Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6793 6794 6795 6796 6797 6798 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Feb 03, 2007 7:19 am

ah oh o_o
PostPosted: Sat Feb 03, 2007 7:48 am

re
Huhu Miya. Wieso Ah und oh?

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Sat Feb 03, 2007 8:35 am

mit waermenden gleitgel kann mich "anheizen" xd
PostPosted: Sat Feb 03, 2007 8:45 am

Hey Doggie smile

Ich stell mir wärmendes Gleitgel nicht so toll vor. Meine Mom hat mich früher immer dazu gezwungen, so komische Watte, die sich aufheizt, in den Nacken zu legen, wenn ich mir den verrenkt hatte. Die ist aber viel zu warm geworden, so daß ich immer voll die Schmerzen hatte, ich hab die nur "Brennwolle" genannt. Deswegen bin auf alles, was sich aufheizt nicht gut zu sprechen, stellt euch doch mal vor, wenn das Gleitgel zuuu warm wird. Ahhh!

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Sat Feb 03, 2007 8:52 am

Dhana
Hey Doggie smile

Ich stell mir wärmendes Gleitgel nicht so toll vor. Meine Mom hat mich früher immer dazu gezwungen, so komische Watte, die sich aufheizt, in den Nacken zu legen, wenn ich mir den verrenkt hatte. Die ist aber viel zu warm geworden, so daß ich immer voll die Schmerzen hatte, ich hab die nur "Brennwolle" genannt. Deswegen bin auf alles, was sich aufheizt nicht gut zu sprechen, stellt euch doch mal vor, wenn das Gleitgel zuuu warm wird. Ahhh!

oha hmmm koennte natuerlich sein, dass das zu heiss wird <.<;;
PostPosted: Sat Feb 03, 2007 8:54 am

DoggieSmile
Dhana
Hey Doggie smile

Das wär doch extrem extrem unangenehm.

Dhana

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sat Feb 03, 2007 8:55 am

DoggieSmile
Dhana
Hey Doggie smile

dann schmier ich mir das zeug lieber auf die füße, wenn die mal wieder kalt sind xD
PostPosted: Sat Feb 03, 2007 8:58 am

Mrs.Nightmare
DoggieSmile
Dhana
Hey Doggie smile

dann schmier ich mir das zeug lieber auf die füße, wenn die mal wieder kalt sind xD

*lachtot*

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Sat Feb 03, 2007 10:07 am

saugeil xd
PostPosted: Sat Feb 03, 2007 10:18 am

Guckt ihr heute in diese neue Serie über die 70er rein?

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Sat Feb 03, 2007 10:21 am

hm? o.o

weiss ich gar nichts von, ich weiss nur, dass ich, seitdem ich die daemliche ristorante werbung gesehen hab, heisshunger auf pizza hab gonk
PostPosted: Sat Feb 03, 2007 10:33 am

*vorbeischwabbel* hey chicks!^^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

DoggieSmile

PostPosted: Sat Feb 03, 2007 10:37 am

selber huehnchen xo xd
PostPosted: Sat Feb 03, 2007 10:38 am

Pizza, mjam...

Huhu Sephi heart

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Sat Feb 03, 2007 10:39 am

jaaaaaaaaaaa, pizza gonk
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6793 6794 6795 6796 6797 6798 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games