|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 8:46 am
Ohhhh, Suuuushi! heart heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 8:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 8:50 am
WanTan ah es hat hier einer seine 2 ratten+käfig abgegeben und ich hätt halt das ganze für40€ bekommen. tja wir standen schon beim auto,da meinte mein vater wieder seine meinung ändern zu müssen..also hat sich erledigt.. ich hätt angefangen zu heulen +_+ boahr wie mies ey... hallöchen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 9:03 am
Hallo, ihr zwei Hübschen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 9:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 9:18 am
Mrs.Nightmare WanTan ah es hat hier einer seine 2 ratten+käfig abgegeben und ich hätt halt das ganze für40€ bekommen. tja wir standen schon beim auto,da meinte mein vater wieder seine meinung ändern zu müssen..also hat sich erledigt.. ich hätt angefangen zu heulen +_+ boahr wie mies ey... hallöchen... und wie ,wir haben uns ganz schö gezofft,aber des bringt bei so nem sturem alten arsch nix
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 9:48 am
WanTan Mrs.Nightmare WanTan ah es hat hier einer seine 2 ratten+käfig abgegeben und ich hätt halt das ganze für40€ bekommen. tja wir standen schon beim auto,da meinte mein vater wieder seine meinung ändern zu müssen..also hat sich erledigt.. ich hätt angefangen zu heulen +_+ boahr wie mies ey... hallöchen... und wie ,wir haben uns ganz schö gezofft,aber des bringt bei so nem sturem alten arsch nixhm ja.. udn dann wahrscheilich noch grundlos :/ sowas lieb ich ja... och man *patpat* du die ratten der lisa bekommen bald nachwuchs xD holn wir uns von der welche
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 10:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 10:34 am
Mrs.Nightmare WanTan Mrs.Nightmare WanTan ah es hat hier einer seine 2 ratten+käfig abgegeben und ich hätt halt das ganze für40€ bekommen. tja wir standen schon beim auto,da meinte mein vater wieder seine meinung ändern zu müssen..also hat sich erledigt.. ich hätt angefangen zu heulen +_+ boahr wie mies ey... hallöchen... und wie ,wir haben uns ganz schö gezofft,aber des bringt bei so nem sturem alten arsch nixhm ja.. udn dann wahrscheilich noch grundlos :/ sowas lieb ich ja... och man *patpat* du die ratten der lisa bekommen bald nachwuchs xD holn wir uns von der welche aww zu gern sad naja der grund meines vaters waren die 40€,wegen dem bisschen geld hat der so nen aufstand gemacht u.u und die wolln mir immer nur eine erlauben,nun hatt ich den schon so weit dass ich beide darf,da macht der wegen so nem scheiss son aufstand gonk ich bekomm doch nirgens günstiger n käfig mit ratten..schon allein n käfig Oo ich sollte die in meinem aqua wohnen lassen,der hat echt n knall u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 10:49 am
so, ich bin weg, bis morgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 10:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 12:37 pm
WanTan Mrs.Nightmare WanTan Mrs.Nightmare WanTan ah es hat hier einer seine 2 ratten+käfig abgegeben und ich hätt halt das ganze für40€ bekommen. tja wir standen schon beim auto,da meinte mein vater wieder seine meinung ändern zu müssen..also hat sich erledigt.. ich hätt angefangen zu heulen +_+ boahr wie mies ey... hallöchen... und wie ,wir haben uns ganz schö gezofft,aber des bringt bei so nem sturem alten arsch nixhm ja.. udn dann wahrscheilich noch grundlos :/ sowas lieb ich ja... och man *patpat* du die ratten der lisa bekommen bald nachwuchs xD holn wir uns von der welche aww zu gern sad naja der grund meines vaters waren die 40€,wegen dem bisschen geld hat der so nen aufstand gemacht u.u und die wolln mir immer nur eine erlauben,nun hatt ich den schon so weit dass ich beide darf,da macht der wegen so nem scheiss son aufstand gonk ich bekomm doch nirgens günstiger n käfig mit ratten..schon allein n käfig Oo ich sollte die in meinem aqua wohnen lassen,der hat echt n knall u.ualso ich hab auch 40 euro für den käfig geblecht udn der war laur forum ;D nicht artgerecht ... ich denke anfangs ist so ein aquarium nicht schlecht.. für eine alleine surprised und das auch nicht ewig...o-O"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 1:21 pm
aber im aqua kann se ja absolut net klettern x.x naja ich warte einfach weiterhin :/ ich bin nur so traurig u.u oke die beiden waren auch scho 10monate <.<..aber sie waren niedlich ó.ò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|