|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2007 12:21 pm
WanTan Moonchild0 WanTan Moonchild0 WanTan hallu du nudel 3nodding heart hallo ma'am dz siehst verdammt shmexy aus ninja heart mrrrr moochie,wann hatten wir das letzte mal..eine heisse nacht? heart mrgreen war schon lange her! whee *Kleidchen aufreizend hochzieh* eek *pack und in nächste ecke schleif* ROAAARRRR heart quiick whee ~ [viel zensierte dinge mach]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2007 12:29 pm
Moonchild0 WanTan Moonchild0 WanTan Moonchild0 hallo ma'am dz siehst verdammt shmexy aus ninja heart mrrrr moochie,wann hatten wir das letzte mal..eine heisse nacht? heart mrgreen war schon lange her! whee *Kleidchen aufreizend hochzieh* eek *pack und in nächste ecke schleif* ROAAARRRR heart quiick whee ~ [viel zensierte dinge mach] ghihihiiii xD [nicht stören] heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2007 12:49 pm
WanTan Moonchild0 WanTan Moonchild0 WanTan Moonchild0 hallo ma'am dz siehst verdammt shmexy aus ninja heart mrrrr moochie,wann hatten wir das letzte mal..eine heisse nacht? heart mrgreen war schon lange her! whee *Kleidchen aufreizend hochzieh* eek *pack und in nächste ecke schleif* ROAAARRRR heart quiick whee ~ [viel zensierte dinge mach] ghihihiiii xD [nicht stören] heart *chu* *laute von sich geb* heart (schoenes Schildchen *bestaun*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 12:51 am
sry mooch,bin gestern abend eingepennt sweatdrop
weiss eigentlich jemand was von mina,die hab ich ja ewig nicht gesehen o.o;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 2:26 am
Moin.
Mina macht iirc ein Praktikum in Oldenburg? Osnabrück? in einem HOtel und hat da kein Netz...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 2:29 am
jo das weiss ich,weisst du auch wann sie zurückkommt? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 3:46 am
WanTan jo das weiss ich,weisst du auch wann sie zurückkommt? heart Nee, nicht wirklich, waren, glaub ich, zwei Wochen, also nächste WOche? Oder schon diese?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 4:29 am
hmm dann bin ich mal gespannt was sie zu erzählen hat ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 4:46 am
WanTan hmm dann bin ich mal gespannt was sie zu erzählen hat ^^ Ich auch.Hoffentlich bieten die ihr einen Job an. Und hoffentlich mag sie die Arbeit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 5:41 am
Mina hat mir grad zurückgeSMSst, daß sie noch zwei TAge im Praktikum hat und daß es im Großen und Ganzen ok ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 5:56 am
SO, ich bin denn mal für heute weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:05 am
WanTan sry mooch,bin gestern abend eingepennt sweatdrop
weiss eigentlich jemand was von mina,die hab ich ja ewig nicht gesehen o.o; macht ja nichts bin eh nur wieder krank.. *nun auch noch fieber hat* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 12:54 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 06, 2007 1:41 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 06, 2007 7:43 am
Zurück aus dem Exil Liebste Gilde ihr habt mich wieder. Nach 2 anstrengenden Wochen in der Ferne bin ich wieder da und hui hat sich hier nichts getan.... Zu aller erst, mein Bericht für Annika, liebste Annika, das Praktikum war toll, die Leute sind nett und ich habe mehr als nur das übliche Praktikantenkrams machen dürfen...allerdings blieben mir einige Stunden (mindestens 6 WIRKLICH) am Spühlbecken nicht erspart +_+ Ja und..die Nächte waren viel zu kurz crying nicht nur weil einige Hausgäste es nicht so mit Nachtruhe gegen 0 Uhr hatten sondern auch..wegen des Tv's in meinem Zimmer *g* Ich Fernseheule... Arbeitsbeginn war immer zu einer morgenmuffelfreundlichen Zeit um 10 Uhr, dann bis 14 Uhr udn um halb sechs ging es weiter bis.. ja..bis wir halt fertig waren...was des öfteren nach 0 uhr war +___+ jaja so is das Leben als angehende Köchin... aber man kann immer essen wann man will..das is toll ^^ nur mit dem stellvertretenden küchenchef kam ich nicht so klar..der ist iwie (laut perso 25 oder so) aber geistlich isser bei 8 stehen geblieben x___x am anfang war das ja vllt noch witzig..aber schon am 3ten Tag hätt ich kotzen können -.-" Das hab ich ihm dann auch deutlich gemacht udn dann hatte ich vor dämlichen Witzen meine Ruhe. Joa..mit dem Rest kam ich ganz gut klar.. ^^ ich denke, (und hoffe) dass ich bald positive Nachrichten von dort bekomme ^^
---Ende---
zu was anderem..nämlich den neuen items...und deren preise... haben sich die admins da nicht vllt um ein oder 2 nullen vertippt ? o_O wer zur hölle soll sich das leisten können -.-?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |