|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 5:20 am
Thema heute:
"Idiotische Versuche an mein Passwort zu kommen"
ich finde das immer wieder lustig, dass mir andere user androhen, dass ich gebannt werde, wenn ich ihnen nicht mein passwort zuschicke xd
aber viel lustiger find ichs, dass es immer noch user gibt, die sowas glauben, obwohl ueber dem pm fenster eine rote dicke nachricht steht, dass gaia nicht nach passwoertern fragt xd
naja, aber versuchen kann mans wohl, wa? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 7:55 am
Scheiße! Hätte ich meine Sealeds doch früher gekauft! Argh!
Und das mit dem Passwörtern verstehe ich auch nicht. Das ist doch recht leicht zu durchschauen, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 8:05 am
naja zu naive und leichtgläubige menschen gibt es überrall auf der welt. und naja dann gibt es auch noch ne minderheit die aus anderen gründen dadrauf reinfällt.
wie gehts euch denn so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 8:08 am
Ja, irgendwie gibts ne Menge gutgläubiger Leute, ziemlich traurig.
Mir gehts so lala, und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 8:28 am
nicht die gutglaeubigkeit ist traurig, sondern diejenigen, die das ausnutzen confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 8:35 am
DoggieSmile nicht die gutglaeubigkeit ist traurig, sondern diejenigen, die das ausnutzen confused Ich finde beides traurig, wenn ich ehrlich bin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 8:36 am
Dhana DoggieSmile nicht die gutglaeubigkeit ist traurig, sondern diejenigen, die das ausnutzen confused Ich finde beides traurig, wenn ich ehrlich bin
wieso ist vertrauen traurig? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 8:51 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile nicht die gutglaeubigkeit ist traurig, sondern diejenigen, die das ausnutzen confused Ich finde beides traurig, wenn ich ehrlich bin
wieso ist vertrauen traurig? o.oNaja, wenn man auf so offensichtliche Verarschung reinfällt, finde ich das schon etwas panne. Ich weiß, ich bin da etwas wenig tolerant sad Ein oder zweimal, wenn man unerfahren ist, ja, oder wenn die Leute wirklich gut sind im Verarschen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 9:01 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile nicht die gutglaeubigkeit ist traurig, sondern diejenigen, die das ausnutzen confused Ich finde beides traurig, wenn ich ehrlich bin
wieso ist vertrauen traurig? o.oNaja, wenn man auf so offensichtliche Verarschung reinfällt, finde ich das schon etwas panne. Ich weiß, ich bin da etwas wenig tolerant sad Ein oder zweimal, wenn man unerfahren ist, ja, oder wenn die Leute wirklich gut sind im Verarschen...
naja gut drauf reinzufallen ist wirklich traurig, aber das ist ja wieder auf grundlage dessen, dass leute es ausnutzen, hmmm scheinbar n teufelskreis <.<;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 9:11 am
Ich finde ein gesundes Misstrauen wichtig. Allerdings habe ich das wohl eher nur online. Im wahren Leben bin ich viel zu naiv. Leider
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 9:26 am
bin ich auch oft, aber ich ahbe ja nun eine gute seite mrgreen *auf schatzi deut*
naja ich bin weg, baba
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 9:40 am
ich hab mir nen sealed gekauft, aber jetzt bin ich ja sowas von blank O.o 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 9:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 9:48 am
Sephoria ich hab mir nen sealed gekauft, aber jetzt bin ich ja sowas von blank O.o 4laugh Das glaube ich sofort. Ich werde bis zum Ende des Monats warten und dann erst die Sachen kaufen, da sind die sicher billiger. Ich hab kein Bock, soviel Kohle auszugeben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 9:51 am
Dhana Sephoria ich hab mir nen sealed gekauft, aber jetzt bin ich ja sowas von blank O.o 4laugh Das glaube ich sofort. Ich werde bis zum Ende des Monats warten und dann erst die Sachen kaufen, da sind die sicher billiger. Ich hab kein Bock, soviel Kohle auszugeben. höhö also mir isses wumpe. ich bin einfach gespannt was drin is, is nur scheiße, dass ich die nicht einfach vorher gekauft hab sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |