|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 8:27 am
mein heutiger beitrag zum thema nostalgie.. ich muss öfters dran denken,was für eine herrliche fantasie ich als kind doch hatte,die welt war so spannend und groß..bunt und voller geheimnisse..heute ist alles grau und trist..ich habe sowas wie den alltag kennen gelernt :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 8:51 am
AAAAH. ich dreh durch, ich glaub ich weiß, wer der gesuchte is bei "wer bin ich" gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 9:18 am
mein beitrag zum tagesthema ;D
ja, was war die kindheit doch unbeschwert. wenn man oben auf der plastklok stand und dachte man sei peter pan, dann war man es auch. als m it dem fahrrad früher hin und zurück zur scule gefahren war es kein fahrrad und auch keine fahrt... es war ein pferd und ich war auf mission post in ein anderes dorf zuüberbrigen, jawohl.
ein weiterer nostalgischer moment, war der sonnenuntergang an der ostsee im ferienlager. es war einfach traumhaft diese millionenfarben zusehen, mit guten freunden an einem warmen sommerabend.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 9:49 am
Hmm.. etwas Nostalgie..
Früher hab ich immer so Hefte gehabt wo man die Bilder anmalen konnte, z.B. auch eins von Sailor Moon. Dort gab es auch Aufgaben. Auf einer Seite z.B. stand Sailor Venus und neben ihr lauter Halbmonde durcheinander gewurschelt. Als ich das gesehen hab, hab ich sofort eine Wolke unter die ganzen Monde gemalt und meiner Mutter eine Geschichte dazu erzählt dass die Monde sich verhak hä#tten und jetz auf die Erde zu ihr gekommen sind und die Sailor Venus darum bitten sie zu zählen.
Auf was für Sachen man als kleines Kind kommt. Wenn ich früher ein Bild gemalt hab dacht ich es wäre ein Meisterwerk und keiner könnte so gut malen wie ich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 10:32 am
und wie häufig man einfach gelaufen is xD beim spazieren gehen, das sieht man ja auch ganz viel bei anderen, hab ich aber auch gemacht, dass ich einfach überall rumgewuselt bin biggrin
und ich hab die lügengeschichten einer freundin geglaubt, dass sie 3 pferde bekommt und dass wir dann auch mitreiten dürfen *schmunzel* (und dass sie ne briefmarken druckmaschine hat, die die blaue mauritius druckt O.o)
oh ja und sailor moon hab ich auch mit ner freundin gespielt. da wurden diese waffen nachgeknetet und mal zwei minnie maus kleider gespendet, die zu sailor moon und sailor mars kleidern umgebastelt wurden... (ich war sailor mars!)
und ich hatte mal ein barbiepferd, dass champion hieß (laut packung). weil ich aber nicht wollte, dass meine freundin das weiß, hab ich ihr gesagt, das pferd hieße laubach xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 10:55 am
aww herrlich ^^ ich war mir als kind sicher dass mein hund sprechen könne,der aber einfach kein bock dazu hätte XD hab dem dann immer gut zugeredet dass er mit mir ruhig reden kann,ich verrats auch keinem heart ich hab mir beim fahrrad fahren auch immer vorgestellt zu reiten biggrin ich weiss auch noch dass ich als kind echt überall mit meinen inlineskates oder meinem fahrrad war,nie ohne eins von beidem. und wenn wir in den garten gingen hab ich mir immer meinen legokoffer mitgenommen,ein wohnmobil gebaut und gespielt >.< und wir hatten diese sammelhunde..my littlte puppy oder so..damit haben meine cousine und ich immer gespielt,dass es 2 clans gibt,und eins waren immer die bösen und ahben die hüpsche hundedame entführt XD
ich weiss noch was lustiges von meiner cousine,sie dachte als kind immer dass zeichentrickfiguren eigentlich leute in kostümen sind XDD
btw. ist des schö ma 325k zu habn >o< heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 10:56 am
wieder alle offline hier? -____-" möööp! edit: anscheinend doch nicht...
ah oh!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 11:00 am
TheOpheliac wieder alle offline hier? -____-" möööp!edit: anscheinend doch nicht... ah oh! *mit weingummischnullern bewerf* narf :p
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 11:06 am
WanTan TheOpheliac wieder alle offline hier? -____-" möööp!edit: anscheinend doch nicht... ah oh! *mit weingummischnullern bewerf* narf :p oh toll *fang* blaugh ich liebe diese dinger o_o oder die weingummi kirschen ... was isn das tagesthema heute?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 11:08 am
beim sky in der sandstrasse gabs sone gemischte box für 5€ da sind bunte schnuller,cola schnuller,große und kleine smileys und schuhe drinnen heart
ehm nostalgie oder so ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 11:12 am
WanTan beim sky in der sandstrasse gabs sone gemischte box für 5€ da sind bunte schnuller,cola schnuller,große und kleine smileys und schuhe drinnen heart
ehm nostalgie oder so ^^ oh toll o_o wollte morgen eh mal in die stadt, noch mal wieder zum piercer, ich brauch mehr löööcher XD und mein restliches geld verpulvern X_x
hmm nostalgie o_O? da halt ich mich raus, sonst werd ich depri, weil ich mein leben so verpfuscht habe lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 11:17 am
ich möcht so gern ein augenbrauenpiercing,aber ich hab zu viel schiss lol das sieht immer so brutal aus wie die dat machn ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 11:23 am
WanTan ich möcht so gern ein augenbrauenpiercing,aber ich hab zu viel schiss lol das sieht immer so brutal aus wie die dat machn ^^; ich kann dir versichern dass es nicht wehtut. hats jedenfalls bei mir nicht und ich hab labrett, und beide nippel. ich überleg mir momentan mir noch n zweites set nippelpiercings stechen zu lassen... naja, ich brauch abe rerst mal das geld, und ausserdem will ich noch an meinen ohren ein bissken was hängen haben... auch wenn meine eltern das nicht so prall finden, dass mein piercer fast mein bester freund wird XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 11:34 am
nippel fänd ich auch geil und die ohren auf alle fälle.. heart ah ich liebe piercings >.< aber ich warte lieber mit solchen dingen bis "nach" meinen vorstellungsgesprächen xd naja und wie viele eltern findens schon toll dass das kind sich zerstechen lässt mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 11:41 am
ich denke ja , dass ohrlöcher/industrials oder ähnliches normal sind, mein chef wird meine anderen piercings nie zu gesicht bekommen >_> und lippe kann ich rausnehmen und gegen n kleinen stud tauschen ... die sehn zwar bescheuert aus aber was solls -.-"
ich will unbedingt noch ein tattoo von carlos .. eine spielkarte mit dem pik a** und drum rum irgendwie was florales, preferably lilien ich mag die bedeutung rofl XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |