|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 12:40 pm
WanTan Oo..okay.. tut mir leid,aber ich kann nix für deinen frust jersey. naja geh ich halt,hier ist zu viel strom in der leitung in letzter zeit. confused ähm, ne, sorry, du, aber ich habe keinen Frust. Mich nervt Gaia nur manchmal tierisch an. Und ich sage zu dieser Situation gerade mal besser KEIN wort, weil ich sonst übelst fies werde und Dinge sage die dir nicht schmecken würden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 12:45 pm
klingt als waere ein treffen dieses jahr nicht drin, wa? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 12:46 pm
das habe ich nicht gesagt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 12:50 pm
TheRealJersey WanTan Oo..okay.. tut mir leid,aber ich kann nix für deinen frust jersey. naja geh ich halt,hier ist zu viel strom in der leitung in letzter zeit. confused ähm, ne, sorry, du, aber ich habe keinen Frust. Mich nervt Gaia nur manchmal tierisch an. Und ich sage zu dieser Situation gerade mal besser KEIN wort, weil ich sonst übelst fies werde und Dinge sage die dir nicht schmecken würden. ich habe jetzt nochmal überlegt ob ich was dazu sage oder nicht,aber es frisst mich doch: ganz ehrlich,das was du eben gebracht hast,da hab ich mich schon ziemlich angegriffen gefühlt. ich habe im job genug leute die meinen ihren drecksverdammten ärger an mir auslassen zu müssen,das brauch ich nicht in der freizeit. deswegen geh ich mich jetzt abregen und komm in ein paar wochen wieder,wenn es netter zugeht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 12:58 pm
ich sage es noch einmal: ich habe keinen Frust den ich an dir aus lasse. ich fans das was du gesagt hast doof udn habe mich dazu geäußert, mehr nicht. Udn ich ahbe mich schon zurück gehalten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 4:42 am
~o_O~
und da wundern sich welche warum hier nichts los ist... es wird nur noch gemeckert udn andere zugelabert, sie sollen still sein..
>hallöchen biggrin ich würde auch rumnerven, wenn mein laptop ewig nicht kommen würde. und genau wie wani komm ich hier her um mit ein paar netten leuten zuquatschen, weil die reale welt kacke ist, aber hier wird man mittlerweile ebenso angepflaumt für total nichtige dinge.
jogurt im deo..? meinsu diesen "damit die haut glatter udn sanfter wird"-quatsch? ich glaub, wenn da jogurt drinne wär, bräuchte man nach einer woche kein deo mehr, weil der effekt - geruchstechnisch- gleich null wär XD bzw noch schlimmer...
tjaja...die kosmetikindustrie
meine mum hat jetzt selbstbräunungcreme... damit werd ich mir jetzt jeden tag auf meine käseweiße haut ein herzen maln und das ergebnis, falls eines irgendwann sichtbar wird, photografisch festhalten XD
so. ^-^ tüdelü
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 5:13 am
Hallo zusammen.
*seufz* Streitet doch nicht crying Es ist hier eh so wenig los und dann auch noch Streit?
@Mina: Ja, ich hatte da irgendne Deo-Werbung gesehen, die mit Joghurtextrakten warb. Finde ich total pervers xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 5:30 am
Dhana Hallo zusammen. *seufz* Streitet doch nicht crying Es ist hier eh so wenig los und dann auch noch Streit? @Mina: Ja, ich hatte da irgendne Deo-Werbung gesehen, die mit Joghurtextrakten warb. Finde ich total pervers xd hehe, kennsu dann den werbeslogan? "die innovativste technologie, auf die ein urinstrahl treffen kann" ich dacht ich hab mich verhört dazu gabs dann auch wieder ganz tolle kommentare. so herrlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 5:33 am
Mrs.Nightmare Dhana Hallo zusammen. *seufz* Streitet doch nicht crying Es ist hier eh so wenig los und dann auch noch Streit? @Mina: Ja, ich hatte da irgendne Deo-Werbung gesehen, die mit Joghurtextrakten warb. Finde ich total pervers xd hehe, kennsu dann den werbeslogan? "die innovativste technologie, auf die ein urinstrahl treffen kann" ich dacht ich hab mich verhört dazu gabs dann auch wieder ganz tolle kommentare. so herrlich. Ja, da sitze ich immer vorm Fernseher und denke, daß das ja wohl das allerletzte ist XD Bei "Damenhygieneartikel"sind sie da viel dezenter, was auch wieder albern ist. Die sprechen nicht aus was es ist nur so Ersatzwörter und dann noch diese dämliche blaue Ersatzflüssigkeit *schüttel mit dem Kopf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 6:03 am
thihi. die durexwerbung find ich auch albern xD und wozu bitte ist "wärmendes gleitgel"? damit es es auch im schnee treiben kann o_O"
neee neee nee
aber die kitkat-werbung mit den entenjägern kommt wieder..die fand ich ja als kleines kind ganz toll *-* warum auch immer.
was ich aber gar nicht in der werbung mag sind comedians o_O" -> "stromberg" mit seinem blöden "knicknack" -> "hoffmann" ? heißt der hoffmann..o_O" ka grad, der werbung für pullmoll macht...
naja..glotze aus ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 6:05 am
Ja, die Durexwerbung ist auch... naja...
Und ich mag die "saubillg"-Mediamarktwerbung nicht. Ich weiß nicht, die ist imho nicht witzig und nervt. stromberg in der Werbung finde ich dagegen lustig smile
Ich finds schade, daß die Cola light Werbung nicht mehr kommt, die fand ich immer guuuut XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 6:29 am
welche cola werbung meinst du denn? die letzte coco cola werbung, war die mit dem älter werdenden mädchen und dem weihnachtsmann, die fand ich ganz ok.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 6:46 am
Ich meine die, wo die Sekretärinnen dem heißen Typen hinterhergucken heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 6:48 am
Dhana Ich meine die, wo die Sekretärinnen dem heißen Typen hinterhergucken heart der iwie colalightlieferservice ist..udn die dann gleich nochmal anrufen oder so? ^^" jaja.. manche werbungen sind schon ganz toll andere langweilig ud widerrum andere total daneben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 7:06 am
Eigentlich nervt mit Werbung grundsätzlich... Bis auf wenige Ausnahmen.
So, ich bin mal kurz einkaufen, bis gleich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|