|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 18, 2007 11:06 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 18, 2007 11:19 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 18, 2007 11:23 pm
Hey Jen heart Und? Sturm gut überstanden? Schon geraten bei "Wer bin ich?"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:23 am
Guten Morgen =D hach..heute mal keine Übelkeit..ich glaub die Magendarmgrippe lässt auch nach.
Bei uns sieht es draußen aus, als wäre nie ein Sturm gewesen...fehlt nur noch Sonnenschein und Vogelgezwitscher
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:29 am
Mrs.Nightmare Guten Morgen =D hach..heute mal keine Übelkeit..ich glaub die Magendarmgrippe lässt auch nach. Bei uns sieht es draußen aus, als wäre nie ein Sturm gewesen...fehlt nur noch Sonnenschein und Vogelgezwitscher Hier auch, wenigstens wenn ich so aus dem Fenster schaue
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:49 am
Ja, sowas muß auch mal sein 3nodding xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:54 am
Dhana Ja, sowas muß auch mal sein 3nodding xd ich bekehre dich *um die herumwusel und mit den 6 armen wedel und unverständliches zeug brabbel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 3:06 am
Mrs.Nightmare Dhana Ja, sowas muß auch mal sein 3nodding xd ich bekehre dich *um die herumwusel und mit den 6 armen wedel und unverständliches zeug brabbel* Nee, heute will ich mal böse sein *auf der Couch rumlunger*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 3:22 am
Dhana Hey Jen heart Und? Sturm gut überstanden? Schon geraten bei "Wer bin ich?" sorry, dass ich auf einemal weg war ^^° ja alles heil überstanden... die schüler hier hatten sogar schulfrei... jap hab auch schon geraten.. und sorry wegen meinen komischen Formulierungen XXD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 3:51 am
Sowas passiert, Jen, kein Problem =) SO, ich bin mal essen in der Mensa, bis nachher *hetz los*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 5:34 am
Ich komm grad vom Sushi-essen..man bin ih voll +____+ ich habe heute zum aller ersten mal in meinem Leben Zuchini gegessen udn ein andere Gemüse oder Ost, was ich aber nicht identifizieren konnte xD und Fritierte Paprika.. yummi, also wenn das nicht so wabbelig ist schmeckt das soagr. Mein Bruder fand fast alle eklig xD" Der Seetang war eklig, seine Miso-suppe war eklig...die komische Nusspampe unter seinem Fleisch..nur am Meckern...aber als er den Ingwer gegessen hat ..lol sein Gesicht xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 5:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 5:41 am
ingwer darf man nciht unterschaetzen xd
nya bei uns hats heut nacht um halb 1 so gestuermt, dass nicht mehr der fernseher ging (laut meiner mom)
ich hatte heute auch schulfrei und die zeit fuer meine facharbeit genutzt 3nodding muss naechste woche freitag sie abgeben sweatdrop
und ich freu mich schon so auf meinen laptop whee ist zurzeit der beste den asus zu bieten hat domokun domokun domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 5:43 am
ich hab ihn leider niht dazu gekriegt, das er den wasabi kostet >.< das wär der höhepunkt gewesen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |