|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 10:41 am
Moonchild0 Sephoria Moonchild0 TheRealJersey *um Melli rum tanz* raow heart *dein Brot wegschnipp* *um Jersey rumrenn* whee dann bin ich ja jetzt der mittelpunkt eines kleinen universums, wenn sich alles um mich dreht heart mutter melli 4laugh (statt mutter erde) @Ophi nein, natuerlich nicht oha! ich bin mommy! :3 kommt zu mommy! *fettleibige arme ausbreit undeuch an nen fettigen busen drück und mit sabbrigen küssen bedeck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 10:44 am
Sephoria Moonchild0 Sephoria Moonchild0 TheRealJersey *um Melli rum tanz* raow heart *dein Brot wegschnipp* *um Jersey rumrenn* whee dann bin ich ja jetzt der mittelpunkt eines kleinen universums, wenn sich alles um mich dreht heart mutter melli 4laugh (statt mutter erde) @Ophi nein, natuerlich nicht oha! ich bin mommy! :3 kommt zu mommy! *fettleibige arme ausbreit undeuch an nen fettigen busen drück und mit sabbrigen küssen bedeck* eek eek *schreck* *beinahe erstick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 10:52 am
*tanz* miya macht sich nackig ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 10:59 am
TheOpheliac *tanz* miya macht sich nackig ^^ *dirhc in Decke hüll* doch nicht einfach in der Öffentlichkeit >> FKK Chat ist freitags *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 11:01 am
TheRealJersey TheOpheliac *tanz* miya macht sich nackig ^^ *dirhc in Decke hüll* doch nicht einfach in der Öffentlichkeit >> FKK Chat ist freitags *g* O___o .. *weglauf* *decke von mir schmeiß* XP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 11:05 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac *tanz* miya macht sich nackig ^^ *dirhc in Decke hüll* doch nicht einfach in der Öffentlichkeit >> FKK Chat ist freitags *g* O___o .. *weglauf* *decke von mir schmeiß* XPo__o" gaaanz ruhig...die Männer in den weißen Westen kommen gleich um dich wieder ein zu fangen und geben dir dann deine Pillen >> ...und was zum anziehen *hinterherstarr...* o~o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 11:13 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac *tanz* miya macht sich nackig ^^ *dirhc in Decke hüll* doch nicht einfach in der Öffentlichkeit >> FKK Chat ist freitags *g* O___o .. *weglauf* *decke von mir schmeiß* XPo__o" gaaanz ruhig...die Männer in den weißen Westen kommen gleich um dich wieder ein zu fangen und geben dir dann deine Pillen >> ...und was zum anziehen *hinterherstarr...* o~o aaaber glotzen ne o_O"... *dir in die augen piex* XP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 11:20 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac *tanz* miya macht sich nackig ^^ *dirhc in Decke hüll* doch nicht einfach in der Öffentlichkeit >> FKK Chat ist freitags *g* O___o .. *weglauf* *decke von mir schmeiß* XPo__o" gaaanz ruhig...die Männer in den weißen Westen kommen gleich um dich wieder ein zu fangen und geben dir dann deine Pillen >> ...und was zum anziehen *hinterherstarr...* o~o aaaber glotzen ne o_O"... *dir in die augen piex* XPAAAH! meine schönen Augen *blind sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 11:28 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac *tanz* miya macht sich nackig ^^ *dirhc in Decke hüll* doch nicht einfach in der Öffentlichkeit >> FKK Chat ist freitags *g* O___o .. *weglauf* *decke von mir schmeiß* XPo__o" gaaanz ruhig...die Männer in den weißen Westen kommen gleich um dich wieder ein zu fangen und geben dir dann deine Pillen >> ...und was zum anziehen *hinterherstarr...* o~o aaaber glotzen ne o_O"... *dir in die augen piex* XPAAAH! meine schönen Augen *blind sei* *Augenbinde geb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 11:33 am
Moonchild0 TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac O___o .. *weglauf* *decke von mir schmeiß* XP o__o" gaaanz ruhig...die Männer in den weißen Westen kommen gleich um dich wieder ein zu fangen und geben dir dann deine Pillen >> ...und was zum anziehen *hinterherstarr...* o~o aaaber glotzen ne o_O"... *dir in die augen piex* XPAAAH! meine schönen Augen *blind sei* *Augenbinde geb* *heul* *plärr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 11:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 11:39 am
Wo ist sie? ich werde ihr auch irgendwas nehmen!! *rumsuch**tast** ich werde dir deine Piercings rauß reißen scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 11:40 am
TheRealJersey Wo ist sie? ich werde ihr auch irgendwas nehmen!! *rumsuch**tast** ich werde dir deine Piercings rauß reißen scream *pueppchen in die Hand drueck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 11:45 am
Moonchild0 TheRealJersey Wo ist sie? ich werde ihr auch irgendwas nehmen!! *rumsuch**tast** ich werde dir deine Piercings rauß reißen scream *pueppchen in die Hand drueck* LOL schatz die bleiben alle shcön da wo sie sind ^^ *liebschau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 11:47 am
TheOpheliac Moonchild0 TheRealJersey Wo ist sie? ich werde ihr auch irgendwas nehmen!! *rumsuch**tast** ich werde dir deine Piercings rauß reißen scream *pueppchen in die Hand drueck* LOL schatz die bleiben alle shcön da wo sie sind ^^ *liebschau* domokun meine puppe! domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |