|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:27 am
TheOpheliac dhana schatz das weiß ich aber du bist meistens nit da wenn ich da bin .__." war jetzt jedenfalls länger so ><... heinz? mathilda? o_O..... ohne worte Ja, stimmt, in letzter Zeit haben wir uns kaum gesehen. sweatdrop Und die NAmen sind doch voll coole Katzennamen xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:29 am
*stehen bleib* *den Braten riecht* miya... was guckst du so seltsam? o_ô
@ Wan: also, es ist zwar gut frü das Tier, aber trotzdem ist es ncith alleien oder einsam ohne ein zweites o.o Wenn du viel zeit für die Ratte hast, ist eine auch vollkommen okay o.o eine zweite ist gut, aber niemals zwingend!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:29 am
Dhana TheOpheliac dhana schatz das weiß ich aber du bist meistens nit da wenn ich da bin .__." war jetzt jedenfalls länger so ><... heinz? mathilda? o_O..... ohne worte Ja, stimmt, in letzter Zeit haben wir uns kaum gesehen. sweatdrop Und die NAmen sind doch voll coole Katzennamen xd xd ich find heinz auch super. meine katze würde frau schmidt heißen, auch wenns ein kater wäre und meinen bluthund würde ich mister sir henry nennen und ihn siezen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:30 am
Sephoria Dhana TheOpheliac dhana schatz das weiß ich aber du bist meistens nit da wenn ich da bin .__." war jetzt jedenfalls länger so ><... heinz? mathilda? o_O..... ohne worte Ja, stimmt, in letzter Zeit haben wir uns kaum gesehen. sweatdrop Und die NAmen sind doch voll coole Katzennamen xd xd ich find heinz auch super. meine katze würde frau schmidt heißen, auch wenns ein kater wäre und meinen bluthund würde ich mister sir henry nennen und ihn siezen biggrin udn wie heißt dein psychisch gestörter Vogel noch gleich? O__o;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:31 am
Sephoria Dhana TheOpheliac dhana schatz das weiß ich aber du bist meistens nit da wenn ich da bin .__." war jetzt jedenfalls länger so ><... heinz? mathilda? o_O..... ohne worte Ja, stimmt, in letzter Zeit haben wir uns kaum gesehen. sweatdrop Und die NAmen sind doch voll coole Katzennamen xd xd ich find heinz auch super. meine katze würde frau schmidt heißen, auch wenns ein kater wäre und meinen bluthund würde ich mister sir henry nennen und ihn siezen biggrin frau schmidt erinnert mich so an .. war das jetzt subway to sally oder letzte instanz o_O"...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:31 am
TheRealJersey *stehen bleib* *den Braten riecht* miya... was guckst du so seltsam? o_ô @ Wan: also, es ist zwar gut frü das Tier, aber trotzdem ist es ncith alleien oder einsam ohne ein zweites o.o Wenn du viel zeit für die Ratte hast, ist eine auch vollkommen okay o.o eine zweite ist gut, aber niemals zwingend! ich hab eben versucht für meinen bruder ein wort bei meinen eltern einzulegen :/ aber auf mein "BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE[...]!!!!!" schreien haben sie nur mit "nein... nein ... nein... nein... *gelangweilt*" geantwortet sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:32 am
TheOpheliac Sephoria Dhana TheOpheliac dhana schatz das weiß ich aber du bist meistens nit da wenn ich da bin .__." war jetzt jedenfalls länger so ><... heinz? mathilda? o_O..... ohne worte Ja, stimmt, in letzter Zeit haben wir uns kaum gesehen. sweatdrop Und die NAmen sind doch voll coole Katzennamen xd xd ich find heinz auch super. meine katze würde frau schmidt heißen, auch wenns ein kater wäre und meinen bluthund würde ich mister sir henry nennen und ihn siezen biggrin frau schmidt erinnert mich so an .. war das jetzt subway to sally oder letzte instanz o_O"... subway to sally, ja, aber nicht wegen der frau schmidt... einfach nur so. könnte auch frau müller sein... aber frau schmidt klingt cooler
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:32 am
Dhana Ich grüß dich immer, Miya crying Ich würde mir eine Katze anschaffem, eine rotgestreifte und die heißt dann Heinz. Oder Mathilda heart *träum* die katze kommt auf alle fälle noch,aber dann gleich 2,damit die sich ned langweilen wenn wa arbeiten ^^ ich will wat großes haariges,am liebsten sone waldkatze oder maine coon oder ehm ne bengal und abessenier und am liebsten ne korat heart korat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:34 am
also das ist echt cool mit dem hund sietzen,versuch ich nachher mit meinem kleinen "blaublüter" xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:34 am
Sephoria TheOpheliac Sephoria Dhana TheOpheliac dhana schatz das weiß ich aber du bist meistens nit da wenn ich da bin .__." war jetzt jedenfalls länger so ><... heinz? mathilda? o_O..... ohne worte Ja, stimmt, in letzter Zeit haben wir uns kaum gesehen. sweatdrop Und die NAmen sind doch voll coole Katzennamen xd xd ich find heinz auch super. meine katze würde frau schmidt heißen, auch wenns ein kater wäre und meinen bluthund würde ich mister sir henry nennen und ihn siezen biggrin frau schmidt erinnert mich so an .. war das jetzt subway to sally oder letzte instanz o_O"... subway to sally, ja, aber nicht wegen der frau schmidt... einfach nur so. könnte auch frau müller sein... aber frau schmidt klingt cooler ich glaub ich würde meine katze tatsache kizmet nennen o_O schicksal .. boah is hier wieder wer gruftig *fledermäuse verscheuch* .. oder moira , das grichische wort für schicksal XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:39 am
Frau schmidt, da muß ich immer an das Julchen denken, die heißt Schmitz mit Nachnamen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:39 am
TheRealJersey @ Wan: also, es ist zwar gut frü das Tier, aber trotzdem ist es ncith alleien oder einsam ohne ein zweites o.o Wenn du viel zeit für die Ratte hast, ist eine auch vollkommen okay o.o eine zweite ist gut, aber niemals zwingend! dann is ja gut 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:40 am
TheOpheliac ich glaub ich würde meine katze tatsache kizmet nennen o_O schicksal .. boah is hier wieder wer gruftig *fledermäuse verscheuch* .. oder moira , das grichische wort für schicksal XD sind aber echt schicke Namen für ne Katze o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:42 am
TheRealJersey Sephoria Dhana TheOpheliac dhana schatz das weiß ich aber du bist meistens nit da wenn ich da bin .__." war jetzt jedenfalls länger so ><... heinz? mathilda? o_O..... ohne worte Ja, stimmt, in letzter Zeit haben wir uns kaum gesehen. sweatdrop Und die NAmen sind doch voll coole Katzennamen xd xd ich find heinz auch super. meine katze würde frau schmidt heißen, auch wenns ein kater wäre und meinen bluthund würde ich mister sir henry nennen und ihn siezen biggrin udn wie heißt dein psychisch gestörter Vogel noch gleich? O__o;; edgar! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:43 am
TheRealJersey TheOpheliac ich glaub ich würde meine katze tatsache kizmet nennen o_O schicksal .. boah is hier wieder wer gruftig *fledermäuse verscheuch* .. oder moira , das grichische wort für schicksal XD sind aber echt schicke Namen für ne Katze o.o ne freundin wollte ihren hund freibier nennen, durfte aber nicht... jetzt heißt er benno :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |