|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 1:41 am
Jen_san Guten Morgen heart Also bei uns ist alles weiß 4laugh Bei uns auch, aber halt nur so ein cm Schnee, das ist ja noch gar nix *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 1:44 am
Dhana Jen_san Guten Morgen heart Also bei uns ist alles weiß 4laugh Bei uns auch, aber halt nur so ein cm Schnee, das ist ja noch gar nix *seufz* Hier schneits schon heftig... aber klar.. so nah an den bergen ^^ Wie gehts dir denn so?? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 1:50 am
Jen_san Dhana Jen_san Guten Morgen heart Also bei uns ist alles weiß 4laugh Bei uns auch, aber halt nur so ein cm Schnee, das ist ja noch gar nix *seufz* Hier schneits schon heftig... aber klar.. so nah an den bergen ^^ Wie gehts dir denn so?? ^^ WOhnst du in Süddeutschland? Hier im Harz shneiots leider nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 1:54 am
Dhana Jen_san Dhana Jen_san Guten Morgen heart Also bei uns ist alles weiß 4laugh Bei uns auch, aber halt nur so ein cm Schnee, das ist ja noch gar nix *seufz* Hier schneits schon heftig... aber klar.. so nah an den bergen ^^ Wie gehts dir denn so?? ^^ WOhnst du in Süddeutschland? Hier im Harz shneiots leider nicht. ja ^^ in Bayern genauer gesagt allgäu.. falls dir das was sagt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 1:55 am
Allgäu = kurz vor den Alpen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 1:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 2:04 am
Ja, wenn man den Nachrichten glauben schenkt, habt ihr zur Zeit ne Menge schnee smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 2:13 am
Dhana Ja, wenn man den Nachrichten glauben schenkt, habt ihr zur Zeit ne Menge schnee smile stimmt... ist auch schon viel passiert.. meine eltern sind die ganze zeit am bangen (haben ein Transportunternehmen) naja... aber ich find den schnee toll ^^° cooles outfit übrigends heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 2:17 am
Jen_san Dhana Ja, wenn man den Nachrichten glauben schenkt, habt ihr zur Zeit ne Menge schnee smile stimmt... ist auch schon viel passiert.. meine eltern sind die ganze zeit am bangen (haben ein Transportunternehmen) naja... aber ich find den schnee toll ^^° cooles outfit übrigends heart Ja, Mit den Staßen ist das schwierig, aber bei euch haben sie doch auch Erfahrung mit dem vielen Schnee, oder? Dann ist das doch alles etwas weniger tragisch. Hier oben sind alle dran gewöhnt, Probleme haben dann meist nur Touristen. Ne Freundin, die jetzt in Braunschweig wohnt, lacht sich jedesmal tot, wenn da das Schneechaos bei 4 cm Neuschnee ausbricht XD Und danke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 2:22 am
Ich bin mal ne Stunde weg, bis denne
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 2:23 am
Dhana Jen_san Dhana Ja, wenn man den Nachrichten glauben schenkt, habt ihr zur Zeit ne Menge schnee smile stimmt... ist auch schon viel passiert.. meine eltern sind die ganze zeit am bangen (haben ein Transportunternehmen) naja... aber ich find den schnee toll ^^° cooles outfit übrigends heart Ja, Mit den Staßen ist das schwierig, aber bei euch haben sie doch auch Erfahrung mit dem vielen Schnee, oder? Dann ist das doch alles etwas weniger tragisch. Hier oben sind alle dran gewöhnt, Probleme haben dann meist nur Touristen. Ne Freundin, die jetzt in Braunschweig wohnt, lacht sich jedesmal tot, wenn da das Schneechaos bei 4 cm Neuschnee ausbricht XD Und danke Sie sollten dran gewöhnt sein... doch es gibt immer wieder Fahrer die meinen dad anrufen und jammern, dass es schwierig ist zu fahren... hab noch keine großen erfahrungen mit auto fahren.. .aber ich würde sagen man tut einfach langsam dann geht das schon sweatdrop nichts zu danken ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 3:43 am
re
Ich würde bei dem Wetter nicht fahren, weil ich nicht soviel Praxis habe, aber ich arbeite ja auch nicht für ein Transportunternehmen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 5:19 am
klar ist bestimmt schwierig zu faharen.. besonders bei so einer schlechten sicht... nyo mal sehen... wenn ich meine erste fahrstunde hab wird es wahrscheinlich auch so schnein rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 6:01 am
Jen_san klar ist bestimmt schwierig zu faharen.. besonders bei so einer schlechten sicht... nyo mal sehen... wenn ich meine erste fahrstunde hab wird es wahrscheinlich auch so schnein rolleyes Ist doch gut, dann gewöhnst du dich gleich dran heart Ich verabschiede mich mal bis heute abend: Meine Eltern kommen bald vorbei und ich bin am Aufräumen und Putzen und so xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 9:59 am
scheiss schnee, heut morgen konnte ich net ausschlafen weil ich frueher los musste und ich bin auf der bundesstrase mit 40 geschlichen wo 100 erlaubt sind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |