nachhilfe war zu früh dran sad @Doggie: Ich bin grad dabei die Waffen freizuspielen, habe also schon das Flugschiff aber mehr nicht. Und dran sitze ich so 100 h. @Wan: Hmmh, das wär ne Möglichkeit, ich denk mal drüber nach. wow eek bei 100 stunden hatte ichs schon durch sweatdrop Macht nix macht nix um welches Spiel gehts eigentlich, das würde mich interesieren ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 13, 2007 5:27 am
DoggieSmile Dhana re @Kirschbonbon: Sorry, ich konnte mich vorhin nicht mehr verabschieden, meine Nachhilfe war zu früh dran sad @Doggie: Ich bin grad dabei die Waffen freizuspielen, habe also schon das Flugschiff aber mehr nicht. Und dran sitze ich so 100 h. @Wan: Hmmh, das wär ne Möglichkeit, ich denk mal drüber nach. wow eek bei 100 stunden hatte ichs schon durch sweatdrop Du bist ja auch Profi, das ist mein erstes RPG und mein erstes Konsolenspiel, wenn man die eye toy Sachen nicht mitzählt. @Kirschbonbon: Es geht um Final Fantasy 10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 13, 2007 5:33 am
WAAAHNSINN! Ich habe ein rare event grad eben gehabt, das hatte ich sicher ein Jahr nicht mehr! Sieht auch ganz anders aus mittlerweile. *völlig von den Socken ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 13, 2007 6:49 am
Achso ~
Das kenn ich zwar nicht aber ich hab schon mal davon gehört ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 13, 2007 6:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 13, 2007 8:10 am
Dhana DoggieSmile Dhana re @Kirschbonbon: Sorry, ich konnte mich vorhin nicht mehr verabschieden, meine Nachhilfe war zu früh dran sad @Doggie: Ich bin grad dabei die Waffen freizuspielen, habe also schon das Flugschiff aber mehr nicht. Und dran sitze ich so 100 h. @Wan: Hmmh, das wär ne Möglichkeit, ich denk mal drüber nach. wow eek bei 100 stunden hatte ichs schon durch sweatdrop Du bist ja auch Profi, das ist mein erstes RPG und mein erstes Konsolenspiel, wenn man die eye toy Sachen nicht mitzählt. @Kirschbonbon: Es geht um Final Fantasy 10 ok, da hast du wiederum reht 3nodding ich haett gern eye toy kinetic combat <.<;; und ffx-2 und ffxii und ffvii ac xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|