Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6811 6812 6813 6814 6815 6816 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Mon Feb 12, 2007 9:18 am

TheOpheliac
ich find das grade toll lol .. ausserdem isse lesbsich das muss einfach toll sein, schon aus prinzip rofl

Naja, ist wirklich nicht so mein Humor, die Frau nimmt zu viele Fettnäpfchen mit. Und ich bin da vorurteilsfrei: Egal ob lesbisch, bi, hetero, paqnsexuell oder was auch immer, über eine Comedy-Serie muß ich lachen können, ansonsten schalte ich weg.
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 9:20 am

TheRealJersey

wieso guckt ihr alle Fernsehn? ich gucke nichmal mehr Abens irgendwelche Serien u_u hab heute, oh wunder, malwieder Trickfilme geschaut heart

Das war heute meine Belohnung: Ich hab brav gelernt, dann gucke ich um 5 "Immer wieder Jim" xd

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Mon Feb 12, 2007 9:20 am

TheOpheliac
du ich guck mir eh lieber dich an als filme rofl XD ... und ich bin zu faul ins andere zimmer zu gehen zu meiem bettchen udn meiner glotze o_O".. ich sollte mir hier mal echt n tischchen mit glotze anschaffen o_O .. oder wenigstens eins für die nähmaschine -___-"

hör auf zu schleimen ">_>

lol, ich wäre endgültig bescheuert, wenn ich hier noch nen Fernsehr hin stelle ">> aber den PC in meinem Zimmer wäre toll T__T ich mag nur leider keine vollgestellten Räume.... noch ein grund warum ich gerne w-LAN hätte u.u chatten im Bett....

Mein Maschinchen trohnt immer aufm Esszimmertisch wenn es benutzt wird :3
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 9:24 am

jedem das seine ne o_O ... du ich nehm auch jede frittöse mit die ich kriegen kann o_O.. ... ich sollte mir neue prioritäten setzen XDD

boah .. ich hab grade festgestellt das ich den zettel nit hab auf dem die fragen draufstehen die meine hausaufgabe sind -___-" *grummel* ich frag mich echt wo der hingekommen is ...und grade sagt mir meine mutter dass ich noch länger auf die 60 euro warten darf die ich eigentlich bekommen sollte ... boah -_-" ich verschenk doch jetzt nicht auch noch meine sachen X__x ich lauf amok

amoklauf amoklauf menschenleben gehen dabei drauf *sing*

ScrumptiousLittleCupcake

TheRealJersey

PostPosted: Mon Feb 12, 2007 9:24 am

Dhana
TheRealJersey

wieso guckt ihr alle Fernsehn? ich gucke nichmal mehr Abens irgendwelche Serien u_u hab heute, oh wunder, malwieder Trickfilme geschaut heart

Das war heute meine Belohnung: Ich hab brav gelernt, dann gucke ich um 5 "Immer wieder Jim" xd

Oh scheiße es ist schon halb sieben O_O
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 9:32 am

was hassu denn jers o_O? ....

ScrumptiousLittleCupcake

Dhana

PostPosted: Mon Feb 12, 2007 9:33 am

TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey

Oh scheiße es ist schon halb sieben O_O
Und?
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 9:42 am

TheOpheliac

es ist einfach nur schon so spät o_o"

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Mon Feb 12, 2007 9:43 am

TheRealJersey
TheOpheliac

findeste o_O? realtiv ne o_____O
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 9:46 am

TheOpheliac
TheRealJersey
TheOpheliac

findeste o_O? realtiv ne o_____O

naja, spät nicht im sinne von spät am Tag, sondern.... es ist viel später als ich dachte weil ich ncith auf die Zeit geachtet habe X_x *drop* ignoriert mich

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Mon Feb 12, 2007 9:48 am

ok 4laugh *jers ab sofort ignoriert*
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 9:59 am

ToT wo finde ich gratis ratten?
die in der tierhandlung sind alle so kank gonk

WanTan
Vice Captain

TheRealJersey

PostPosted: Mon Feb 12, 2007 10:09 am

WanTan
ToT wo finde ich gratis ratten?
die in der tierhandlung sind alle so kank gonk

wieso verkaufen die kranke ratten? O__o
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 10:14 am

tja weil sie denken man merkt es nicht.
aber fast alle ratten niesen (hab ich letzte woche selber gesehen as ich da war)und nicht nur ab und zu,sonder dauernd. und die weibchen sind trächtig x.x

WanTan
Vice Captain

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Mon Feb 12, 2007 10:20 am

*grade richard cheese hört* *rumtanz* omg is das lustig rofl
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6811 6812 6813 6814 6815 6816 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games