Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6802 6803 6804 6805 6806 6807 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Thu Feb 08, 2007 5:20 am

Thema heute:

"Idiotische Versuche an mein Passwort zu kommen"

ich finde das immer wieder lustig, dass mir andere user androhen, dass ich gebannt werde, wenn ich ihnen nicht mein passwort zuschicke xd

aber viel lustiger find ichs, dass es immer noch user gibt, die sowas glauben, obwohl ueber dem pm fenster eine rote dicke nachricht steht, dass gaia nicht nach passwoertern fragt xd

naja, aber versuchen kann mans wohl, wa? xd
PostPosted: Thu Feb 08, 2007 7:55 am

Scheiße! Hätte ich meine Sealeds doch früher gekauft! Argh!

Und das mit dem Passwörtern verstehe ich auch nicht. Das ist doch recht leicht zu durchschauen, oder?

Dhana

Noxiel

PostPosted: Thu Feb 08, 2007 8:05 am

naja zu naive und leichtgläubige menschen gibt es überrall auf der welt.
und naja dann gibt es auch noch ne minderheit die aus anderen gründen dadrauf reinfällt.

wie gehts euch denn so?
PostPosted: Thu Feb 08, 2007 8:08 am

Ja, irgendwie gibts ne Menge gutgläubiger Leute, ziemlich traurig.

Mir gehts so lala, und dir?

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Thu Feb 08, 2007 8:28 am

nicht die gutglaeubigkeit ist traurig, sondern diejenigen, die das ausnutzen confused
PostPosted: Thu Feb 08, 2007 8:35 am

DoggieSmile
nicht die gutglaeubigkeit ist traurig, sondern diejenigen, die das ausnutzen confused
Ich finde beides traurig, wenn ich ehrlich bin

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Thu Feb 08, 2007 8:36 am

Dhana
DoggieSmile

wieso ist vertrauen traurig? o.o
PostPosted: Thu Feb 08, 2007 8:51 am

DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile

Naja, wenn man auf so offensichtliche Verarschung reinfällt, finde ich das schon etwas panne. Ich weiß, ich bin da etwas wenig tolerant sad Ein oder zweimal, wenn man unerfahren ist, ja, oder wenn die Leute wirklich gut sind im Verarschen...

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Thu Feb 08, 2007 9:01 am

Dhana
DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile

Naja, wenn man auf so offensichtliche Verarschung reinfällt, finde ich das schon etwas panne. Ich weiß, ich bin da etwas wenig tolerant sad Ein oder zweimal, wenn man unerfahren ist, ja, oder wenn die Leute wirklich gut sind im Verarschen...

naja gut drauf reinzufallen ist wirklich traurig, aber das ist ja wieder auf grundlage dessen, dass leute es ausnutzen, hmmm scheinbar n teufelskreis <.<;
PostPosted: Thu Feb 08, 2007 9:11 am

Ich finde ein gesundes Misstrauen wichtig. Allerdings habe ich das wohl eher nur online. Im wahren Leben bin ich viel zu naiv. Leider

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Thu Feb 08, 2007 9:26 am

bin ich auch oft, aber ich ahbe ja nun eine gute seite mrgreen *auf schatzi deut*

naja ich bin weg, baba
PostPosted: Thu Feb 08, 2007 9:40 am

ich hab mir nen sealed gekauft, aber jetzt bin ich ja sowas von blank O.o 4laugh

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Dhana

PostPosted: Thu Feb 08, 2007 9:42 am

Tschau Doggie heart
PostPosted: Thu Feb 08, 2007 9:48 am

Sephoria
ich hab mir nen sealed gekauft, aber jetzt bin ich ja sowas von blank O.o 4laugh
Das glaube ich sofort. Ich werde bis zum Ende des Monats warten und dann erst die Sachen kaufen, da sind die sicher billiger. Ich hab kein Bock, soviel Kohle auszugeben.

Dhana

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu Feb 08, 2007 9:51 am

Dhana
Sephoria
Das glaube ich sofort. Ich werde bis zum Ende des Monats warten und dann erst die Sachen kaufen, da sind die sicher billiger. Ich hab kein Bock, soviel Kohle auszugeben.

höhö also mir isses wumpe. ich bin einfach gespannt was drin is, is nur scheiße, dass ich die nicht einfach vorher gekauft hab sweatdrop
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6802 6803 6804 6805 6806 6807 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games