|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 11:23 am
und ich habe nicht zu wanis sig beigetragen x.x;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 11:57 am
DoggieSmile und ich habe nicht zu wanis sig beigetragen x.x;; nein... überhaupt nicht.... Aber wenigstens biste auf dem mal an gezogen >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 12:05 pm
LooL xD
Zu Thema Praktikum kann ich folgendes beitragen, nämlich, dass meine vllt baldige Ausbildungsstelle mich demnächst ein Praktikum machen lässt. Als Köchin in einem Sport- u. Erholungshotel. Ich bin aufgeregt ~_~ Am 18. Februar geht es schon los, das heißt auch, dass ich dann für 2 Wochen ned da bin ._. Ich hoffe alles klappt und ich werde dort übernommen. Dann wohn ich zwar noch mehr am Arsch der Welt, aber hey..ich bekomm Geld dafür xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 12:08 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 12:11 pm
Mrs.Nightmare LooL xD Zu Thema Praktikum kann ich folgendes beitragen, nämlich, dass meine vllt baldige Ausbildungsstelle mich demnächst ein Praktikum machen lässt. Als Köchin in einem Sport- u. Erholungshotel. Ich bin aufgeregt ~_~ Am 18. Februar geht es schon los, das heißt auch, dass ich dann für 2 Wochen ned da bin ._. Ich hoffe alles klappt und ich werde dort übernommen. Dann wohn ich zwar noch mehr am Arsch der Welt, aber hey..ich bekomm Geld dafür xD das checke ich ncith ganz O_o lassen die dich nur Praktikum achen, oder lernst du da auch Köchin dann?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 12:12 pm
oho 2 wochen kein net? o.o
das waere hart fuer mich T.T <-- wuerde sein schatzi zu tode vermissen
zum thema angezogen, ich bin immer angezogen auch wenn mans manchmal nicht sieht xo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 12:17 pm
DoggieSmile oho 2 wochen kein net? o.o
zum thema angezogen, ich bin immer angezogen auch wenn mans manchmal nicht sieht xo nein, wohl kaum... x_x *an Wans letztes Bild von dir erinner*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 12:18 pm
TheRealJersey Mrs.Nightmare LooL xD Zu Thema Praktikum kann ich folgendes beitragen, nämlich, dass meine vllt baldige Ausbildungsstelle mich demnächst ein Praktikum machen lässt. Als Köchin in einem Sport- u. Erholungshotel. Ich bin aufgeregt ~_~ Am 18. Februar geht es schon los, das heißt auch, dass ich dann für 2 Wochen ned da bin ._. Ich hoffe alles klappt und ich werde dort übernommen. Dann wohn ich zwar noch mehr am Arsch der Welt, aber hey..ich bekomm Geld dafür xD das checke ich ncith ganz O_o lassen die dich nur Praktikum achen, oder lernst du da auch Köchin dann? beworben habe ich mich dort um eine ausbildungsstelle und vorher mach ich ein praktikum o_O und daaaaaann entscheiden die, je nach dem wie ich mich anstell, ob ich als lehrling geeignet bin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 12:20 pm
TheRealJersey DoggieSmile oho 2 wochen kein net? o.o
zum thema angezogen, ich bin immer angezogen auch wenn mans manchmal nicht sieht xo nein, wohl kaum... x_x *an Wans letztes Bild von dir erinner* was ihr so für bilder unter einander austauscht..neee nee nee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 12:21 pm
Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare LooL xD Zu Thema Praktikum kann ich folgendes beitragen, nämlich, dass meine vllt baldige Ausbildungsstelle mich demnächst ein Praktikum machen lässt. Als Köchin in einem Sport- u. Erholungshotel. Ich bin aufgeregt ~_~ Am 18. Februar geht es schon los, das heißt auch, dass ich dann für 2 Wochen ned da bin ._. Ich hoffe alles klappt und ich werde dort übernommen. Dann wohn ich zwar noch mehr am Arsch der Welt, aber hey..ich bekomm Geld dafür xD das checke ich ncith ganz O_o lassen die dich nur Praktikum achen, oder lernst du da auch Köchin dann? beworben habe ich mich dort um eine ausbildungsstelle und vorher mach ich ein praktikum o_O und daaaaaann entscheiden die, je nach dem wie ich mich anstell, ob ich als lehrling geeignet bin Lehrling als Köchin? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 12:22 pm
Mrs.Nightmare TheRealJersey DoggieSmile oho 2 wochen kein net? o.o
zum thema angezogen, ich bin immer angezogen auch wenn mans manchmal nicht sieht xo nein, wohl kaum... x_x *an Wans letztes Bild von dir erinner* was ihr so für bilder unter einander austauscht..neee nee nee doofes Kind x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 12:23 pm
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare LooL xD Zu Thema Praktikum kann ich folgendes beitragen, nämlich, dass meine vllt baldige Ausbildungsstelle mich demnächst ein Praktikum machen lässt. Als Köchin in einem Sport- u. Erholungshotel. Ich bin aufgeregt ~_~ Am 18. Februar geht es schon los, das heißt auch, dass ich dann für 2 Wochen ned da bin ._. Ich hoffe alles klappt und ich werde dort übernommen. Dann wohn ich zwar noch mehr am Arsch der Welt, aber hey..ich bekomm Geld dafür xD das checke ich ncith ganz O_o lassen die dich nur Praktikum achen, oder lernst du da auch Köchin dann? beworben habe ich mich dort um eine ausbildungsstelle und vorher mach ich ein praktikum o_O und daaaaaann entscheiden die, je nach dem wie ich mich anstell, ob ich als lehrling geeignet bin Lehrling als Köchin? o.o >_> ja ?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|