|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 18, 2007 2:32 am
re
Oh, sorry, bin vorhin ohne was zu sagen, weggerannt: Hab die Strumwarnung gelesen und etwas Panik gekriegt und hab spontan den EInkauf, den ich für heute nachmittag eingeplant hatte, auf heute morgen geschoben und bin losgerannt. sweatdrop
@Mina: Was war denn heute nacht?Deine Tage?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 18, 2007 2:36 am
Dhana re Oh, sorry, bin vorhin ohne was zu sagen, weggerannt: Hab die Strumwarnung gelesen und etwas Panik gekriegt und hab spontan den EInkauf, den ich für heute nachmittag eingeplant hatte, auf heute morgen geschoben und bin losgerannt. sweatdrop @Mina: Was war denn heute nacht?Deine Tage? nee nicht gut gepennt +_+ aber ja.. bin nicht schwanger =D hurra hurra wann wollen wir uns denn treffen...? samstag oder erst nächste woche morgen geh ich mit meinem bruder in unser neues sushi restaurant O-O ja wernigerode.. weltmetropole der halbtoten renter udn ein sushirestaurant...das ich das noch erleben darf xD"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 18, 2007 2:39 am
Juchu! Nicht schwanger! *freu* *knuddel Mina halbtot* heart heart heart heart
Hmmh, Samstag wird etwas knapp, weiß nicht, ob die Kohle dann schon da ist, lieber nächste Woche.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 18, 2007 2:41 am
Dhana Juchu! Nicht schwanger! *freu* *knuddel Mina halbtot* heart heart heart heart Hmmh, Samstag wird etwas knapp, weiß nicht, ob die Kohle dann schon da ist, lieber nächste Woche. *mit froi* xD ja gut dann nächste woche ^^ is vllt auch vom wetter her besser *ma rausguck* gehn wir dann n bissi bummeln?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 18, 2007 2:44 am
Mrs.Nightmare Dhana Juchu! Nicht schwanger! *freu* *knuddel Mina halbtot* heart heart heart heart Hmmh, Samstag wird etwas knapp, weiß nicht, ob die Kohle dann schon da ist, lieber nächste Woche. *mit froi* xD ja gut dann nächste woche ^^ is vllt auch vom wetter her besser *ma rausguck* gehn wir dann n bissi bummeln? Ja, das ist sicher wahr XD Und bummeln find ich gut heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 18, 2007 2:47 am
oh das mit dem schwanger kenn ich xD
naja.. egal.. hehe wie geil keine schule wegen dem orkan xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 18, 2007 2:49 am
Handykittie oh das mit dem schwanger kenn ich xD naja.. egal.. hehe wie geil keine schule wegen dem orkan xDDD Joa, hab grad mit meiner Mom telefoniert und mein Dad kam dann überraschend schon nach Hause... VOll krass
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 18, 2007 2:55 am
o_____O ich will niiiiiie wieder diesen "ich bin vllt schwanger" verdacht hegn müssen v_v, davon werd ich nur krank
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 18, 2007 3:16 am
Mrs.Nightmare o_____O ich will niiiiiie wieder diesen "ich bin vllt schwanger" verdacht hegn müssen v_v, davon werd ich nur krank Ja, das kann ich gut verstehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 18, 2007 3:20 am
SO, ich bin mal essen, bis später
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 18, 2007 3:24 am
Dhana SO, ich bin mal essen, bis später ebenfalls udn guten hunger
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 18, 2007 4:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 18, 2007 5:29 am
60% der frauen denken beim sex daran, dass sie hoffentlich nicht schwanger werden x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 18, 2007 5:55 am
DoggieSmile 60% der frauen denken beim sex daran, dass sie hoffentlich nicht schwanger werden x.x loool...ich glaub das wär das letzte an das ich dabei denken würd... vllt hinterher aber ned dabei o-O"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|