|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 10:41 pm
Dhana Jen_san Dhana Jen_san Guten Morgen heart Hab ich auch gerade... naja... mir gefallen sie nicht so neutral Hey und hallo smile Mir schon, die eine jedenfalls, so sehr, daß ich sie mir sogar angeschafft hab. Normalerweise ändere ich meine Frisur eigentlich nicht cool ô.o welche hast du dir angeschafft? *nix erkennen kann* Ist noch nicht gespeichert, ich bastele grad an nem passenden Outfit dazu achsoo~ ja dann ^^ naja.... ich habs nicht so mit frisuren ändern... wenn ich das tu muss ich mir hunderprozentig sicher sein ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 10:45 pm
So, jetzt sieht ma die neue Frisur. Ich finde die richtig klasse.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 10:46 pm
Dhana So, jetzt sieht ma die neue Frisur. Ich finde die richtig klasse. stimmt ... sieht echt schick aus ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 10:54 pm
Jen_san Dhana So, jetzt sieht ma die neue Frisur. Ich finde die richtig klasse. stimmt ... sieht echt schick aus ^^ Dankeschön! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 11:00 pm
Dhana Jen_san Dhana So, jetzt sieht ma die neue Frisur. Ich finde die richtig klasse. stimmt ... sieht echt schick aus ^^ Dankeschön! 4laugh nichts zu danken ^-^ rolleyes wahh~ ich würd mich am liebsten wieder ins bett legen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 11:04 pm
Jen_san Dhana Jen_san Dhana So, jetzt sieht ma die neue Frisur. Ich finde die richtig klasse. stimmt ... sieht echt schick aus ^^ Dankeschön! 4laugh nichts zu danken ^-^ rolleyes wahh~ ich würd mich am liebsten wieder ins bett legen xD Ich auch, könnte ich theoretisch ja auch. Ich hab nur so fiese Kopfschmerzen. BEvor ich ne Tablette nehmen und mich nochmal ne Stunde hinlegen kann, muß ich noch ein Brot und mehr Wasser in mich reinquälen *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 11:07 pm
Dhana Jen_san Dhana Jen_san Dhana So, jetzt sieht ma die neue Frisur. Ich finde die richtig klasse. stimmt ... sieht echt schick aus ^^ Dankeschön! 4laugh nichts zu danken ^-^ rolleyes wahh~ ich würd mich am liebsten wieder ins bett legen xD Ich auch, könnte ich theoretisch ja auch. Ich hab nur so fiese Kopfschmerzen. BEvor ich ne Tablette nehmen und mich nochmal ne Stunde hinlegen kann, muß ich noch ein Brot und mehr Wasser in mich reinquälen *seufz* darf man die tablette nicht auf nüchternen Magen nehmen, oder wie? ich hab selten kopfweh...und wenn doch brauch ich nie aspirin sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 11:13 pm
Ja, Aspririn greift den Magen irgendwie an, deswegen nicht nüchtern nehmen.... Und ich hab regelmäßig Kopfschmerzen *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 11:18 pm
regelmäßig? ist ja mist... würd ich nicht aushalten.. confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 11:22 pm
Jen_san regelmäßig? ist ja mist... würd ich nicht aushalten.. confused Ist schon ziemlich nervig. Aber ich kann ja wenig dagegen machen. Viel Trinken hilft als Vorbeugemaßnahme. Aber ich schaffs nicht jeden Tag 2-3l Wasser zu trinken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 11:24 pm
Dhana Jen_san regelmäßig? ist ja mist... würd ich nicht aushalten.. confused Ist schon ziemlich nervig. Aber ich kann ja wenig dagegen machen. Viel Trinken hilft als Vorbeugemaßnahme. Aber ich schaffs nicht jeden Tag 2-3l Wasser zu trinken. Verständlich... warst du schon mal beim arzt deswegen? vll. ist es irgendwas schlimmeres.... oder einfach nur migräne...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 11:31 pm
Jen_san Dhana Jen_san regelmäßig? ist ja mist... würd ich nicht aushalten.. confused Ist schon ziemlich nervig. Aber ich kann ja wenig dagegen machen. Viel Trinken hilft als Vorbeugemaßnahme. Aber ich schaffs nicht jeden Tag 2-3l Wasser zu trinken. Verständlich... warst du schon mal beim arzt deswegen? vll. ist es irgendwas schlimmeres.... oder einfach nur migräne... Ja, war ich. Sie sagt, das sei recht normal. Kommt ja regelmäßig alle vier Wochen *hint* und da verdickt sich das Blut und das kann zu Kopfschmerzen führen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 11:48 pm
hört sich übel an... und man kann nichts dagegen machen ô.o?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 11:50 pm
Jen_san hört sich übel an... und man kann nichts dagegen machen ô.o? Naja, viel Trinken und wenns zu shclimm wird ne Tablette nehmen. *zuck mit den Achseln* So, ich leg mich jetzt wieder hin *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 11:54 pm
Dhana Jen_san hört sich übel an... und man kann nichts dagegen machen ô.o? Naja, viel Trinken und wenns zu shclimm wird ne Tablette nehmen. *zuck mit den Achseln* So, ich leg mich jetzt wieder hin *wink* schlaf gut ^^ und gute besserung 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |