|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 4:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 8:39 am
moin zusammen. mäh ich mag morgen nich zum kiefer chirogen bekomm 2 weisheitß zähne gezogen. wo ich das letzte mal da war sah ich nach der behandlung aus wie nen vampir. ganz besonders freu ich mich schon aufs suppe schlürfen *kotz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 8:53 am
hallooooooooooooooooooooooooooo scream heart
guggt ma xd xd xd heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart
 doggies fürst myshkin
und mein absolut zahmer total süßer einäugiger bandit XD (namenlos)

haaaaaaaaach so verliebt,bessere fotos folgen ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 10:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 10:47 am
Nabend. Die Ratten sehen nett aus, aber die Bilder sind etwas verschwommen
Oi *__* Jers ist nackich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 10:48 am
Dhana Nabend. Die Ratten sehen nett aus, aber die Bilder sind etwas verschwommen Oi *__* Jers ist nackich Dhana.. hinter dir ist ein schwarzes Loch eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 10:56 am
Moonchild0 Dhana Nabend. Die Ratten sehen nett aus, aber die Bilder sind etwas verschwommen Oi *__* Jers ist nackich Dhana.. hinter dir ist ein schwarzes Loch eek Jaaa! Cool, oder *knuddel ihr schwarzes Loch* (Ist das nicht eher eine Galaxie, naja, keine Ahnung)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:06 am
Dhana Moonchild0 Dhana Nabend. Die Ratten sehen nett aus, aber die Bilder sind etwas verschwommen Oi *__* Jers ist nackich Dhana.. hinter dir ist ein schwarzes Loch eek Jaaa! Cool, oder *knuddel ihr schwarzes Loch* (Ist das nicht eher eine Galaxie, naja, keine Ahnung) Jaaah *auch Loch knuddel, dann Dhana* heart (wahrscheinlich.. aber egal)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:13 am
Das ist das einzige der diesmonatlichen donation items, das mir gefällt. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:18 am
Dhana Das ist das einzige der diesmonatlichen donation items, das mir gefällt. 3nodding ich glaub ich werd auch den schal nehmen weil das date geht mir schon am nerv.. und shuriken ist zwar toll, aber damit kannst kaum was machen (die Optionen sehen ehrlich fuerchterlich aus) aber ich weiss noch nicht *Letter noch ungeoeffnet lass*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:21 am
oooh meiner is so a lieber,der sass die ganze zeit in meiner hand und hat sich streicheln lassen und geknuspert heart  und doggies hat sämtliche gurkenscheiben und taschentücher ins haus gestopft.. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|