|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 4:16 am
Moep Moep
Es ist einige Zeit her, dass ich hier mal ne Kartbahn hatte. *gg Nayo.. wollte mich nur mal wieder zurückmelden. wink Hier hat sich ja einiges getan. *cry
Also: Tag zusammen! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 5:15 am
hallo
ich bin dafür dass wir das hier auch einführen,und wer nicht grüßt und verabschiedet ,der muss die gilde nach feierabend putzn mrgreen
wie hiesst du denn nomma,mina?
mfg,die psyco..ehm wan
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 7:11 am
WanTan hallo
ich bin dafür dass wir das hier auch einführen,und wer nicht grüßt und verabschiedet ,der muss die gilde nach feierabend putzn mrgreen
wie hiesst du denn nomma,mina?
mfg,die psyco..ehm wan HALLOOOOatiana o_O ja..genau... aber ka. den account benutzt vllt einmal im jahr ^^ als rattenn00b is das forum ganz lehrreich..aber..da hörts auch auf, artgerechtes halten schön udn gut..aber naja ^^ tschüüüüüüs xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 8:30 am
moin o__O" hier geht ja echt mal wieder die post ab >__> ... antworten im 5 stunden takt .. w00t ... *es sich gemütlich macht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 8:47 am
Zu meiner aktiven Zeit warens es vllt 5 Sekunden wink
nayo.. 2005 oder so wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 8:54 am
ja 2005, das waren noch zeiten, wa kayfea? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 8:56 am
ja du , daran kann ich mich auch noch erinnern o_O" ich finds merkwüdig, da sind wir schon so viele member (oder auch nicht *hüstel*) udn irgendwie ist doch nie jemand da ;__;
und ich hab mich grade im online shopping verloren *heul* ich frag mich grade wie ich jetzt auf die schnelle an 50 euro kommen soll o___O"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 9:11 am
HALLOOOO Na ihr.. ^-^ oh ja der shoppingwahn xD ich hoff ja bald endlich ein festes einkommen zuhaben *_* udn dann geh ich auch erstmal fein shoppen ^^
und wie gehts euch so ? tschüüüüüüs xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 9:15 am
TheOpheliac ja du , daran kann ich mich auch noch erinnern o_O" ich finds merkwüdig, da sind wir schon so viele member (oder auch nicht *hüstel*) udn irgendwie ist doch nie jemand da ;__;
und ich hab mich grade im online shopping verloren *heul* ich frag mich grade wie ich jetzt auf die schnelle an 50 euro kommen soll o___O" bestellung stornieren o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 9:16 am
nya 50 euro für ne bekloppte cd >_> und n shirt X__x warum hab ich das gemacht *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 9:18 am
uff..das muss aber eine tolle cd sein o-O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 9:18 am
TheOpheliac nya 50 euro für ne bekloppte cd >_> und n shirt X__x warum hab ich das gemacht *heul* keine ahnung wie du sowas machen kannst o.o aber stornieren klingt nach ner guten moeglichkeit, wenn man das geld nicht hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 9:20 am
Mrs.Nightmare uff..das muss aber eine tolle cd sein o-O
und n tolles shirt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 9:23 am
DoggieSmile Mrs.Nightmare uff..das muss aber eine tolle cd sein o-O
und n tolles shirt xd violindustrial revolution!! ehm die limitierte auflage von emilie autumns neuer cd laced - unlaced , inkl tshirt und wenn ich glück hab auch dem fotobook ... und eignetlich willich nur das shirt haben -____-" aber das kriegt man nicht anders und die liar ep is ausverkauft ...tjoa ... wenn ich auf mein glück vertraue (was ich natürlich tue) bekomme ich in den nächsten tagen 60 euro.. ansonsten muss oma mir das mal eben auslegen lol und ich zahls ihr zurück X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|