|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 3:21 am
*kurz für ne halbe Stunde da ist*
Jen, du hast schon recht, es gibt viele englische Bands, aber Mina hat auch recht, wieviele wirklich herausragende sehr bekannte Bands gab es denn?
@Jers:Ich drück ganz kröäftig die Daumen, daß es klappt oder geklappt hat heart
Huhu Kidsune, schön, mal wieder was von dir zu hören!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 3:33 am
danke für den Tipp bei "Wer bin ich" ich hätte nämlich auf Coldplay getippt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 3:37 am
Jen_san danke für den Tipp bei "Wer bin ich" ich hätte nämlich auf Coldplay getippt sweatdrop Nee, das ist ziemlich kalt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 3:49 am
Naja, ich bin jetzt mal in der Mensa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 4:30 am
Mrs.Nightmare wieso hast du kein inet mehr ?..jers würde sich bestimmt freun, wenn du mal wieder öfters hier wärt.. öööh... würde es? mir fällt das garnicht wirklich auf dass der nicht da is sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 4:41 am
naa ich bin dann erstmal wieder weg O-o
oh oh oh! udn ich bin ja so happy dass ich hier in der FH nen Mac gefunden habe der msn drauf hat X333 *freu* Wenn das kack ICQ2GO schon nicht will, dann wenigstens das X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 5:38 am
re heart
Wie war denn dein Gespräch, Jers?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 7:32 am
was denn für ein vorstellungsgespräch, jeanne du flunder! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 7:37 am
DoggieSmile Sephoria DoggieSmile ich hasse facharbeit -.-;; ich fand die suuuper!^^
poeh xd musstest du wohl keine schreiben oder wieso fandest du die super? nein, mir hat die einfach spaß gemacht O-o is das so unwahrscheinlich? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 9:21 am
oh jersey,was wars denn fuer ein vorstellungsdingsi? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 10:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:00 am
juhu *mal wiedervorbei raschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:18 am
ist mir persoenlich ein bisschen zuuu..wuselig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:22 am
WanTan ist mir persoenlich ein bisschen zuuu..wuselig Das find alles mit 3 Avataren an und hat sich nach und nach so entwickelt. Ist auch nix was man auswendig lernen muß. Alles nur Infomaterial...Aus den Geschichten zusammen getragen. So entsteht halt die Welt! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:27 am
KaitoDeath WanTan ist mir persoenlich ein bisschen zuuu..wuselig Das find alles mit 3 Avataren an und hat sich nach und nach so entwickelt. Ist auch nix was man auswendig lernen muß. Alles nur Infomaterial...Aus den Geschichten zusammen getragen. So entsteht halt die Welt! wink jo an sich ned schlecht,aber is iwe mit pc spielen oder einigen manga bei mir,is mir zu unübersichtlich,weil man so viele neue kraturen,welten etc hat,da müsst ich tausendmal nachschlagen bis ichs drin hab xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |