|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:29 am
WanTan KaitoDeath WanTan ist mir persoenlich ein bisschen zuuu..wuselig Das find alles mit 3 Avataren an und hat sich nach und nach so entwickelt. Ist auch nix was man auswendig lernen muß. Alles nur Infomaterial...Aus den Geschichten zusammen getragen. So entsteht halt die Welt! wink jo an sich ned schlecht,aber is iwe mit pc spielen oder einigen manga bei mir,is mir zu unübersichtlich,weil man so viele neue kraturen,welten etc hat,da müsst ich tausendmal nachschlagen bis ichs drin hab xd So viele gibs noch ga nit! xp DREI... Katze Drache Nachtgeist *lol* Man brauch eigentlich kaum was nachschlagen nur wenn man gern mehr wissen will. Wie gesagt man kann ja alles selber erfinden!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:31 am
Sephoria DoggieSmile Sephoria DoggieSmile ich hasse facharbeit -.-;; ich fand die suuuper!^^
poeh xd musstest du wohl keine schreiben oder wieso fandest du die super? nein, mir hat die einfach spaß gemacht O-o is das so unwahrscheinlich? xd in anbetracht dessen, dass sich jeder in der schule stresst wegen dem mist, ja es ist unwahrscheinlich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:31 am
ich meine da waren noch irednwelche waldgeister und son krm,clans etc Oo naja mir solls wurscht sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:34 am
KaitoDeath WanTan ist mir persoenlich ein bisschen zuuu..wuselig Das find alles mit 3 Avataren an und hat sich nach und nach so entwickelt. Ist auch nix was man auswendig lernen muß. Alles nur Infomaterial...Aus den Geschichten zusammen getragen. So entsteht halt die Welt! wink Also ih würd m itmachen o_O ich würd mir jetzt den letzten post durchlesen udn dann einfach mal meinen senf dazugeben, für eine rasse hab ich mich entschieden, is das ok soweit ? o_O"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:05 pm
Mrs.Nightmare KaitoDeath WanTan ist mir persoenlich ein bisschen zuuu..wuselig Das find alles mit 3 Avataren an und hat sich nach und nach so entwickelt. Ist auch nix was man auswendig lernen muß. Alles nur Infomaterial...Aus den Geschichten zusammen getragen. So entsteht halt die Welt! wink Also ih würd m itmachen o_O ich würd mir jetzt den letzten post durchlesen udn dann einfach mal meinen senf dazugeben, für eine rasse hab ich mich entschieden, is das ok soweit ? o_O" Na klar is das Ok... Kannst dir aber auch ne eigene Rasse ausdenken oder nen eigenen Ort. Ich aktualisier des immer nur... Du schickst mir nen Ava und ich trag dich ein... Alles was du dir ausdenkst,ob Orte,Peronen,Götter oder andere Wesen trage ich immer nach. So wird halt der erste Eintrag immer länger und länger... smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:18 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:48 pm
omg der devil tail ist ja auf 10 Mill. gestiegen eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:59 pm
meine penguin slipper sollen steigen scream *tret*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:21 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 3:12 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 12:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 2:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 3:37 am
morschen^^ bin grad in der schule .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 4:35 am
Mahlzeit...
Pause um...
Ich muß weiter meinem Handwerk fröhnen...
Bis denn dann...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 8:21 am
DoggieSmile Sephoria DoggieSmile Sephoria DoggieSmile ich hasse facharbeit -.-;; ich fand die suuuper!^^
poeh xd musstest du wohl keine schreiben oder wieso fandest du die super? nein, mir hat die einfach spaß gemacht O-o is das so unwahrscheinlich? xd in anbetracht dessen, dass sich jeder in der schule stresst wegen dem mist, ja es ist unwahrscheinlich xd ich hatte n super thema und damals war ich auch noch gut in deutsch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |