|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 8:53 am
gott ich bin so scheußlich unkreativ, was meinen avi zZ betrifft....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 9:00 am
Sephoria gott ich bin so scheußlich unkreativ, was meinen avi zZ betrifft.... Echt? SOll ich dich mal anziehen? Und ich finde Blutspenden cool, ich darf nur nicht den Beutel mit dem Blut angucken XD Kann ich auch nicht, wenn ich liege, da sind meine T****n im Weg sweatdrop Wofür die alles gut sind xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 9:06 am
Dhana Sephoria gott ich bin so scheußlich unkreativ, was meinen avi zZ betrifft.... Echt? SOll ich dich mal anziehen? Und ich finde Blutspenden cool, ich darf nur nicht den Beutel mit dem Blut angucken XD Kann ich auch nicht, wenn ich liege, da sind meine T****n im Weg sweatdrop Wofür die alles gut sind xd ich kann blut sehen, das is nicht so wild, aber ja, deine tpieeepn sind da praktisch xD joa, meinetwegen, aber wie willst du das machen? willst du mir was empfehlen?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 9:10 am
Sephoria Dhana Sephoria gott ich bin so scheußlich unkreativ, was meinen avi zZ betrifft.... Echt? SOll ich dich mal anziehen? Und ich finde Blutspenden cool, ich darf nur nicht den Beutel mit dem Blut angucken XD Kann ich auch nicht, wenn ich liege, da sind meine T****n im Weg sweatdrop Wofür die alles gut sind xd ich kann blut sehen, das is nicht so wild, aber ja, deine tpieeepn sind da praktisch xD joa, meinetwegen, aber wie willst du das machen? willst du mir was empfehlen?^^ Ja, ich kann nicht ganz so gut Blut sehen, leider, das ist so weicheierich. Wie wärs mit: Du änderst dein Passwort in irgendwas doofes, gibst es mir und ich ziehe dich an. Und ich geb dir meins und du ziehst mich an. Ich vertraue dir, daß du meine items nicht wegtradest und verspreche dir, daß bei dir auch nicht zu machen. Ok oder zu riskant? Oder duschickst mir ne Liste mit deinen Sachen und ich teste das auf tektek aus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 9:14 am
Dhana Wieso? Zu niedriger Blutdruck? nein... ich wieg wohl zuwenig o_O" so'ne faustregel besagt wohl mindestens 18 jahre alt und 50kg auf den rippen..aber 50kg werd ich ma nie drauf haben....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 9:28 am
Mrs.Nightmare Dhana Wieso? Zu niedriger Blutdruck? nein... ich wieg wohl zuwenig o_O" so'ne faustregel besagt wohl mindestens 18 jahre alt und 50kg auf den rippen..aber 50kg werd ich ma nie drauf haben.... Oh, achso, ja, da steht was auf dem Fragebogen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 10:10 am
crying da fällt mir gerade ein, dass ich dank der neuen pille einfach mal so an 2 tagen die 3 kg zugenommen hab, die ich in 2 monaten verloren hatte, ohne aktiv etwas daran getan oder an meinem ess-,bzw. bewegungsverhalten verändert zu haben gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 10:14 am
Mrs.Nightmare Dhana Wieso? Zu niedriger Blutdruck? nein... ich wieg wohl zuwenig o_O" so'ne faustregel besagt wohl mindestens 18 jahre alt und 50kg auf den rippen..aber 50kg werd ich ma nie drauf haben.... ich werd wohl auch nie auf 50 kommen,aber runter im gewicht statt hoch XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 10:15 am
Sephoria crying da fällt mir gerade ein, dass ich dank der neuen pille einfach mal so an 2 tagen die 3 kg zugenommen hab, die ich in 2 monaten verloren hatte, ohne aktiv etwas daran getan oder an meinem ess-,bzw. bewegungsverhalten verändert zu haben gonk Scheiß-Hormone!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 10:18 am
WanTan Mrs.Nightmare Dhana Wieso? Zu niedriger Blutdruck? nein... ich wieg wohl zuwenig o_O" so'ne faustregel besagt wohl mindestens 18 jahre alt und 50kg auf den rippen..aber 50kg werd ich ma nie drauf haben.... ich werd wohl auch nie auf 50 kommen,aber runter im gewicht statt hoch XD50 wär auch ein bißchen wenig für dich, oder? Wenn ich 50 wiegen würde, würde ich aussehen wie die eklige Beckham. Da würde man mich von der straße fischen und zwangsernähren. eek xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 10:21 am
Dhana WanTan Mrs.Nightmare Dhana Wieso? Zu niedriger Blutdruck? nein... ich wieg wohl zuwenig o_O" so'ne faustregel besagt wohl mindestens 18 jahre alt und 50kg auf den rippen..aber 50kg werd ich ma nie drauf haben.... ich werd wohl auch nie auf 50 kommen,aber runter im gewicht statt hoch XD50 wär auch ein bißchen wenig für dich, oder? Wenn ich 50 wiegen würde, würde ich aussehen wie die eklige Beckham. Da würde man mich von der straße fischen und zwangsernähren. eek xp naja da ich zwischen 1.58 und 164 groß bin (irgendwie ist es jedesma anders XD) wärs noch normal :3
@sepho,seltsam meine frauenärztin meinte man kann von der pille net zunehmen x.x haste mikro oder mini?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 10:25 am
WanTan Dhana WanTan Mrs.Nightmare Dhana Wieso? Zu niedriger Blutdruck? nein... ich wieg wohl zuwenig o_O" so'ne faustregel besagt wohl mindestens 18 jahre alt und 50kg auf den rippen..aber 50kg werd ich ma nie drauf haben.... ich werd wohl auch nie auf 50 kommen,aber runter im gewicht statt hoch XD50 wär auch ein bißchen wenig für dich, oder? Wenn ich 50 wiegen würde, würde ich aussehen wie die eklige Beckham. Da würde man mich von der straße fischen und zwangsernähren. eek xp naja da ich zwischen 1.58 und 164 groß bin (irgendwie ist es jedesma anders XD) wärs noch normal :3
@sepho,seltsam meine frauenärztin meinte man kann von der pille net zunehmen x.x haste mikro oder mini?mini pille steht aber auch inner gebrauchsanweisung bei den nebenwirkungen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 10:27 am
@Wan: Bei meinen !.73 wär es doch schon arg wenig *rechne den BMI aus* 16,71, krass, ab 10 oder 19 wirds zu wenig...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 10:27 am
Sephoria WanTan Dhana WanTan Mrs.Nightmare nein... ich wieg wohl zuwenig o_O" so'ne faustregel besagt wohl mindestens 18 jahre alt und 50kg auf den rippen..aber 50kg werd ich ma nie drauf haben.... ich werd wohl auch nie auf 50 kommen,aber runter im gewicht statt hoch XD50 wär auch ein bißchen wenig für dich, oder? Wenn ich 50 wiegen würde, würde ich aussehen wie die eklige Beckham. Da würde man mich von der straße fischen und zwangsernähren. eek xp naja da ich zwischen 1.58 und 164 groß bin (irgendwie ist es jedesma anders XD) wärs noch normal :3
@sepho,seltsam meine frauenärztin meinte man kann von der pille net zunehmen x.x haste mikro oder mini?mini pille steht aber auch inner gebrauchsanweisung bei den nebenwirkungen DESWEGEN BIN ICH SO FETT GEWORDEN scream gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 10:28 am
Dhana @Wan: Bei meinen !.73 wär es doch schon arg wenig *rechne den BMI aus* 16,71, krass, ab 10 oder 19 wirds zu wenig... naja da biste ja auch um einiges größer als ich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |