|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2007 1:36 am
morgen dhana...
freu dich nicht zu früh... ist ziemlich enttäuschend... vorallem die preise.. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2007 1:42 am
Bin grad erst bei Edmund, aber die Sachen sind saugeil *__*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2007 1:45 am
das ist wahr... nur wer kann sich das leisten... ich finde die preise etwas zu übertrieben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2007 1:46 am
das ist wahr... nur wer kann sich das leisten... ich finde die preise etwas zu übertrieben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2007 1:50 am
Jen_san das ist wahr... nur wer kann sich das leisten... ich finde die preise etwas zu übertrieben Ich finds ganz geil, jetzt hab ich mal wieder was, was ich questen kann. *zuck mit den Achseln* Für die Leute, die nicht soviel Gold haben ist es sicher frustig. Für mich war es in löetzter Zeit eher frustig, daß es keinen Anreiz mehr gab für mich hier auf Gaia
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2007 1:54 am
nyo... so viel sind mir die items nicht wert, um für sie zu questen ... ist eh nicht mein styl...
aber, dass du jetzt endlich wieder nen Anreiz hast, find ich toll ich glaube, dass gaia mit der zeit langweilig wird, wenn man schon alles kennt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2007 1:58 am
Jen_san nyo... so viel sind mir die items nicht wert, um für sie zu questen ... ist eh nicht mein styl... aber, dass du jetzt endlich wieder nen Anreiz hast, find ich toll ich glaube, dass gaia mit der zeit langweilig wird, wenn man schon alles kennt Ich bin je erst bei Edmund und finde da die Gehröcke und Korsagen geil, aber diese Röcke total gräßlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2007 2:03 am
Die Perücken sind viel geiler als meine aus Prize and Joy! *heul* (Bin mal ne Zeit weg zum Lernen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2007 2:08 am
kay~ ^^ viel spaß beim lernen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2007 1:30 pm
Dhana Jen_san nyo... so viel sind mir die items nicht wert, um für sie zu questen ... ist eh nicht mein styl... aber, dass du jetzt endlich wieder nen Anreiz hast, find ich toll ich glaube, dass gaia mit der zeit langweilig wird, wenn man schon alles kennt Ich bin je erst bei Edmund und finde da die Gehröcke und Korsagen geil, aber diese Röcke total gräßlich find ich auch *wird sich sicher eine Korsage kaufen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2007 1:21 am
Moooonchi!! Ich kann dir keine PM schreiben *heul* Du hast PMs auf "Friends only" und ich bin wohl nicht auf deiner Liste, obwohl du auf meiner bist sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2007 2:25 am
*rumhops* die neuen items sind toooooll, endlich mal wieder was wofür man auch questen kann mrgreen okay für noobs und leute die sowieso nie über 5k kommen weil sie immer gleich alles aufgeben scheiße .. but who cares, i don't <3 ich finds gut , dass die so teuer sind , weil die letzten haben sie ja shcon fast verschenkt o_O" *dämlich fand*
boah ich komm grade ausm fitness studio -_-" leute tut euch sowas nicht an, mir tut alles weh X__x wer schön sein will muss leiden -.-" / sport ist mord, aaaber ich hab mir ja ein ziel gesteckt und das will ich erreichen o_o... 5kg in 10 wochen >w<" ich hoffe das klappt... und dann noch mal 5kg ... und dann is miya ganz doll sexy und kann oben ohne rumlaufen <3 (als ob ich das jetzt nicht auch schon machen würde XP) lalala~ so ich geh jetzt myth war spielen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2007 2:51 am
hach ich finde die neuen sachen auch toll heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2007 4:24 am
Dhana Moooonchi!! Ich kann dir keine PM schreiben *heul* Du hast PMs auf "Friends only" und ich bin wohl nicht auf deiner Liste, obwohl du auf meiner bist sweatdrop hab dich geaddet und sorry.. hab total vergessen, dich auch auf meiner Liste zu setzen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|