|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 7:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 7:48 am
re Huhu Miya. Wieso Ah und oh?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 8:35 am
mit waermenden gleitgel kann mich "anheizen" xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 8:45 am
Hey Doggie smile
Ich stell mir wärmendes Gleitgel nicht so toll vor. Meine Mom hat mich früher immer dazu gezwungen, so komische Watte, die sich aufheizt, in den Nacken zu legen, wenn ich mir den verrenkt hatte. Die ist aber viel zu warm geworden, so daß ich immer voll die Schmerzen hatte, ich hab die nur "Brennwolle" genannt. Deswegen bin auf alles, was sich aufheizt nicht gut zu sprechen, stellt euch doch mal vor, wenn das Gleitgel zuuu warm wird. Ahhh!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 8:52 am
Dhana Hey Doggie smile Ich stell mir wärmendes Gleitgel nicht so toll vor. Meine Mom hat mich früher immer dazu gezwungen, so komische Watte, die sich aufheizt, in den Nacken zu legen, wenn ich mir den verrenkt hatte. Die ist aber viel zu warm geworden, so daß ich immer voll die Schmerzen hatte, ich hab die nur "Brennwolle" genannt. Deswegen bin auf alles, was sich aufheizt nicht gut zu sprechen, stellt euch doch mal vor, wenn das Gleitgel zuuu warm wird. Ahhh! oha hmmm koennte natuerlich sein, dass das zu heiss wird <.<;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 8:54 am
DoggieSmile Dhana Hey Doggie smile Ich stell mir wärmendes Gleitgel nicht so toll vor. Meine Mom hat mich früher immer dazu gezwungen, so komische Watte, die sich aufheizt, in den Nacken zu legen, wenn ich mir den verrenkt hatte. Die ist aber viel zu warm geworden, so daß ich immer voll die Schmerzen hatte, ich hab die nur "Brennwolle" genannt. Deswegen bin auf alles, was sich aufheizt nicht gut zu sprechen, stellt euch doch mal vor, wenn das Gleitgel zuuu warm wird. Ahhh! oha hmmm koennte natuerlich sein, dass das zu heiss wird <.<;;Das wär doch extrem extrem unangenehm.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 8:55 am
DoggieSmile Dhana Hey Doggie smile Ich stell mir wärmendes Gleitgel nicht so toll vor. Meine Mom hat mich früher immer dazu gezwungen, so komische Watte, die sich aufheizt, in den Nacken zu legen, wenn ich mir den verrenkt hatte. Die ist aber viel zu warm geworden, so daß ich immer voll die Schmerzen hatte, ich hab die nur "Brennwolle" genannt. Deswegen bin auf alles, was sich aufheizt nicht gut zu sprechen, stellt euch doch mal vor, wenn das Gleitgel zuuu warm wird. Ahhh! oha hmmm koennte natuerlich sein, dass das zu heiss wird <.<;;dann schmier ich mir das zeug lieber auf die füße, wenn die mal wieder kalt sind xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 8:58 am
Mrs.Nightmare DoggieSmile Dhana Hey Doggie smile Ich stell mir wärmendes Gleitgel nicht so toll vor. Meine Mom hat mich früher immer dazu gezwungen, so komische Watte, die sich aufheizt, in den Nacken zu legen, wenn ich mir den verrenkt hatte. Die ist aber viel zu warm geworden, so daß ich immer voll die Schmerzen hatte, ich hab die nur "Brennwolle" genannt. Deswegen bin auf alles, was sich aufheizt nicht gut zu sprechen, stellt euch doch mal vor, wenn das Gleitgel zuuu warm wird. Ahhh! oha hmmm koennte natuerlich sein, dass das zu heiss wird <.<;;dann schmier ich mir das zeug lieber auf die füße, wenn die mal wieder kalt sind xD *lachtot*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 10:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 10:18 am
Guckt ihr heute in diese neue Serie über die 70er rein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 10:21 am
hm? o.o
weiss ich gar nichts von, ich weiss nur, dass ich, seitdem ich die daemliche ristorante werbung gesehen hab, heisshunger auf pizza hab gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|