|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 7:37 am
hm, was habn ich denn nicht gemocht?
ganz viel essen konnte ich nicht leiden... camenbert fand ich zB immer ekelhaft und jetzt kann ich fast nicht mehr ohne! hmm... ich könnte eher sagen, was ich mal mochte und was ich nicht mehr mag, aber das wäre vielleicht ein thema für morgen! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 7:41 am
Sephoria hm, was habn ich denn nicht gemocht? ganz viel essen konnte ich nicht leiden... camenbert fand ich zB immer ekelhaft und jetzt kann ich fast nicht mehr ohne! hmm... ich könnte eher sagen, was ich mal mochte und was ich nicht mehr mag, aber das wäre vielleicht ein thema für morgen! xD Das ist wirklich nen gutes thema für morgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 7:43 am
och ich find wir können auch schon heute drüber reden,da hätt ich nämlich auch eher was dazu XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 7:46 am
Dhana Sephoria hm, was habn ich denn nicht gemocht? ganz viel essen konnte ich nicht leiden... camenbert fand ich zB immer ekelhaft und jetzt kann ich fast nicht mehr ohne! hmm... ich könnte eher sagen, was ich mal mochte und was ich nicht mehr mag, aber das wäre vielleicht ein thema für morgen! xD Das ist wirklich nen gutes thema für morgen da find ich spontan auch viel mehr sachen! heart wie gehtsn dir so mein anni schatzi?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 7:48 am
WanTan och ich find wir können auch schon heute drüber reden,da hätt ich nämlich auch eher was dazu XD oh, und wie gehts dir mein wanni schatzi?^^ xd also süßigkeiten. die mag ich nicht mehr. außer bitter schokolade, aber richtig süß is die ja auch nicht^^ und sowas wie beziehungen, mit 13 dachte ich, dass das unglaublich wichtig wäre, heute find ich mich damit ab, dass meine gefühle ein schwärmen nicht übersteigen! *g* weihnachten. ich fand weihachten immer toll, bis irgendwann die tür nicht mehr abgeschlossen war und wir einfach so ins wohntzimmer gehen konnten. seitdem isses für mich ein tag wie jeder andere, nur mit ein bisschen aufgesetztem lächeln.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 8:35 am
och ganz gut sephilein heart
ich hab früher vanille undpudding geliebt,am liebsten mit gaaaaanz viel sahne.
heute hasse ich pudding und sahne und am allermeisten vanille gonk ich muss kotzen wenn ich vanille schon rieche.
und hmm früher mocht ich sogar schokolade,jetzt isses ned so mei ding ^^ nur so kinder schokolade geht.
früher mocht ich apfelsaft,heute wird mir übl davon XD
joa den rest habi vergessen,aber es gibt viel dinge XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 10:20 am
Erdussflips oder umgangsprachlich auch Elefantenpopel genannt.. baaah die fand ich ja immer so wiederlich, wahrscheinlich weil ich immer nur alte und pappige abbekam xD heute find ich die recht lecker biggrin
Oder joa.. Käse...Meerefrüchte.. Schrimps fand ich ja total wiederlich, wenn ich heute darauf verzichten würde, würde mir meine Mutter an die Stirn fassen und fragen ob krank sei xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 10:47 am
was ich frueher total kuhl fand und heute eigentlich nur noch doof ist mein "neues" motorola handy, da bin ich echt in mist getreten stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 10:52 am
jomich amgs handy au nimmer xo naja das rattenforum,fand ichs anfangs toll,heute ist es doof mrgreen *von nem moderator blöd angemacht wurde*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 5:12 pm
ich schlag mal ein thema für morgen vor ^^ : eure peinlichsten erlebnisse xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 1:52 am
Ich dachte, das Thema für heute wäre, was wir mal mochten und jetzt nicht mehr?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 2:31 am
WanTan jomich amgs handy au nimmer xo naja das rattenforum,fand ichs anfangs toll,heute ist es doof mrgreen *von nem moderator blöd angemacht wurde* und das mit meinem account xD" was wollte der denn von dir? @ annika, da wird das thema "ich mochte mal aber heut nicht mehr" ja nun gestern doch schon durch hatten fällt das für heute wohl aus ;D hm peinliche erlebnisse +_+ letztens im zug ich war ja über neujahr weg und habe bei meiner rückfahrt die 19 % mehrwertsteuer vergessen und nur noch 17 euro für mein ticket welches dann aber 20 gekostet hat...zum glück hat mir meine banknachbarin aufgeholfen... peinlich wars trotzdem
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 2:33 am
Ah, achso, hab ich nicht mitbekommen. Und über meine peinlichsten Momente will ich auch nicht reden, da machen sich dann immer alle tierisch lustig drüber.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 3:22 am
keine sorge mina,war mit meinem account biggrin hab nämlich deine daten vergessen x.x wie heisst du den da nochmal?
naja es ist ganz plöd zu erklären ich versuchs mal. das war in nem thread wo jemand was zum beruf erzieherin gefragt hat. in meiner ersten antwort hab ich hallo und tschüss vergessen und das wort "sozialpädagogische assistentin" in sozialpäd. assi" abgekürzt. tja da meine die mod mich ganz blöd anmachn zu müssen von wegen: gibts dein posting auch in deutsch und mit ganzen wörtern und sätzen? und die hat sich halt voll toll gefühlt dabei. naja und dass das ein hinweis darauf ist,dass man in dem forum auf gruß und abschied wert legt. tja hätt se n paar zeilen weiter drunter geguckt,da war der nächste post von mir,der war mit hallo und tschüss... naja ich hab ihr dann eine absolut ironische antwort gegeben und die fühlte sich wohl beleidigt und das ging dann so weiter bis der 2. mod kam und MICH als unrechten hinstelle und sich an die Regeln des forums wandte. von wegen mit der anmeldug habe ich zugestimmt hallo und tschüss in jedem post zu sagen. ich finds einfach nur absolut albern,dass die sonen aufstand machn lol naja zu meiner belustigung hab ich mich noch im kritikforum beschwert darüber ,und wie erwartet melden sich die ganzen typen (mit wenigen ausnahmen) und giften mich an wie böse ich doch bin es zu wagen,etwas gegen das heilige rattenforum zu sagn mrgreen amen.
über meine peinlichsten erlebnisse muss ich noch nachdenken,es gibt zu viele *täglich ins fettnäpfchen tritt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 4:03 am
HALLO
LooooL wie affig is das denn udn ich dachte damals das forum sei hilfreich.. hallo udn tschüss hab ich auch nie gesagt...was in jedem einzelnem post echt bekloppt rüber käme xD
so.
TSCHÜSS
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|