|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 9:54 am
Sephoria Dhana Sephoria ich hab mir nen sealed gekauft, aber jetzt bin ich ja sowas von blank O.o 4laugh Das glaube ich sofort. Ich werde bis zum Ende des Monats warten und dann erst die Sachen kaufen, da sind die sicher billiger. Ich hab kein Bock, soviel Kohle auszugeben. höhö also mir isses wumpe. ich bin einfach gespannt was drin is, is nur scheiße, dass ich die nicht einfach vorher gekauft hab sweatdrop Naja, wenn die auf ca. 15k fallen, kaufe ich sie auch vorher....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 10:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 10:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 10:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 10:57 am
bin dann wieder off 3nodding bye bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 11:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 11:09 am
Oh, ich war nen bißchen langsam, sorry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 11:31 am
mannomann, hab meine pengu slipper verkauft und bin auf baby seals umgestiegen, hoffentlich steigen die schneller o.o
ich werf hier mit knapp 600k einfach um mich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 11:45 am
DoggieSmile mannomann, hab meine pengu slipper verkauft und bin auf baby seals umgestiegen, hoffentlich steigen die schneller o.o
ich werf hier mit knapp 600k einfach um mich xd ui, nicht schlecht xd Ich denk immer noch drüber nach, mir das erste Halloween Shirt zu zocken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 11:54 am
wenn du das gold hast und es haben moechtest, warum nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 12:01 pm
DoggieSmile wenn du das gold hast und es haben moechtest, warum nicht? Naja, ich brings irgendwie nicht übers Herz, meine gesammelten items zu verkaufen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 12:21 pm
dann ists natuerlich schwierig sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 12:26 pm
DoggieSmile dann ists natuerlich schwierig sweatdrop Ja, dabei sollte das doch ganz einfach sein. Schließlich sind das ja alles Anlagen. Aber wenn ich irgendwann was anderes lieber möchte und dann das Halloween Shirt nicht schnell genug steigt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 12:33 pm
no risk no fun xd
ich weiss was du meinst 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 12:41 pm
mau.. die sealedpreise sind ein witz oder? v___v wie konnte sich gaia in dem einem jahr wo ich nun schon hier bin so derbe verändern ?!
hallo alle mit einander ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|